TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
yodo39 Beiträge
bearbeitet #4461
Ich habe Express VPN, damit klappt auch ein CH DAZN Abo. Damit kann man dann verschiedene DAZN Länderversionen und deren Inhalte schauen.Na das ist ja noch besser. So kann ein jeder also ein DAZN Abo in der CH lösen, noch einen VPN Zugang und dann hat man alle wichtigen Ligen. Was will man mehr? 🙂
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4462
Na das ist ja noch besser. So kann ein jeder also ein DAZN Abo in der CH lösen, noch einen VPN Zugang und dann hat man alle wichtigen Ligen. Was will man mehr? 🙂Es gehen aber nur sehr wenige VPN Anbieter mit einem CH DAZN Konto, um z. B. das deutsche DAZN Angebot zu sehen. Nord VPN zum Beispiel geht nicht.
yodo39 Beiträge
Es gehen aber nur sehr wenige VPN Anbieter mit einem CH DAZN Konto. Nord VPN zum Beispiel geht nicht.Das aber irgendwann einmal kein einziger VPN Anbieter mehr geht, dies ist eher unwahrscheinlich oder? Ich meine, die Anbieter wollen ja Geld verdienen und werden alles daran setzen, ihre Kunden zufrieden zu stellen, sie an der Stange zu halten und nicht zu verlieren.
Weiter ist es mir sowieso ein Rätsel, warum DAZN die CH so vernachlässigt. Die CH hat eine grosse Kaufkraft und würde DAZN in der Schweiz ein ähnliches Angebot haben wie in Deutschland, könnten sie ohne weiteres den Abopreis von 13.- CHF auf, sagen wir mal 20.- erhöhen. Denn selbst dann wäre es doch noch ein unschlagbares Angebot.
roku732'920 Beiträge
Ja das verstehe ich auch nicht.
Ausser American Sports und bisschen Boxen und Buli ist ja nicht mehr viel übrig.
Sogar auf die UFC muss man in der CH noch verzichten, obwohl nirgends mehr zu sehen ausser mit dem UFC Pass.
Ausser American Sports und bisschen Boxen und Buli ist ja nicht mehr viel übrig.
Sogar auf die UFC muss man in der CH noch verzichten, obwohl nirgends mehr zu sehen ausser mit dem UFC Pass.
yodo39 Beiträge
bearbeitet #4465
Ja das verstehe ich auch nicht.Vor allem wenn man bedenkt, hinter DAZN/Sky stecken Riesenkonzerne. Da nehm ich doch die AT und CH Rechte einfach noch mit, wenn ich den grossen DE Markt abdecken will. Um die CH Fussball und Eishockey Rechte lass ich Swisscom und UPC streiten, sind für den europäischen Markt eher zu vernachlässigen. Aber die grossen Ligen und CL, EL und die neue Conf Leauge, da kümmer ich mich drum. Die Schweiz hat doch Geld, da lässt sich sicher was machen. Muss ja nicht gleich von 13.- CHF auf 20.- CHF. Einfach jedes Jahr einen Franken mehr. Wir wären doch Alle dazu bereit. Siehe SCTV Mieten für Events. Von anfänglich einem Franken auf mittlerweile Sieben bis Zehn Franken. Es geht also.
Wassmeier20 Beiträge
Dazn ist gestorben in der Schweiz ,die können ja nicht mal ein Match auf UHD übertragen.
yodo39 Beiträge
Dazn ist gestorben in der Schweiz ,die können ja nicht mal ein Match auf UHD übertragen.Und genau das ist es, was ich nicht verstehe. Klar, die CH ist ein kleiner Markt, aber eben auch einer, welcher grosse finanzielle Mittel aufweist. Wie heisst es so schön, auch Kleinvieh macht Mist. Und für versch. Sportbundles wäre der CH Kunde bereit zu zahlen. Da könnte man soviele unterschiedliche Abos anbieten, zu abgestuften Preisen. Nur CH Ligen für 10, mit Bundesliga (und Pokalwettbewerben) 12 bis 15, mit Italien und Frankreich (vielleicht noch AT) 17, England, Spanien 18. usw. Und dann ein Ultimate Hardcore Fan Packet mit jeglichen Sportevents für, sagen wir mal 40 bis 60. Wir würden es doch buchen, wenn wir es aus einer Hand bekommen könnten.
roku732'920 Beiträge
Und genau das ist es, was ich nicht verstehe. Klar, die CH ist ein kleiner Markt, aber eben auch einer, welcher grosse finanzielle Mittel aufweist. Wie heisst es so schön, auch Kleinvieh macht Mist. Und für versch. Sportbundles wäre der CH Kunde bereit zu zahlen. Da könnte man soviele unterschiedliche Abos anbieten, zu abgestuften Preisen. Nur CH Ligen für 10, mit Bundesliga (und Pokalwettbewerben) 12 bis 15, mit Italien und Frankreich (vielleicht noch AT) 17, England, Spanien 18. usw. Und dann ein Ultimate Hardcore Fan Packet mit jeglichen Sportevents für, sagen wir mal 40 bis 60. Wir würden es doch buchen, wenn wir es aus einer Hand bekommen könnten.Nun Gut, über Sky kannst du ja nun 3/4 in einer Plattform abonnieren, für knapp 60 Stutz, mit DAZN knapp 73…
yodo39 Beiträge
Nun Gut, über Sky kannst du ja nun 3/4 in einer Plattform abonnieren, für knapp 60 Stutz, mit DAZN knapp 73…Sky 60.- CHF? Ich zahl 19.- CHF. Dank QoQa. Und DAZN ist umgerechnet ca. 16.- CHF
marchi816 Beiträge
Zu DAZN: Die Schweiz hat rund 10x mal weniger Einwohner als Deutschland und erst noch drei Sprachen. Da holst du zu wenig raus, wenn Du die ganzen Rechte links und rechts zusammenkaufen müsstest.
Aber interessant ist ja, dass Sky bis vor ein paar Jahren ähnlich unterwegs war. Damals überliess man TC die Vemarktung des Angebots. Erst seit wenigen Jahren ist man selber im Schweizer Markt aktiv und hat viel bewegt.
Mit Sunrise/UPC gibt's zudem endlich einen ernstzunehmenden Konkurrent für SC.
Es bleibt spannend und ich denke, die Preise werden schon noch runtergehen. Wir befinden uns momentan am oberen Limit.
Aber interessant ist ja, dass Sky bis vor ein paar Jahren ähnlich unterwegs war. Damals überliess man TC die Vemarktung des Angebots. Erst seit wenigen Jahren ist man selber im Schweizer Markt aktiv und hat viel bewegt.
Mit Sunrise/UPC gibt's zudem endlich einen ernstzunehmenden Konkurrent für SC.
Es bleibt spannend und ich denke, die Preise werden schon noch runtergehen. Wir befinden uns momentan am oberen Limit.
Robsen352 Beiträge
Sky 60.- CHF? Ich zahl 19.- CHF. Dank QoQa. Und DAZN ist umgerechnet ca. 16.- CHFIch nehme an er meint sky.ch komplett
Sky 19.90
MySports +10.00
Blue +29.90
😉
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Ich nehme an er meint sky.ch komplettDu hast es geschnallt wie ich es meinte…
Sky 19.90
MySports +10.00
Blue +29.90
😉
roku732'920 Beiträge
Sky 60.- CHF? Ich zahl 19.- CHF. Dank QoQa. Und DAZN ist umgerechnet ca. 16.- CHFDAZN kostet 12.90/Monat oder 129.-/Jahr.
Sky Sport inkl. mySports und blue Sport CHF 59.90/Monat (ohne Rabatt Abos).
Nur zur Info, auch ich hab Qoqa Abos von Sky am laufen:
Sky Sport&mySports für CHF 19.-/Monat
Sky Show und Cinema bzw. neu Entertainment & Cinema genannt für 9.-/Monat
yodo39 Beiträge
DAZN kostet 12.90/Monat oder 129.-/Jahr.Ich hab nur Sky Sport plus My Sports mit QoQa gemeint. Da ist mein Abo 19.- CHF. Plus noch DAZN normal über DE ca. 16.-CHF
Sky Sport inkl. mySports und blue Sport CHF 59.90/Monat (ohne Rabatt Abos).
Nur zur Info, auch ich hab Qoqa Abos von Sky am laufen:
Sky Sport&mySports für CHF 19.-/Monat
Sky Show und Cinema bzw. neu Entertainment & Cinema genannt für 9.-/Monat
roku732'920 Beiträge
Ich hab nur Sky Sport plus My Sports mit QoQa gemeint. Da ist mein Abo 19.- CHF. Plus noch DAZN normal über DE ca. 16.-CHFok, welchen VPN Anbieter benutzt du?
yodo39 Beiträge
ok, welchen VPN Anbieter benutzt du?Express VPN
roku732'920 Beiträge
Express VPNDann hast du noch Sparpotential, wenn du ein CH DAZN Abo abschliesst, wo du mit Express VPN dann trotzdem DAZN DE schauen kannst, dann kostet dich das im Monat nur CHF 12.90, oder 129.- im Jahr.
Wassmeier20 Beiträge
www.livetv.sx kann man jedes Match streamen wenn man es nicht im. Abo hat
artanprenaj92992 Beiträge
wer überträgt jetzt die ligue 1 in der Schweiz
Wassmeier20 Beiträge
Niemand es ist zum schreien. Aber ich habe Sky sport angeschrieben warum sie die Ligue 1 nicht übertragen über Sky Italia. Die Bundesliga Spiele wo sie keine Rechte haben senden sie jetzt auch so in ita. Sprache.
Seite 224 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema