TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Aargovia653 Beiträge
Hockey Fäns dürfen gespannt am Mittwoch die Infos von UPC lesen. Irgend ein live schreib stream wird geschaltet. So wie es auf der UPC Seite zu lesen ist. Gespannt suf den Sportsender ich bin.
roku732'920 Beiträge
Vielleicht hat UPC noch mehr Sport Rechte geschnappt....
Artan92509 Beiträge
Vielleicht hat UPC noch mehr Sport Rechte geschnappt....Das könnt es sein
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Aargovia653 Beiträge
Fürs Land....einen Kuhfladen Bingo Chanel. 🙂
roku732'920 Beiträge
Das könnt es sein Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile appLaut SIHF setzt man aber das Schwergewicht bei UPC auf Eishockey, und da würde die La Liga die Spiele kreuzen. Chance hätte eventuell die PL, die spielt meist an Eishockey freien Zeiten.
Artan92509 Beiträge
Laut SIHF setzt man aber das Schwergewicht bei UPC auf Eishockey, und da würde die La Liga die Spiele kreuzen. Chance hätte eventuell die PL, die spielt meist an Eishockey freien Zeiten.Warten wier mal ap
magicfriend3'697 Beiträge
Habe es auch schon erwähnt. Für keine 60 Stutz bekomme ich viel Sport. Die Sky Deutschland Abonnenten würden davon träumen. Es musste mal Konkurrenz geben. Die Frage nun, wie sehr Teleclub bereit ist, mehr auszugeben.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
roku732'920 Beiträge
Vielleicht auch mal die Kunden Fragen, wie viel sie bereit wären zu zahlen. Denn eines müssen auch die eingefleischten TC Kunden wissen, Wirklich gute Sportrechten kosten sehr viel Geld, und da muss jedem klar sein, dass es ohne Preisaufschlag immer weniger zu sehen gibt.
Artan92509 Beiträge
Vielleicht auch mal die Kunden Fragen, wie viel sie bereit wären zu zahlen. Denn eines müssen auch die eingefleischten TC Kunden wissen, Wirklich gute Sportrechten kosten sehr viel Geld, und da muss jedem klar sein, dass es ohne Preisaufschlag immer weniger zu sehen gibt.One teleclub Cinema cka 40 franken + 5 franken HD kommen wier auf 45 Franken und mehr würde ich nicht für Sport Zahlen
creep2'589 Beiträge
eines ist klar, die Zeit des billigen Sports in der Schweiz ist vorbei. In Zukunft wird es richtig teuer. Und wer alles haben will zahlt bald einmal ein Vermögen.
Köbi411 Beiträge
Habe es auch schon erwähnt. Für keine 60 Stutz bekomme ich viel Sport. Die Sky Deutschland Abonnenten würden davon träumen. Es musste mal Konkurrenz geben. Die Frage nun, wie sehr Teleclub bereit ist, mehr auszugeben.
Vor dem HD-Zuschlag hatte man sogar für Fr. 42.80 das volle Sportprogramm. Unterdessen sind es Fr. 52.60 bei Swisscom, das ist schon mal eine Preiserhöhung von fast 25 %. Ob der Kunde nochmals einen massiven Zuschlag zahlen will ohne Mehrwert (bzw. sogar für deutlich weniger Inhalte), wird sich zeigen. Da reden wird dann immerhin von rund Fr. 700.00 pro Jahr für ein paar Spiele.
Des Weiteren muss man berücksichtigen, dass man in der Schweiz bereits ein sehr gutes und umfangreiches Sportprogramm über Free-TV hat. Da ist dann der Mehrwert von Teleclub auch nicht mehr so gross. Für Teleclub ist das jetzt sicher keine einfache Gratwanderung.
magicfriend3'697 Beiträge
Sehe ich wie creep. Es ist so wie bei den Serien. Dort ist es ja auch fragmentiert. Einfach mit dem Vorteil, dass man mit einem Pay-TV Paket realtiv viele Sender haben kann, wo man verteilt wieder fast alles sehen kannt. Aber wo die Schweiz beim Sport ein Dornröschendasein hatte und in einem stark fragmentierten Markt keine internationalen Player hatte, konnte Teleclub die Rechte sozusagen für ein Butterbrot einkaufen. Insbesondere internationale Ligen. Nun aber wurde national der Sport interessant. Eishockey ging schon mal verloren und auch für CH-Fussball muss man ein Vermögen bezahlen. Internationale Player wie die Perform Group drängen in den Markt. UPC sicherte sich NHL-Rechte etc. Das wird so weiter gehen. Über Sport und Serien kann man sich abgrenzen. Und insbesondere mit Streaming gehen da ganz neue Wege auf. Teleclub hat den Nachteil, dass man verwöhnte Kundschaft auf den Boden der Realität bringen muss. Wie? Das weiss ich selber nicht.
roku732'920 Beiträge
Im Kabel sehe ich die Zukunft von Teleclub immer weniger, da ausser dem Sport die meisten Sender bereits im Kabel angeboten werden.
Bei Swisscom könnte man alles was Pay Sender sind (inkl VOD Angebot) weiterhin als Teleclub laufen lassen. Denn wenn sich nun die Kabler auch abschotten wollen mit ihrem Sportangebot, dann kann dies Teleclub genau so gut.
Für die Kunden zwar ein Ärgernis, aber wie gesagt, am Schluss schaut jeder für sich.
Bei Swisscom könnte man alles was Pay Sender sind (inkl VOD Angebot) weiterhin als Teleclub laufen lassen. Denn wenn sich nun die Kabler auch abschotten wollen mit ihrem Sportangebot, dann kann dies Teleclub genau so gut.
Für die Kunden zwar ein Ärgernis, aber wie gesagt, am Schluss schaut jeder für sich.
Artan92509 Beiträge
Wartet mal app vielleicht überrascht uns Teleclub wie letztes Jahr 3 wochen vor Saison start hatten die die rechte für alls spile
Izzmir568 Beiträge
Liberty Global betreibt in Benelux schon zwei Sport Pakete.
Wenn die Preislich in der Schweiz im selben Bereich liegen, könnte es interessant werden.
https://abonneren.ziggosporttotaal.nl/
https://www2.telenet.be/nl/entertainment/play-sports/
Wenn die Preislich in der Schweiz im selben Bereich liegen, könnte es interessant werden.
Artan92509 Beiträge
Liberty Global betreibt in Benelux schon zwei Sport Pakete.
Welche Sprache ist das? und wo kann mann es aboniren und welche fusball ligen kann mann da schauen
roku732'920 Beiträge
Benelux ist noch lange nicht die Schweiz, und preislich weiss man ja, dass bei uns alles um vieles teurer werden. Auch die dort angepriesenen Sport Events sind schwer zu haben, denke ich mal.
willehalm1'738 Beiträge
Live Konferenz in einer Stunde
tosci5'731 Beiträge
ich sitze vorne links 🙂
olifaessler4'260 Beiträge
Nicht einschlafen, Tosci. Das ist ja eine bombige Präsentation, mit soviel Elan vorgetragen ;-)
Seite 20 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema