TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #4241
roku732'920 Beiträge
Das wahr ja kahr das das spiel nicht auf sport 1+ in der Schweiz kommt in der Schweiz läuft wier BullenreitenIch habe Sport 1+ so gut wie beerdigt…
Anhang anzeigen 3752
yannick327 Beiträge
Heisst das es können nur Leute mit Sat. Empfang die Spiele schauen… Ich habe bis jetzt nie Bullenreiten auf dem Sender gesehen.
Andi K398 Beiträge
Heisst das es können nur Leute mit Sat. Empfang die Spiele schauen… Ich habe bis jetzt nie Bullenreiten auf dem Sender gesehen.Über Sat läuft Eishockey und über SCTV teilweise stattdessen Bullenreiten, bei den Spielen welche die Exklusivrechte Blue hat
roku732'920 Beiträge
Heisst das es können nur Leute mit Sat. Empfang die Spiele schauen… Ich habe bis jetzt nie Bullenreiten auf dem Sender gesehen.Das war schon früher so bei der CH Version von Sport 1+ als noch Serie A oder andere Fussballligen gezeigt wurden.
Nur zeigte man dann in der Schweiz noch kein Bullenreiten. Erst seit Sport 1 US eingestellt wurde, benutzt man das bei Sport 1+ als Pausenfüller in der Schweiz.
Guest
Very fast and secure доставка цветов москва in service in the Best Rate!
f1-tom2'494 Beiträge
Man darf sich auf jeden Fall bei Sport 1 (+) nie auf den EPG verlassen. Mal soll demnach Eishockey (oder sonst etwas laufen), gezeigt wird aber das bekannte Bullenreiten. Vor ein paar Tagen war es aber umgekehrt. Laut EPG sollte Dart gezeigt werden. Es lief aber Eishockey! Anscheinend hat dort tatsächlich niemand wirklich den Überblick. Interessant wäre wo das Signal für die Schweiz effektiv beeinflusst wird. Ist das in der "Senderzentrale" oder müssen das praktisch die Provider irgendwie managen?
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Man darf sich auf jeden Fall bei Sport 1 (+) nie auf den EPG verlassen. Mal soll demnach Eishockey (oder sonst etwas laufen), gezeigt wird aber das bekannte Bullenreiten. Vor ein paar Tagen war es aber umgekehrt. Laut EPG sollte Dart gezeigt werden. Es lief aber Eishockey! Anscheinend hat dort tatsächlich niemand wirklich den Überblick. Interessant wäre wo das Signal für die Schweiz effektiv beeinflusst wird. Ist das in der "Senderzentrale" oder müssen das praktisch die Provider irgendwie managen?Fakt ist, in diesem Zustand kann man Sport 1+ in der CH in der Pfeife rauchen.
2× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
Wenn man den Sender nicht direkt ab Sat empfängt ist das definitv so.
roman709'245 Beiträge
Die EPG-Lieferanten, zumindest die der Swisscom, sind ja sowieso sehr träge. Ich weiss nicht wie weit im Voraus die die Daten benötigen, damit das noch einfliesst. Und vermutlich haben sie gar keinen direkten Draht zur CH-Version von Sport1+.
willehalm1'738 Beiträge
marchi816 Beiträge
Sky CH behält die PL bis 2025.Auf der FB Seite von Sky CH spricht man von den Rechten in der Deutschschweiz. D.h. in der Romandie gibt es wohl einen anderen Rechteinhaber?
roku732'920 Beiträge
Auf der FB Seite von Sky CH spricht man von den Rechten in der Deutschschweiz. D.h. in der Romandie gibt es wohl einen anderen Rechteinhaber?mich würde mal lieber interessieren, was mit der BL ist in der Schweiz...
artanprenaj92992 Beiträge
Auf skysport.ch ist unter Fussball auch Copa Del Rey und Supercopa de España aufngelistet und es steht nicht dahiner blue sport wie bei Laliga oder Serie A
doom2'266 Beiträge
mich würde mal lieber interessieren, was mit der BL ist in der Schweiz...Bis 10 Minuten vor dem Saisonanpfiff ist das doch vollkommen irrelevant. 10 Minuten reichen um sich bei blue, Sky oder DAZN anzumelden. Nicht?
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Bis 10 Minuten vor dem Saisonanpfiff ist das doch vollkommen irrelevant. 10 Minuten reichen um sich bei blue, Sky oder DAZN anzumelden. Nicht?Anmelden schon, aber kündigen, je nach dem wo man das Abo hat, kann man nicht sofort. Da ist die Kündigungsfrist bis zu 3 Monate oder gar 6 Monate. Da möchte der eint oder andere schon gerne rechtzeitig wissen, wo was läuft.
1× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Bei den ewiggestrigen einfach mal gleich nach Abschluss kündigen. Die werden deine Kündigung auch kurzfristig rückgängig machen bei Bedarf 😉
Jahwe326 Beiträge
Anmelden schon, aber kündigen, je nach dem wo man das Abo hat, kann man nicht sofort. Da ist die Kündigungsfrist bis zu 3 Monate oder gar 6 Monate. Da möchte der eint oder andere schon gerne rechtzeitig wissen, wo was läuft.Bei Blue sind es nur 1 Monat Kündigungsfrist, aber 6 Monate Mindestlaufzeit.
Robsen352 Beiträge
Ich habe jetzt alle Sportabos mal gekündigt (DAZN, MySports und SkyCH)
In zwei / drei Monaten schaue ich dann weiter
Sergio797 Beiträge
Ich habe jetzt alle Sportabos mal gekündigt (DAZN, MySports und SkyCH)Sky Sport kann man doch auch pausieren, 1x im Jahr (z.B. Sommer), oder?
Ist das bei Sky Sport immer noch so, dass wenn man kündigt, 1 Gratis-Monat erhält?
Seite 213 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema