TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
creep2'589 Beiträge
Wer abonniert diese Kanäle?
Hallo? Eine etwas doofe Frage.
Sorry.
Na wer wohl?
Bei 300'000 Kablern wird das schon genutzt.
Wer kauft überhaupt Hunde Futter.......
Ich hab ne Katze.....
🙂
gar keine doofe Frage, sorry.
Ich habe viele Sportbegeisterte in meinem Freundeskreis. Aber es ist allen (bis auf den einen) zu teuer ein Teleclub-Abo zu lösen.
Sie schauen sich an was im Free-TV kommt und gehen zwischendurch mal ins Stadion.
Snowman410'415 Beiträge
Aha, ich sehe leucom ist auch dabei und den bekomme ich über Glasfaser.
Aargovia653 Beiträge
creep
Film Muffel schreiben ja auch nicht ins Pay Movie Forum?
Film Muffel schreiben ja auch nicht ins Pay Movie Forum?
Artan92509 Beiträge
Jetzt kann Teleclub enwider mit upc Zusammenarbeiten oder mann hat Fussball nur über Swisscom und Hockey nur über UPC
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #425
Beide sollten nun so gescheit sein, und gegenseitig ermöglichen, dass UPC (inkl. Suissedigital) und Swisscom Kunden beides sehen können. Sehr wenige werden es sich leisten können, Kabel wie auch Swisscom Kunde zu sein, damit man den Rasen und Eissport live mitverfolgen kann am TV.
willehalm1'738 Beiträge
Mit Swisscom teleclub hatten die kabler zumindest einige Spiele die sie live sehen konnten...
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Dann will ich als Kabelkunde aber auch Zugang zum vollständigen Teleclub-HD-Angebot. Und damit meine ich noch nicht mal zwingend die 30 ressourcenfressenden Sportkanäle.
Überhaupt sollten erst einmal überhaupt alle Kabelnetze abgedeckt sein, was so ja offenbar (noch?) nicht der Fall ist. Zugegeben, wenn die Betreiber selber schlafen und nichts unternehmen, kann man UPC keine Vorwürfe machen.
Überhaupt sollten erst einmal überhaupt alle Kabelnetze abgedeckt sein, was so ja offenbar (noch?) nicht der Fall ist. Zugegeben, wenn die Betreiber selber schlafen und nichts unternehmen, kann man UPC keine Vorwürfe machen.
roku732'920 Beiträge
Wenn die Kabler auf stur gehen, dann könnte TC den Fussball auf Sport 3-30 verlagern...
Köbi411 Beiträge
Beide sollten nun so gescheit sein, und gegenseitig ermöglichen, dass UPC (inkl. Suissedigital) und Swisscom Kunden beides sehen können. Sehr wenige werden es sich leisten können, Kabel wie auch Swisscom Kunde zu sein, damit man den Easen und Eissport live mitverfolgen kann am TV.
Aber sicher nicht die ganze Palette. Wahrscheinlich wird je ein beschränktes Fussball- bzw. Eishockey-Paket angeboten. Schliesslich hat man wohl kaum Millionen für die Rechte bezahlt, um dann am Schluss doch kein Alleinstellungsmerkmal beim Sportangebot zu haben.
Wenn die Kabler auf stur gehen, dann könnte TC den Fussball auf Sport 3-30 verlagern...
Meine Güte, wie jetzt gleich Forderungen gestellt werden und die Swisscom-Kunden nervös werden, nur weil Bewegung in die Sportrechte kommt. Es ist ja auch nicht so, dass die Swisscom in der Vergangenheit übertrieben kooperativ war diesbezüglich.
roku732'920 Beiträge
Wie gesagt mir kann's eigentlich egal sein, da ich bei beiden Anbietern zu Hause bin. Ich bin bei beiden gut aufgehoben.
Für mich ist Swisscom was die Bedienung angeht um Welten voraus. Horizon, und dann immer noch kein Multiroom geht ja mal gar nicht. Klar könnte man noch streamen, aber das kann's ja nicht sein. Man ist immer noch gezwungen, für jeden Fernseher ein Abo zu haben. Auch da muss UPC sich Gedanken machen.
Für mich ist Swisscom was die Bedienung angeht um Welten voraus. Horizon, und dann immer noch kein Multiroom geht ja mal gar nicht. Klar könnte man noch streamen, aber das kann's ja nicht sein. Man ist immer noch gezwungen, für jeden Fernseher ein Abo zu haben. Auch da muss UPC sich Gedanken machen.
Köbi411 Beiträge
bearbeitet #431
Da gebe ich dir zu 100 % Recht. Die Horizon-Kiste geht gar nicht, aber auf diese ist man ja zum Glück auch nicht angewiesen, so wie's scheint. Multiroom ist in der Tat auch ein leidiges Thema, aber das hat genauso wenig mit den Sportrechten oder den Verhandlungen zwischen Suissedigital und der Swisscom zu tun.
Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #432
Na ich warte mal ab. Ich habe noch eine Digicard Compact und Horizon GO. Wenn ich darüber ein faires Preis/Leistungsverhältnis erhalte, steige ich evt. ein. Wenn ich aber einen Kabelanschluss benötige, und dann das Abo noch zusätzlich zahlen muss, dann kann mit UPC Kreuzweise. Ich konnte bevor ich zu Swisscom wechselte gut auf Eishockey verzichten. Hab trotz Teleclub vielleicht 3-4 Stunden Eishockey in der Saison 15/16 geschaut. Und solange ich NHL über Gamepass kriege, bin ich zufrieden.
roku732'920 Beiträge
In einem Jahr wissen wir ja dann hoffentlich mehr. Aber Multiroom ist für mich auch in Sachen Sport ein wichtiges Thema, da in meinem Haushalt parallel verschiedene Sportinhalte geschaut werden.
blogo646 Beiträge
Wenn die UPC Swisscom nicht mit ins Boot nehmen will dann koenenn sie ja MySports via App für Apple TV anbieten, dort kann man das sozusagen ein Saison Abonnement lösen!
willehalm1'738 Beiträge
Jetzt muss Swisscom alles machen um die internationalen Ligen zu bekommen um Druck auf UPC machen zu können, denn das aktuelle TC ohne PL, BuLi und Liga wird UPC nicht motivieren ein Tauschgeschäft zu machen: "Ihr speist mysports und wir das ganze TC."
Snowman410'415 Beiträge
Buli hat ja Sky wieder.
Artan92509 Beiträge
Jetzt muss Swisscom alles machen um die internationalen Ligen zu bekommen um Druck auf UPC machen zu können, denn das aktuelle TC ohne PL, BuLi und Liga wird UPC nicht motivieren ein Tauschgeschäft zu machen: "Ihr speist mysports und wir das ganze TC."Binn genau deiner Meinung one PL und LA Liga ist teleclub ziemlich schlecht und viele würden dann künden (ich auch) ( Bundesliga und Uefa CL) haben die weitter hin dank Sky Sport Deutschland
Ramon1973221 Beiträge
Binn genau deiner Meinung one PL und LA Liga ist teleclub ziemlich schlecht und viele würden dann künden (ich auch) ( Bundesliga und Uefa CL) haben die weitter hin dank Sky Sport DeutschlandWie oft willst du eigentlich noch erwähnen, das du kündigst, wenn Teleclub keine anderen Ligen mehr zeigt?
Wir haben es glaube ich alle kapiert! <_<
Aargovia653 Beiträge
Jetzt haben die Kabler auch mal Sport und schon jammerts aus der Swisscom Ecke.
roku732'920 Beiträge
Die Kabler hatten immer Sport, nur nicht das ganze Angebot von TC. UPC und Co. haben aber auch Exklusivverträge mit Sportsendern (Sportdigital, Sport 1+, Sport 1 US, etc), die Swisscom nicht aufschalten darf. Auch dies ist nicht fair.
Seite 22 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema