TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
suxus108 Beiträge
Hallo
Weiss jemand wo man die NHL Playoffs schauen kann? Ich dachte eigentlich Blue hat die NHL Rechte doch da finde ich keine Playoff Spiele. Bei Sky.ch ist aktuell auch nichts zu finden.
Vielen Dank
Weiss jemand wo man die NHL Playoffs schauen kann? Ich dachte eigentlich Blue hat die NHL Rechte doch da finde ich keine Playoff Spiele. Bei Sky.ch ist aktuell auch nichts zu finden.
Vielen Dank
artanprenaj92992 Beiträge
HalloSchau mal auf Sport 1+ ob die es übertragen
Vielen Dank
suxus108 Beiträge
Ja die zeigen die Spiele aber nicht live.
marchi816 Beiträge
Hallo
Vielen Dank
Für knapp 20 Dollar bekommst du alle Spiele direkt bei der NHL:
Subscribe | NHL.com
roku732'920 Beiträge
Schau mal auf Sport 1+ ob die es übertragenSport 1+ CH zeigt in der Schweiz keine NHL, stattdessen immer nur Rodeo...
suxus108 Beiträge
Stimmt da kommt immer Rodeo 😞
Robsen352 Beiträge
NHL.TV kann ich nur empfehlen, auch gestern wieder einmal die ganze Nacht durchgeschaut 😀
andere Frage, kommt die Hockey WM eigentlich wieder komplett auf Blue?
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4168
NHL.TV kann ich nur empfehlen, auch gestern wieder einmal die ganze Nacht durchgeschaut 😀Ja alle Spiele werden Live gezeigt auf Blue Sport, so wie es bis jetzt im TV Guide ausschaut, werden die Spiele auch auf Sport 1+ und Sport 1 gezeigt, im Fokus auf Sport 1 natürlich die Spiele der deutschen National-Mannschaft. Auf SRF natürlich die Schweizer Spiele.
Robsen352 Beiträge
Ok Danke, dann muss ich wieder irgendwie an die Blue Sender kommen 😉
Lasse die Spiele jeweils gerne etwas im Hintergrund laufen, auch wenn nicht die Schweiz spielt...
Lasse die Spiele jeweils gerne etwas im Hintergrund laufen, auch wenn nicht die Schweiz spielt...
bearbeitet #4170
Sport 1+ CH zeigt in der Schweiz keine NHL, stattdessen immer nur Rodeo...Ok in Deutschland habe ich auf
sport 1+ NHL gesehene
Wer hat die Rechte in der schweiz
Könnte sein das DAZN die rechte auch für die Schweiz hat
suxus108 Beiträge
Guter Hinweis ich prüfe mal ob Sport1+ über Sat die NHL live überträgt.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4172
Guter Hinweis ich prüfe mal ob Sport1+ über Sat die NHL live überträgt.Über Sat bestimmt, ob es über Kabel, IPTV gezeigt wird, wird man sehen. Die letzten Jahre wurde es gezeigt, aber war ja auch mal bei der NHL so, und jetzt nicht mehr.
Watson hat auch grade noch was online gestellt bezüglich Eishockey WM:
https://www.watson.ch/!529419912?utm_medium=social-user&utm_source=social_app&utm_source=daily&utm_medium=email&utm_campaign=20210517
Deckt sich aber mit meinen Angaben.
bearbeitet #4173
Guter Hinweis ich prüfe mal ob Sport1+ über Sat die NHL live überträgt.Ja auf Sport 1+ Deutschland gibt es NHL Playoffs
Hir das Programm von Sport 1+ Deutschland von Heute schaue sie nach 22:25 auf Sport 1+ Deutschland hir Fotos
Quelle https://www.tvdigital.de/sender/sport1plus

Andi K398 Beiträge
Ja auf Sport 1+ Deutschland gibt es NHL PlayoffsJa, über Sat. Ansonsten läuft in der Schweiz Rodeo in Endlosschleifen
Hir das Programm von Sport 1+ Deutschland von Heute schaue sie nach 22:25 auf Sport 1+ Deutschland hir Fotos
Quelle https://www.tvdigital.de/sender/sport1plus
Anhang anzeigen 3737
bearbeitet #4175
Ja, über Sat. Ansonsten läuft in der Schweiz Rodeo in EndlosschleifenJa er saget er hat SAT also gab ich in die infos das NHL Playoffs auf Sport1+ Deutschland läuft
suxus108 Beiträge
Robsen352 Beiträge
...auf Blue Zoom kommen übrigens teilweise auch Spiele der Eishockey WM, noch als Ergänzung
roku732'920 Beiträge
Wie schon bekannt, wird die La Liga in der Schweiz ab nächster Saison nicht mehr auf DAZN gezeigt. DAZN hat nur noch die Rechte für D und A erworben, in der Schweiz hat sich, wie schon im letzten Jahr bekannt wurde, Blue Sport die Rechte gesichert.
Wenn jetzt die Bundesliga in der Schweiz auch nicht gezeigt werden sollte auf DAZN, bleibt nicht mehr viel spannendes übrig auf DAZN.
Wenn jetzt die Bundesliga in der Schweiz auch nicht gezeigt werden sollte auf DAZN, bleibt nicht mehr viel spannendes übrig auf DAZN.
Robsen352 Beiträge
Wie schon bekannt, wird die La Liga in der Schweiz ab nächster Saison nicht mehr auf DAZN gezeigt. DAZN hat nur noch die Rechte für D und A erworben, in der Schweiz hat sich, wie schon im letzten Jahr bekannt wurde, Blue Sport die Rechte gesichert.
DAZN macht auf MySports 😉
suxus108 Beiträge
Ich warte eigentlich auch gespannt wo man ab dem Sommer die BL in der Schweiz schauen kann. Ich blicke auch langsam ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch wer welche Rechte hat und welches Abo/App am sinnvollsten ist.
Ich habe Sky.ch aber ich bin mir da nicht sicher ob das für BL, La Liga 1 und CL reicht oder ob ich am Ende doch bei Sky.ch noch das Blue Sport Paket dazu buchen muss damit dann so zumindest alles an einem Ort ist.
Ich habe Sky.ch aber ich bin mir da nicht sicher ob das für BL, La Liga 1 und CL reicht oder ob ich am Ende doch bei Sky.ch noch das Blue Sport Paket dazu buchen muss damit dann so zumindest alles an einem Ort ist.
Seite 209 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema