Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Robsen352 Beiträge
Im heutigen Newsletter bestätigt Sky.ch nun offiziell, was schon auf der Website steht.

- Alle Samstag-Spiele exklusiv und auf deutsch

- alle weiteren Spiele auf italienisch

1× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
Im heutigen Newsletter bestätigt Sky.ch nun offiziell, was schon auf der Website steht.

- Alle Samstag-Spiele exklusiv und auf deutsch

- alle weiteren Spiele auf italienisch
Und wer hat dan die spile die sky sport auf Italienisch hat  in Deutsche Sprache die Rechte

yodo39 Beiträge
Und wer hat dan die spile die sky sport auf Italienisch hat  in Deutsche Sprache die Rechte
DAZN

Andi K398 Beiträge
Die sind bei DAZN zu sehen 

magicfriend3'697 Beiträge
Ziemlich Kacke für DAZN, jetzt werden noch weniger ein Abo abschliessen.

3× hilfreich
marchi816 Beiträge
Ziemlich Kacke für DAZN, jetzt werden noch weniger ein Abo abschliessen.

Naja, die CH ist für DAZN halt immer noch nur ein Mitnahmemarkt, um welchen man sich wohl nicht aktiv kümmert. 

Dies war bei Sky während vielen Jahren ja auch so. Zum Glück hat sich das nun geändert. 

roku732'920 Beiträge
Naja, die CH ist für DAZN halt immer noch nur ein Mitnahmemarkt, um welchen man sich wohl nicht aktiv kümmert. 

Dies war bei Sky während vielen Jahren ja auch so. Zum Glück hat sich das nun geändert. 
Wenn DAZN wenigstens mal die UFC in deutscher oder original Sprache auch in der Schweiz zeigen würde. 

Bisschen französisch kann ich ja, aber das nervt wenn man nicht mal auf englisch schauen kann auf RMC Sport über Sky. 

Und ein UFC Pass ist zu teuer und beinhaltet ja nicht die Pay-Per-View Fights UFC Nr. XXX.

Nun gut, brauche ich weiterhin den VPN Zugang für DAZN.

suxus108 Beiträge
Hallo

Ich habe bei mir aktuell Sky-Sport (inkl. MySports) und ich bin mir nun am überlegen ob ich noch das Blue Sport Paket dazu buchen soll wegen der Fussball CL, damit ich dann so eigentlich so gut wie alles in einer App habe. Aktuell schreckt mich zwar der Preis von 29.90 pro Monat noch etwas davon ab.

Nun habe ich mich aber noch gefragt was würde einem DAZN bringen, kann es sein das wenn man man bei Sky alle Pakete hat, eigentlich bei DAZN nichts mehr gewinnt? Bundesliga ist ja bei Sky, La Liga ist auch bei Sky und NHL ist ja auch bei Sky, also ausser ein paar Randsportarten und Fussball-Ligen hat doch DAZN nicht viel zu bieten oder sehe ich das falsch?

Gruss

Chris68467 Beiträge
Hallo

Ich habe bei mir aktuell Sky-Sport (inkl. MySports) und ich bin mir nun am überlegen ob ich noch das Blue Sport Paket dazu buchen soll wegen der Fussball CL, damit ich dann so eigentlich so gut wie alles in einer App habe. Aktuell schreckt mich zwar der Preis von 29.90 pro Monat noch etwas davon ab.

Nun habe ich mich aber noch gefragt was würde einem DAZN bringen, kann es sein das wenn man man bei Sky alle Pakete hat, eigentlich bei DAZN nichts mehr gewinnt? Bundesliga ist ja bei Sky, La Liga ist auch bei Sky und NHL ist ja auch bei Sky, also ausser ein paar Randsportarten und Fussball-Ligen hat doch DAZN nicht viel zu bieten oder sehe ich das falsch?

Gruss
La Liga ist neu bei Blue. DAZN hat ein paar Fussball-Ligen im Programm (https://www.livesoccertv.com/de/channels/dazn-switzerland/), sowie die Nationsleague, WM Quali und Freundschaftsspiele. Daneben wird die NBA, MLB und NFL gezeigt, sowie das Eurosportprogramm. Allenfalls noch weitere Programme, aber ich kann das nicht checken, da ich aktuell DAZN nicht abonniert habe. Die Rechte der Ligue 1 sind noch offen, die könnten zu DAZN gehen, aber auch Sky wäre eine Option. 

yodo39 Beiträge
bearbeitet #4411
DAZN DEUTSCHLAND und Österreich  hat Französischen Liga 

Schweiz  ist offen standhttps://m.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/1808/Artikel/ligue-1-drei-weitere-jahre-live-und-exklusiv-auf-dazn.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F
Das ist aber die Nachricht vom 06.08.2018.

bearbeitet #4412
Ok sorry habe es von ein koelgen beikmmen habe nicht ganze Artikel  gelesen 

Chris68467 Beiträge
Ja, diese drei Jahre sind vorbei. DAZN hat die Ligue 1 von ihrer Rechteseite in Deutschland entfernt (https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/was-laeuft-auf-dazn-rechte-programm-livestream-kosten/1aadg9gor6j431dnazylpied9p).

Das muss nicht heissen, dass sie diese nicht mehr neu einkaufen. 

Es könnte aber auch ein anderer Anbieter zuschlagen. Ich hoffe einfach nicht, dass es sich dabei um Amazon Prime handelt ….

Ja, diese drei Jahre sind vorbei. DAZN hat die Ligue 1 von ihrer Rechteseite in Deutschland entfernt (https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/was-laeuft-auf-dazn-rechte-programm-livestream-kosten/1aadg9gor6j431dnazylpied9p).

Das muss nicht heissen, dass sie diese nicht mehr neu einkaufen. 

Es könnte aber auch ein anderer Anbieter zuschlagen. Ich hoffe einfach nicht, dass es sich dabei um Amazon Prime handelt ….
Auf einigen  Seiten  Gauben  die Leute das neben DAZN (Deutschland) auch  Sport 1+ oder Sportdigital  und  die Französische Liga  mitt mitbiet  mal schauen wer die  rechte  ünerkommt  

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4415
DAZN hat die Ligue 1 Rechte erworben für weitere 3 Jahre… aber wieder nicht für die Schweiz, wenn man dem hier glauben kann:

1F814F57-998A-41B0-A38F-B3F9145B7BC0.jpeg

Express VPN sei Dank kann man trotzdem schauen…

DAZN hat die Ligue 1 Rechte erworben für weitere 3 Jahre… aber wieder nicht für die Schweiz, wenn man dem hier glauben kann:

Anhang anzeigen 3800

Express VPN sei Dank kann man trotzdem schauen…
Ich glaube  die rechte  holt sich Blue Sport oder Sky Sport  oder es hot der lachende Dritte ist  Mysports  die können auch die rechte holen 

Wassmeier20 Beiträge
Sicher nicht Bluesport die haben in einem Mail mitgeteilt dass sie die Ligue 1 nicht mehr übertragen.Bleibt nur noch Sky übrig oder Sport Digital

Wassmeier20 Beiträge
Blue Sport hat keine Rechte mehr.Sie haben das per Mail mitgeteilt. Also bleibt nur noch Sky und Sport Digital übrig

magicfriend3'697 Beiträge
SportDigital kaum, da die alles aus Deutschland aus kommentierten. Nehme nicht an, dass die nur für die Schweiz produzieren.

Und was ist  mit Mysports  vieleicht holen sie die rechte  (glaube ich zwahr nicht) 

Seite 221 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema