TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Gelöschtes Mitglied 21
Hahaha Sport1+ zeigt doch keine Eishockey WM. Nur Sport1. Damit noch viel viel mehr Bullriding.
Robsen352 Beiträge
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #4203
roku732'920 Beiträge
Eishockey WM läuft in der CH im Free TV (ausgewählte Spiele) auf Blue Zoom, Sport 1 und SRF.
Dazu noch alle Spiele auf Blue Sport und viele Spiele auf Sport 1+ (auch in der Schweiz).
Dazu noch alle Spiele auf Blue Sport und viele Spiele auf Sport 1+ (auch in der Schweiz).
Magpie71280 Beiträge
Hahaha Sport1+ zeigt doch keine Eishockey WM. Nur Sport1. Damit noch viel viel mehr Bullriding.Bullriding gab es nur in der Drittelspause auf Sport1+. Hatte mich auch kurz gefragt, ob IIHF doch nicht kommt als ich in der Pause umgeschalete hatte.
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #4206
Ah ok. Ja jetzt läuft die WM tatsächlich. Hatte Ich wohl wirklich in der Pause zugeschaltet. Man ist sich halt von Sport1+ Bullriding gewohnt. 😉
1× hilfreich
marchi816 Beiträge
YouTube + VPN funktioniert an jeder Hockey WM zuverlässig 😉Welches Land muss man einstellen? 🙂
Robsen352 Beiträge
Einfach darauf achten, dass es kein "Hockey-Land" ist. Zum Beispiel Luxembourg, Holland etc... 😉
1× hilfreich
So heute ist das letze mal Bundesliga Auf Mysports Pro zu sehen
bobi71 Beiträge
So heute ist das letze mal Bundesliga Auf Mysports Pro zu sehendafür kann jetzt die ganze Schweiz Bundesliga for free schauen mit dem Sky Code 😉😁
roku732'920 Beiträge
dafür kann jetzt die ganze Schweiz Bundesliga for free schauen mit dem Sky Code 😉😁Aber die 1. BL nur noch heute, und ab August (wenn Sky die TV Rechte für die CH wirklich hat) nur noch der Samstag und einige Spiele bei englischen Wochen.
magicfriend3'697 Beiträge
Alles unklar. Kann ja sein, dass jemand die Rechte in der CH komplett hat und die Signale mit Kommentar von sky und DAZN einkauft.
roku732'920 Beiträge
Alles unklar. Kann ja sein, dass jemand die Rechte in der CH komplett hat und die Signale mit Kommentar von sky und DAZN einkauft.Spätestens im Juli wissen wir es …
roman709'245 Beiträge
FreeSports zeigt übrigens auch Spiele der Eishockey-WM.
roku732'920 Beiträge
Sport 1+ zeigt nun doch keine Eishockey WM mehr (aus lizenzrechtlichen Gründen in der SUI nicht empfangbar) stattdessen Bullriding wie kanns auch anders sein 🤣
3× hilfreich
Camembaer80 Beiträge
bearbeitet #4216
Für mich persönlich überraschend: MySports hat sich für fünf weitere Saisons die Übertragungsrechte der Eishockey-Nationalleague gesichert. Hätte relativ viel drauf gegeben, dass sich die Blauen dieses Paket wieder schnappen.
Medienmitteilung.
Medienmitteilung.
Robsen352 Beiträge
bearbeitet #4217
Hoppla
Scheint aber dann viel über Sublizenzierungen zu laufen, mit zahlreichen Livespielen im Free TV, so wie es tönt wohl öfters als bevor.
Dennoch für mich als MySports Abonennt der ersten Stunde eine gute Sache 🙂
Scheint aber dann viel über Sublizenzierungen zu laufen, mit zahlreichen Livespielen im Free TV, so wie es tönt wohl öfters als bevor.
Dennoch für mich als MySports Abonennt der ersten Stunde eine gute Sache 🙂
Für mich persönlich überraschend: MySports hat sich für fünf weitere Saisons die Übertragungsrechte der Eishockey-Nationalleague gesichert. Hätte relativ viel drauf gegeben, dass sich die Blauen dieses Paket wieder schnappen.Was zeigt den Mysports ausser Schweizer Eishockey
Medienmitteilung.
Für nur Schweiz Eishockey 25 ist zu viel
bessts Lösung ist skysport.ch und Mysports
marchi816 Beiträge
Das kommt jetzt doch sehr überraschend. Hat der blaue Anbieter gar nicht mit geboten, weil man einen Deal mit Mysports hat?
magicfriend3'697 Beiträge
Sogar sehr überraschend. Aber nun ja, vielleicht restrukturieren sie total. Das aktuelle Angebot ist für mich nicht mal auf sky.ch als go-variante CHF 10.00 wert. blue hat sicher geboten, doch da spielen noch andere Faktoren eine Rolle. Es kann übrigens sehr gut sein, dass der Zusammenarbeitsvertrag zwischen blue und mysports Rahmenbedingungen hatte. Und zwar, dass die jeweiligen anderen Königsrechte nicht angegriffen werden (Fussball bei blue und Eishockey bei MySports). Somit gibt es nach wie vor die Fragmentierung und das könnte durchaus noch schlimmer kommen mit weiteren wichtigen Sportrechten.
Warte nur darauf, dass nun Discovery durch die Fusion im Medienbereich mit AT&T auch einen raushaut und im Sportstreaming mitmischen will.
Warte nur darauf, dass nun Discovery durch die Fusion im Medienbereich mit AT&T auch einen raushaut und im Sportstreaming mitmischen will.
Seite 211 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema