Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

yodo39 Beiträge
Blue Sport scheint auch Spiele der La Liga SmartBank (Segunda División)) zu zeigen. Heute ist ein Reiter in der Sportansicht bei Blue Sport auf der TV Box erschienen.

Und auf der  blue Sport Seite steht es nun auch „Jede Runde das Topspiel der 2. spanischen Liga «LaLiga SmartBank» mit englischem Kommentar“
Aber ganz ehrlich, interessiert das den gemeinen Fussballfan? Da muss man schon Hardcore Fan eines Teams sein oder? Damit lassen sich doch keine Abos verkaufen.

suxus108 Beiträge
Wenn man CL will dann geht ja nur Blue Sport oder?

willehalm1'738 Beiträge
Da gibt es sicher VPN Lösungen um es woanders zu schauen.

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #4444
Mann kann sport Fussball auch one Blue Sport  schauen  wenn mann weiss wie

Magpie71280 Beiträge
Ich habe heute mal das Blue Sport Abo gelöst über die BlueTV App (dort sind dann UHD Kanäle auch inkl.). Ist derzeit im Angebot: 1. Monat gratis, dann 3 Monate für CHF 0.- und danach der normale Preis von CHF 29.90. So habe ich es für 6 Monate im Schnitt für CHF 15.-. Nach den 6 Monaten Mindestlaufzeit kann man es ja monatlich künden.

Mal schauen, evt. behalte ich es bis Ende Mai 21.

568A8848-3378-47E0-B00E-7D55137A1EE1.jpeg

1× hilfreich
Andi K398 Beiträge
Mann kann sport Fussball auch one Blue Sport  schauen  wenn mann weiss wie
Man möchte ja nicht auf illegale

oder sich im Graubereich bewegende Anbieter zurückgreifen 

Sergio797 Beiträge
Morgen Freitag startet die Ligue 1 in die neue Saison. Und offiziell ist noch nicht bekannt, wo die Spiele in der Schweiz empfangbar sind...

Ob zudem die Eredivisie noch weiter auf blue ist?

Wassmeier20 Beiträge
Die Eredivisie gibt es auf Sky Spirt Schweiz und Sport Digital. Die Ligue 1 unbekannt ist schade

KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Man möchte ja nicht auf illegale

oder sich im Graubereich bewegende Anbieter zurückgreifen 
Über VPN ist doch legal. Zahlst ja den VPN-Anbieter und den Streamingdienst.

Robsen352 Beiträge
Blue ist zu teuer für CH-Fussball und CL

MySports als alleiniges Abo ist zu teuer für CH-Eishockey

Sky.ch bietet querbeet ein bisschen etwas, ist also also eigenständiges Abo schon sehr gut, und auch in Kombination mit MySports für einen Zehner mehr wirklich gut.

Schon krass, wenn man bei UPC für MySports 25 zahlt, und über Sky für 29 (also 4 Franken mehr) ein ziemliches Komplettpaket erhält ...

Wassmeier20 Beiträge
Blue hat noch mehr Seria a,La Liga, bitte alles aufzählen. Wer nur internationale Ligen schaut wie ich braucht 2 Abos Blue  und Sky Sport . Dann ist fast alles gedeckt sogar den Cup France, Coppa Italia,, und Copa del Rey und sogar die Copa America wie dieses Jahr.

yodo39 Beiträge
Blue hat noch mehr Seria a,La Liga, bitte alles aufzählen. Wer nur internationale Ligen schaut wie ich braucht 2 Abos Blue  und Sky Sport . Dann ist fast alles gedeckt sogar den Cup France, Coppa Italia,, und Copa del Rey und sogar die Copa America wie dieses Jahr.
Blue hat La Liga und Serie A, das stimmt. Nur sind das die einzigen internationalen Ligen, welche noch im Programm sind. Will man ganz spitzfindig sein, so eigentlich nur noch La Liga. Italien kann ja bekanntlich ab diesem Sommer auch über Sky geschaut werden. Will man wirklich alle Ligen haben, so kommt man def. nicht ohne zwei Abos aus. Die beste Alternative ist wohl, in der CH holt man sich ein Sky Abo, dann aus DE ein DAZN Abo und schon hat man (fast) alles abgedeckt. Einzig CH Liga und 16 CL Partien sind dann nicht zu sehen. Und diese kann man schlimmstenfalls als Einzelspiele mieten.

Wassmeier20 Beiträge
Falsch Die Seria a über Sky Sport kommt nur auf Engl. Dazn De kannst du von der Schweiz nicht buchen. Aber es ist so ich habe Bluesport und Sky Sport

yodo39 Beiträge
Falsch Die Seria a über Sky Sport kommt nur auf Engl. Dazn De kannst du von der Schweiz nicht buchen. Aber es ist so ich habe Bluesport und Sky Sport
Warum falsch? Italien kann über Sky geschaut werden. Nur weil das Spiel auf Englisch kommentiert wird, ist der Bildschirm ja nicht schwarz. Und ja, DAZN DE kann nicht direkt aus der CH gebucht werden, aber wenn man es in DE bucht, kann es in der CH geschaut werden.

Wassmeier20 Beiträge
Wie willst du das in De buchen

yodo39 Beiträge
Wie willst du das in De buchen
Familie, Freunde, Bekannte. Für mich hats ein Verwandter gebucht. Somit besteht ganz offiziell und legal ein DAZN Abo.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4457
Familie, Freunde, Bekannte. Für mich hats ein Verwandter gebucht. Somit besteht ganz offiziell und legal ein DAZN Abo.
Hast du dann wirklich ohne VPN Zugang die Inhalte von DAZN De in der Schweiz?

Wenn man dem glauben darf, ist es nicht so:

https://www.google.ch/amp/s/www.dazn.com/de-DE/news/amp/fu%C3%9Fball/dazn-im-ausland-nutzen-portabilitaet/d78of82afb2k1gh6vdhp3y289

suxus108 Beiträge
Wollte ich gerade auch fragen, nach mir kann man bei DAZN schon von anderen Ländern buchen aber sehen kann man nur das was im aktuellen Land möglich ist, sprich hat man es in DE gebucht und seine IP ist aus CH sieht man auch nur den Inhalt von CH und nicht von DE.

yodo39 Beiträge
Hast du dann wirklich ohne VPN Zugang die Inhalte von DAZN De in der Schweiz?

Wenn man dem glauben darf, ist es nicht so:

https://www.google.ch/amp/s/www.dazn.com/de-DE/news/amp/fu%C3%9Fball/dazn-im-ausland-nutzen-portabilitaet/d78of82afb2k1gh6vdhp3y289
Natürlich nicht ohne VPN. Dann zeigts mir nur die CH Inhalte an. Aber mit VPN läuft es - jedenfalls bei mir - ohne Probleme

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4460
Wollte ich gerade auch fragen, nach mir kann man bei DAZN schon von anderen Ländern buchen aber sehen kann man nur das was im aktuellen Land möglich ist, sprich hat man es in DE gebucht und seine IP ist aus CH sieht man auch nur den Inhalt von CH und nicht von DE.
Ich habe Express VPN, damit klappt auch ein CH DAZN Abo. Damit kann man dann verschiedene DAZN Länderversionen und deren Inhalte schauen.

Seite 223 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema