Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

chaose245 Beiträge
Eric Tveter ist ja eine Stimmungskanone! Aber immerhin sagt er: es wird günstiger werden als heute.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #402
https://twitter.com/ralfbeyeler/status/750617893952425984

ImproWare fehlt natürlich auch, deren Kabel-exklusiv-Sender-Zulieferer Thurcom ebenfalls. Interessant aber, dass mit KnS Laax ein ähnliches Hobby-Bastelnetz aus ebendiesem Dunstkreis enthalten ist.

marchi816 Beiträge
Mir graut schon jetzt...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

chaose245 Beiträge
Im Werbeclip sah man auch Handball, Unihockey, Curling, Ski alpin (!) und viele andere Sportarten. Wirkte sehr ambitioniert. Weiss man da was über Rechte? Oder war das einfach nettes Musterfootage ohne Bedeutung (was ich annehme)?

willehalm1'738 Beiträge
Interessant: upc hat mehr Geld als Swisscom für die Fussballrechte angeboten und es ist noch nichts Fix.

willehalm1'738 Beiträge
ich sitze vorne links /emoticons/default_smile.png
Und keine Fragen?

Z.B. Wo bleibt die NHL?

roku732'920 Beiträge
Interessant: upc hat mehr Geld als Swisscom für die Fussballrechte angeboten und es ist noch nichts Fix.
Wers glaubt....

Artan92509 Beiträge
One internationalen fussball liegen spanien england deutschland uefa cl uefa el werde ich den sender nicht aboniren

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #409
Bis jetzt weiss man ja nur, dass man die NHL und Schweizer Eishockey Rechte hat. Klar ist UPC auf neuen Rechten aus, aber auch sie kochen nur mit Wasser, da hilft auch ein schöner mySports Spot mit schönen Sportbildern noch nicht weiter. Aber beschämend war doch irgendwie schon, dass man die NHL so gut wie nicht erwähnte.

Guest
Keine Preise

Kide6817 Beiträge
Was heisst NHL Rechte? Wieviele Spiele? Exklusiv?

Köbi411 Beiträge
bearbeitet #412
Ähm ja,

One internationalen fussball liegen spanien england deutschland uefa cl uefa el werde ich den sender nicht aboniren

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Ähm ja, daran zweifelt wohl niemand, schliesslich hat die UPC ja auch den Schwerpunkt auf Eishockey...

roku732'920 Beiträge
Was heisst NHL Rechte? Wieviele Spiele? Exklusiv?

Wurde ja früher mal bekannt gegeben, dass sie NHL zeigen, aber in welchem Unfang, weiss man bis heute nicht.

Auch über die Preise wurde noch nichts gesagt. Nur, dass es günstiger werden soll, wie auch immer man dies dann gut verpackt...

Aargovia653 Beiträge
Und es scheinen schon Gespräche statt zu finden zwischen TC und UPC.

NHL und andere Sportarten werden vielleicht doch kommen.

UPC sprach nicht nur von Eishockey.

Es wird auch ein free mySports Kanal geben. Wie viele Pay Känäle ist nich nicht definitiv.

Einzelne Spiele kaufen usw. ( ähnlich TC ) wird es auch geben.

Und eine mySport App.

Eine enge Zusammenarbeit mit den Hockey Klubs / deren Klub TVs. 

Preise , Abos usw.  Werden später bekannt gegeben. 

Dauert ja noch bis 2017 ist.

Bin guter Dinge. 

Nicht nur UPC bringt mySports. Viele andere Kabler auch. 

image.jpeg

creep2'589 Beiträge
Wer abonniert eigentlich diese ganzen Sportkanäle und zahlt Geld dafür? In meinem ganzen Verwandten- und Freundeskreis hat ausser mir (noch bis Oktober) nur noch eine Person den Teleclub abonniert. Er nur wegen Sport, vorallem Eishockey, ich ohne Sport.

Wer also zahlt all dieses Geld wieder zurück, das jetzt für Rechte ausgegeben wird?

willehalm1'738 Beiträge
+ man will mehr Kameraperspektiven bringen. Fand schon immer dass ch Eishockey zu oldschool gefilmt wurde im

Vergleich zur NHL.

- man wünscht die Spiele während der ganzen Woche zu verteilen.

Noel3'777 Beiträge
Wers glaubt....
Diese Aussage kam von Eric Tveter höchst persönlich.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Aargovia653 Beiträge
Wer abonniert diese Kanäle? 

Hallo? Eine etwas doofe Frage.

Sorry.

Na wer wohl? 

Bei 300'000 Kablern wird das schon genutzt.

Wer kauft überhaupt Hunde Futter.......

Ich hab ne Katze.....

🙂 

Snowman410'415 Beiträge
+ man will mehr Kameraperspektiven bringen. Fand schon immer dass ch Eishockey zu oldschool gefilmt wurde im

Vergleich zur NHL.

- man wünscht die Spiele während der ganzen Woche zu verteilen.
Ob das die Clubs gut finden?

f1-tom2'494 Beiträge
Wer abonniert eigentlich diese ganzen Sportkanäle und zahlt Geld dafür?
Ich zum Beispiel! 🙂 Dafür wird das Teleclub-Abo gekündigt wenn Eishockey über Quickline zu haben ist!

Seite 21 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema