TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
magicfriend3'697 Beiträge
Ist doch eine riesen Kacke. Das kann ja nur bedeuten, dass die Preise allen Playern in der deutschen Schweiz zu hoch waren. Anders ist das nicht zu erklären. Und das bedeutet auch, dass sie rechnen müssen. Da muss die am wenigsten wichtige Liga der big five über die Klinge springen. Die Rechte der übrigen Ligen waren wohl genug teuer.
Robsen352 Beiträge
Ist doch eine riesen Kacke. Das kann ja nur bedeuten, dass die Preise allen Playern in der deutschen Schweiz zu hoch waren. Anders ist das nicht zu erklären. Und das bedeutet auch, dass sie rechnen müssen. Da muss die am wenigsten wichtige Liga der big five über die Klinge springen. Die Rechte der übrigen Ligen waren wohl genug teuer.
Das wird definitiv so sein. Kann mir schon vorstellen, dass der Neymar-Wechsel die Rechte schon einiges verteuert hat. Und diese werden wohl kaum günstiger auf die neue Saison.
Und die französische Liga ist halt wirklich "nur" die fünftbeste in Europa, da wird das Budget wohl schon sehr begrenzt sein.
marchi816 Beiträge
Wenn Messi bald für PSG auf Torjagd geht, hoffe ich, dass doch noch blue (oder Sky) etwas springen lässt und sich die Rechte für die (DE-)Schweiz krallt.
Sehe ich auch so. Mit Messi würde die Liga deutlich an Attraktivität gewinnen.
1× hilfreich
Wassmeier20 Beiträge
Sehe ich auch so. Mit Messi würde die Liga deutlich an Attraktivität gewinnen.Das ist so
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4505
Das ist soVielleicht schon, aber wohl noch mehr, wenn nicht alles in Frankreich zu PSG „rennt“
willehalm1'738 Beiträge
In fifa 2022 wird es online nur PSG gegen PSG geben 🙂
Wassmeier20 Beiträge
Vielleicht schon, aber wohl noch mehr, wenn nicht alles in Frankreich zu PSG „rennt“Ist eigentlich lächerlich sogar Albanien überträgt die Ligue 1
artanprenaj92992 Beiträge
Ist eigentlich lächerlich sogar Albanien überträgt die Ligue 1Ja es Ist eigentlich lächerlich Albaine SuperSport/ Digitalb zeigt aber nicht vile Spiele Sogar kosovo Zeigt so gut wie alle spile der Ligue 1 Art sport jede Anstosszeit ein spiel
roku732'920 Beiträge
Ja es Ist eigentlich lächerlich Albaine SuperSport/ Digitalb zeigt aber nicht vile Spiele Sogar kosovo Zeigt so gut wie alle spile der Ligue 1 Art sport jede Anstosszeit ein spielMacht ja Canal+ Sport (Suisse) auch, pro Anspielzeit, ein Spiel.
Durch die Sprachregionen D/F entstehen Rechtekonflikte, die manchmal verworren und kompliziert sind.
Dazu kommt, dass man für die Schweiz immer mehr verlangen möchte, und versucht mehr Geld rauszuholen, weil die Schweizer haben‘s ja…
Stephan1'261 Beiträge
Stephan1'261 Beiträge
Die Luzerner Zeitung hat eine Zusammenfassung geschrieben. Leider stimmt insbesondere die Bundesliga so nicht. Aber selbst nach Hinweisen durch eine Userin auf Facebook bleiben die dabei dass die Bundesliga auf MySports Pro kommt.Nachtrag: gemäss Daniele aus der UPC Community gibt es doch Bundesligaspiele über MySports. Allerdings findet man nirgends etwas genaues. Gut mir persönlich kann es egal sein, ich schaue direkt über Sky.
Gelöschtes Mitglied 21
Einzige Möglichkeit bei Mysports ist mit dem gratis Code für Sky bis ende Jahr.
stadicello145 Beiträge
Wird mit dem Code das ganze Sky Sport Angebot freigeschaltet oder nur Bundesliga?
Stephan1'261 Beiträge
Einzige Möglichkeit bei Mysports ist mit dem gratis Code für Sky bis ende Jahr.Der Meinung bin ich auch. Aber
In der Luzerner Zeitung gibt es einen Beitrag über die TV Rechte. Da schreiben die unter anderem:
Fast alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga kann man mit einem My-Sports-Pro-Abo von UPC für 25 Franken pro Monat sehen. Gesichert ist das vorerst bis Ende 2021 und nur über die Sky-App, für die UPC einen Code zur Verfügung stellt.
und
Noch mindestens bis Ende 2021 gibt es auch bei My Sports Pro von UPC alle Spiele der 2. Bundesliga.
Evt. Verstehe ich da was falsch. Vor allem das zweite Zitat könnte falsch verstanden werden.
Robsen352 Beiträge
ist schlichtweg falsch, die zweite Bundesliga hat ja schon begonnen und wurde von MySports nicht übertragen. Das Thema MySports und Bundesliga (1. und 2.) ist durch.
Andi K398 Beiträge
Wird mit dem Code das ganze Sky Sport Angebot freigeschaltet oder nur Bundesliga?Das komplette
manu144 Beiträge
Blue Sport kann aktuell wieder 3 Monate gratis abonniert werden. Mindestlaufzeit bleibt 6 Monate. Somit 6 Monate für rund CHF 15 pro Monat. Anscheinend aber nur für Kunden, welche noch nie Blue Sport abonniert hatten. Ich habe vor rund 3/4 Jahr gekündigt, den Rabatt erhalte ich, zumindest Online, nicht.
Geox8630 Beiträge
Blue Sport kann aktuell wieder 3 Monate gratis abonniert werden. Mindestlaufzeit bleibt 6 Monate. Somit 6 Monate für rund CHF 15 pro Monat. Anscheinend aber nur für Kunden, welche noch nie Blue Sport abonniert hatten. Ich habe vor rund 3/4 Jahr gekündigt, den Rabatt erhalte ich, zumindest Online, nicht.Hallo
Ich habe über den Online Chat kontakt aufgenommen und die Dame vom Kundencenter hat mir die Aktion ohne wenn und aber aufgeschaltet.
Jabastalus7 Beiträge
Interessant, ich war auch schon mal Abonnent bis Oktober 2020 und mir hat man beim Kundendienst gesagt, ich ginge somit nicht als Neukunde durch.
Robsen352 Beiträge
Wenn's das auch über sky.ch gäbe würde ich Blue/Swisscom tatsächlich wieder mal eine Chance geben. Wäre mein erstes "Swisscom-Abo" jeglicher Art seit mehr als zehn Jahren... 😉
Seite 226 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema