Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Andi K398 Beiträge
Und was ist  mit Mysports  vieleicht holen sie die rechte  (glaube ich zwahr nicht) 
Mit Sicherheit nicht 

willehalm1'738 Beiträge
RMC hat in Frankreich die CL (zwei Spiele pro Spieltag). Könnte es sein, dass sky diese Spiele auf Französisch sendet (wie früher) ?

https://rmcsport.bfmtv.com/football/ligue-des-champions/rmc-sport-diffuseur-des-quatre-coupes-d-europe-de-football-pour-les-trois-prochaines-saisons_AN-202107300189.html

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4423
Vermutlich wird es so sein wie bisher. Aber gute News für alle Sky Sport Abonnenten mit welscher PLZ auf dem Sky Profil 😉.

2× hilfreich
marchi816 Beiträge
Also wenn man dem Sky TV Guide glauben kann, sollten die Spiele aus der BL welche in italienischer Sprache übertragen werden, sogar in UHD verfügbar sein.

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #4425
Also wenn man dem Sky TV Guide glauben kann, sollten die Spiele aus der BL welche in italienischer Sprache übertragen werden, sogar in UHD verfügbar sein.
Das signal kommt sicher  von sky italien  den da steht sky sport  football  und das ist eien sender  von Sky  Sport  Italien 

roku732'920 Beiträge
Das signal kommt sicher  von sky italien  den da steht sky sport  football  und das ist eien sender  von Sky  Sport  Italien 
Und zusätzlich, wer der italienischen Sprache nicht mächtig ist, kann man den 2. Audiokanal ohne Kommentar auch noch auswählen.

4× hilfreich
Robsen352 Beiträge
Sky.ch macht im Moment generell einen ziemlich guten Job, das darf ja auch mal gesagt werden 

magicfriend3'697 Beiträge
Habt ihr auf sky auch das Problem, dass Replay der zweiten Bundesliga immer erst am nächsten Tag (nach 00:00) zur Verfügung steht? Habe Apple TV App. Ist aber nur bei diesen Spielen. Betrifft alles der 2. BuLi und war schon letzte Woche so. Ein Rechtsproblem?

KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Mal eine andere Frage.
Gibts eine Tabelle welches System wieviele Sekunden zeitverzögert ist?
Also früher war's ja über Kabel einige Sekunden, über SAT ist's wieder anders. Und über diese Stream-Sender sind's dann schon mal 30 oder 60 Sekunden. Also schon fast Re-Live. 🙃

Kürzlich bei der EM habe ich (leider) auf dem Balkon über Kabel auf SRF das Spiel CH-IT geschaut. Irgendwer aus dem Quartier schrie immer ca. 7 Sekunden früher, so war's immer klar, dass ein Tor kommt. 🤬

Ist das SAT, welches am schnellsten ist?

willehalm1'738 Beiträge
Ich befürchte dass RMC raus aus Sky ist. Habe gelesen dass die Sender entfernt wurden. Sieht also schlecht aus für CL und UFC. Denke, dass man bue sport nicht ärgern will.

roku732'920 Beiträge
Die UFC ist ja dann wieder morgens zu sehen (ausser mit dem UFC Pass), denn die RMC Sport Kanäle bei Sky und Blue Sport hatten sich ja unterschieden. Boxen läuft auch auf RMC Sport Access 1+2 (im Blue Sport Paket bei Blue TV) , die UFC wiederum bis jetzt jedoch nicht.

Wäre schön wenn dies sich jetzt ändern würde.

roku732'920 Beiträge
Die UFC ist ja dann wieder nirgends zu sehen (ausser mit dem UFC Pass), denn die RMC Sport Kanäle bei Sky und Blue Sport hatten sich ja unterschieden. Boxen läuft auch auf RMC Sport Access 1+2 (im Blue Sport Paket bei Blue TV) , die UFC wiederum bis jetzt jedoch nicht.

Wäre schön wenn dies sich jetzt ändern würde.
hatte nich einen lustigen Schreibfehler drin 🤣

Guest
🇪🇸⚽ blue Sport zeigt in der kommenden Saison alle Spiele der spanischen LaLiga Santander live und exklusiv. 

Ab dem 13. August auf blue Sport https://tv.blue.ch/sport/world/laliga

Guest
🇪🇸⚽ blue Sport zeigt in der kommenden Saison alle Spiele der spanischen LaLiga Santander live und exklusiv. 

Andi K398 Beiträge

roku732'920 Beiträge
@Andi K das ist schon lange bekannt, seit dem der Lancierung von blue TV.

1× hilfreich
yodo39 Beiträge
Also ich hab nunmal mein Sportabo bei Blue gekündet. 30.- CHF nur für die Schweizer Liga sind mir zuviel. Italien, England, Bundesliga, DFB Pokal und Eishockey hab ich ja bei Sky. Dank QoQa alles für nur 19.- CHF. Die CL kann anderweitig geschaut werden. Und ist ja eh seit Jahren immer ein Treffen der üblichen Verdächtigen 🙂 Wenn noch wer anderweitige Alternativen kennt, immer her damit.

1× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
blue Sport ist zu einem Fussball Kanal mutiert und deshalb langweilig geworden. Habe auch gekündigt.

1× hilfreich
yodo39 Beiträge
blue Sport ist zu einem Fussball Kanal mutiert und deshalb langweilig geworden. Habe auch gekündigt.
Nur noch Fussball wäre nich einmal das Hauptproblem. Und will ja auch niemandem zu Nahe treten, aber denke mir schon, in der CH interessieren sich die Meisten Fussballtechnisch vor allem für den grossen Nachbarn und England. Die Schweizer Liga ist ein "Nice to Have", aber kein Zugpferd für ein Abo. Die CL alleine reicht da auch nicht. Und Europa Leauge, Conference Leauge eben auch nicht. Am ehsten noch Italien, aber das ist ja über Sky zu einem günstigeren Preis abgedeckt. Und irgendwann hat auch der krasseste Fussball Fan genug von immer mehr Abos, mehr Anbietern, mehr Ausgaben. Der Markt ist langsam gesättigt

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4440
Blue Sport scheint auch Spiele der La Liga SmartBank (Segunda División)) zu zeigen. Heute ist ein Reiter in der Sportansicht bei Blue Sport auf der TV Box erschienen.

Und auf der  blue Sport Seite steht es nun auch „Jede Runde das Topspiel der 2. spanischen Liga «LaLiga SmartBank» mit englischem Kommentar“

Seite 222 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema