TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
marchi816 Beiträge
Wie schon bekannt, wird die La Liga in der Schweiz ab nächster Saison nicht mehr auf DAZN gezeigt. DAZN hat nur noch die Rechte für D und A erworben, in der Schweiz hat sich, wie schon im letzten Jahr bekannt wurde, Blue Sport die Rechte gesichert.
Wenn jetzt die Bundesliga in der Schweiz auch nicht gezeigt werden sollte auf DAZN, bleibt nicht mehr viel spannendes übrig auf DAZN.
Du vergisst die neue Trendsportart: Darts 🙂 (läuft aber auch viel auf Sport 1).
Auch für DAZN ist die Schweiz lediglich ein Mitnahmemarkt.
D.h. Mysports verschwindet wohl, DAZN auch wenig interessiert an der Schweiz, Sky.ch wohl nur wenn man die Rechte für die Schweiz im DACH-Paket erwerben kann. D.h. bleibt mittelfristig nur noch ein Player...
roku732'920 Beiträge
Du vergisst die neue Trendsportart: Darts 🙂 (läuft aber auch viel auf Sport 1).... oder es kommt ein neuer Player ins Spiel ... Grosse weisse Letter auf rotem Grund...
Auch für DAZN ist die Schweiz lediglich ein Mitnahmemarkt.
D.h. Mysports verschwindet wohl, DAZN auch wenig interessiert an der Schweiz, Sky.ch wohl nur wenn man die Rechte für die Schweiz im DACH-Paket erwerben kann. D.h. bleibt mittelfristig nur noch ein Player...
suxus108 Beiträge
Sieht es denn danach aus dass am Ende alles bei Blue Sport landet ausser CH-Eishockey?
Robsen352 Beiträge
Sieht es denn danach aus dass am Ende alles bei Blue Sport landet ausser CH-Eishockey?Auch Eishockey wird wohl irgendwann wieder bei Swisscom landen. Dann sind wir wieder gleich weit wie vor 6 Jahren - mit dem Unterschied, dass dafür mittlerweile kein Swisscom-Internet-Abo mehr nötig ist 😉
marchi816 Beiträge
... oder es kommt ein neuer Player ins Spiel ... Grosse weisse Letter auf rotem Grund...
Du meinst das Revolverblatt? Das ist die Theorie des Eismeisters?
Ehrlich geschrieben kann ich mir nicht vorstellen, dass die eine ganze Maschinerie für ein paar Schweizer Meisterschaften aufbauen werden.
roku732'920 Beiträge
Du meinst das Revolverblatt? Das ist die Theorie des Eismeisters?Das nicht, aber vielleicht einfach ein paar Bundesliga-Spiele...
Ehrlich geschrieben kann ich mir nicht vorstellen, dass die eine ganze Maschinerie für ein paar Schweizer Meisterschaften aufbauen werden.
stadicello145 Beiträge
ich denke, es ist klar wo BuLi gezeigt wird in der Schweiz. Bei Sky.ch. Zumindest die, welche sie auch in D haben. Und die haben sicher kein Interesse daran, dass die auch noch bei Blue oder UPC laufen. Ev. Werden die Dazn Spiele noch bei Blue laufen wie bisher.
Bei Eishockey tippe Ich auf My Sports oder Blue. Allerdings ob My Sports nur für Eishockey dann noch 25.00 pro Monat verlangen kann? Zu einem kleineren Preis wird es noch das grössere Verlustgeschäft.
Bei Eishockey tippe Ich auf My Sports oder Blue. Allerdings ob My Sports nur für Eishockey dann noch 25.00 pro Monat verlangen kann? Zu einem kleineren Preis wird es noch das grössere Verlustgeschäft.
roku732'920 Beiträge
ich denke, es ist klar wo BuLi gezeigt wird in der Schweiz. Bei Sky.ch. Zumindest die, welche sie auch in D haben. Und die haben sicher kein Interesse daran, dass die auch noch bei Blue oder UPC laufen. Ev. Werden die Dazn Spiele noch bei Blue laufen wie bisher.Sky und auch DAZN haben offiziell bis jetzt noch gar keine Rechte der BL in der CH. Das was man bis jetzt öffentlich machte, sind nur die Inlandrechte in Deutschland.
Beim Eishockey siehts für MySports, Stand heute düster aus. Nur mit Hockey wird MySports nicht überleben.
magicfriend3'697 Beiträge
Auf meine Frage an sky.ch betreffend der Bundesliga-Rechte ab Sommer, kam folgende Antwort:
Sky.ch hatte noch die gleichen Rechte für die neue Saison. Wenn Änderungen vorgenommen werden, werden wir unsere Kunden rechtzeitig darüber informieren.
Mhmmmmmm. Heisst alles und nichts.
Sky.ch hatte noch die gleichen Rechte für die neue Saison. Wenn Änderungen vorgenommen werden, werden wir unsere Kunden rechtzeitig darüber informieren.
Mhmmmmmm. Heisst alles und nichts.
Stephan1'261 Beiträge
Und auf mysports.ch steht immer noch die Bundesliga drinn. Spannend auch, wer jetzt bei UPC kündigen möchte erhält kein ausserordentliches Kündigungsrecht. Man könne ja mit dem Code noch bis Ende Jahr über Sky.ch Gratis schauen. Ich war beim Nachbar als er anrief. Da war nichts zu machen.
Naja, ich werde ja das neue Apple TV bestellen und meinem Nachbarn das alte vorerst leihweise überlassen. Er kann dann auch gleich Teleboy und Zattoo testen und sich überlegen ob er auch gleich das ganze UPC Zeugs kündigt.
Naja, ich werde ja das neue Apple TV bestellen und meinem Nachbarn das alte vorerst leihweise überlassen. Er kann dann auch gleich Teleboy und Zattoo testen und sich überlegen ob er auch gleich das ganze UPC Zeugs kündigt.
1× hilfreich
yannick327 Beiträge
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4192
Super! Laliga bleibt für für die nächsten 5 Jahren bei DAZN. Nice kann so weiter gehen.Nur in Deutschland und Österreich! In der Schweiz hat Blue Sport exklusiv alle Spiele der La Liga.
Anhang anzeigen 3738
Bei DAZN nur zu empfangen mit gutem VPN Anbieter.
yannick327 Beiträge
Nur in Deutschland und Österreich! In der Schweiz hat Blue Sport exklusiv alle Spiele der La Liga.Ich sehe DAZN 1 und 2 via Sat. Glaube nicht das alle spiele auf den 2 Sender gezeigt werden aber immerhin etwas.
Nur zu empfangen per gutem VPN Anbieter.
yannick327 Beiträge
Die CL PL und die Laliga sind weiterhin Save. 👍
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #4195
Ich sehe DAZN 1 und 2 via Sat. Glaube nicht das alle spiele auf den 2 Sender gezeigt werden aber immerhin etwas.Ja bei CL könne so sein das DAZN 1 Uefa Champions League Konferenz gzeigt wird und DAZN 2 ein eizelspiel
Den DAZN Deutschland überlegt ein Konferenz zu machen
Ausserdem kommrn alle Uefa Champions League Spiel auch auf Sky sport Austria
yannick327 Beiträge
Wenn ich die Wahl zwischen DAZN/Sky Austria oder blue Sport habe liegt meine Entscheidung ganz klar bei den Deutschen Anbieter. Sportdigital und Sport 1+ find ich auch noch recht interessant. Weiss garnicht gibt es die 2 Sender hier in der Schweiz?
Wenn ich die Wahl zwischen DAZN/Sky Austria oder blue Sport habe liegt meine Entscheidung ganz klar bei den Deutschen Anbieter. Sportdigital und Sport 1+ find ich auch noch recht interessant. Weiss garnicht gibt es die 2 Sender hier in der Schweiz?Ja sport 1+ gibt es und die zeigen nicht alles wie in Deutschland Und Sportdigital weiss nicht oh die alls in der Schweiz zeigen beid sind im Mysports Pro zu empfagen
bearbeitet #4198
Seit Heute ist die Eishockey WM gestartet und neben SRF Und Sport 1 (Free TV) überträgt auch (Pay TV) Blue Sport und Sport 1+ (auch in der Schweiz) die spiele
Andi K398 Beiträge
Seit Heute ist die Eishockey WM gestartet und neben SRF Und Sport 1 (Free TV) überträgt auch (Pay TV) Blue Sport und Sport 1+ (auch in der Schweiz) die spieleDas überrascht das man in der Schweiz die Spiele parallel auf Sport 1+ und Blue Sport sehen kann
Gelöschtes Mitglied 21
Das geht wenn die Rechtevermarkter nicht sinnlose exklusiv Rechte für viel Geld verkaufen.
Seite 210 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema