TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
willehalm1'738 Beiträge
Ein Live spiel wöchentlich kostenlos!
roku732'920 Beiträge
Aber bestimmt nur im Kabel, und sonst nirgends, auch nicht bei Sunrise...
Stephan1'261 Beiträge
Nachtigall ich hör Dich trapsen. Ab der Saison 2017/18 gibt es im Kabel keine Fussballspiele mehr über Teleclub.
+los152 Beiträge
Für mich persönlich ist die U-20 WM im Eishockey interessanter als Fussball. Und so wie sich die Damen in letzter Zeit international geschlagen haben, schaue ich auch gerne mal in ihre Liga rein.
roku732'920 Beiträge
Nachtigall ich hör Dich trapsen. Ab der Saison 2017/18 gibt es im Kabel keine Fussballspiele mehr über Teleclub.So ist es eben, wenn weit sture Böcke aufeinander prallen...
Dr Heinz335 Beiträge
Scheint zZt zu befürchten so. Für mich als SCTV-User stimmt wenigstens die Verteilung, sprich mich intressiert Fussball etwa 5000x mehr als Hockey. Klar, in einer perfekten Welt haben Alle die gleichen Möglichkeiten, aber auch bei den TV-Sendern gibts ja schon Exclusivverträge, sprich Sender X ist nicht bei Anbieter Y zu empfangen. Schade eigentlich, vor Allem halt für Diejenigen, die nicht so einseitig sportintressiert sind wie ich.
Gelöschtes Mitglied 21
Perfekt. Ich schaue praktisch nie Fussball aber Eishockey regelmässig.
Artan92509 Beiträge
Für mich ist die Eishockey rechte kein verlust da ich nie Eishockey schaue
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Snowman410'415 Beiträge
So ist es eben, wenn weit sture Böcke aufeinander prallen...Ob Cablecom von der WEKO auch eine hohe Busse aufgebrummt bekommt?
Chris68467 Beiträge
Mit nhl und CH Hockey. Werde vielleicht zu UPC wechseln...Überlege mir das auch. CH Eishockey interessiert mich am meisten, NHL schaue ich via Gamecenter (NHL.tv), für Fussball Premier League warte ich auf's Angebot von der Perform Group.
roku732'920 Beiträge
Also ich wechsle nicht, ich bleibe bei UPC und Swisscom ;-)
doom2'266 Beiträge
Ob Cablecom von der WEKO auch eine hohe Busse aufgebrummt bekommt?Falls die Tatbestände erfüllt sind, sicher. Aber Stand heute gibt es nur eine Telekomfirma die schon mehrfach verurteilt wurde 😉
creep2'589 Beiträge
UPC sowie Partnerunternehmen von SUISSEDIGITAL? Dann gucken Swisscom TV Nutzer in die Röhre und sehen gar nichts. Vielleicht wird Teleclub als Gegenmassnahme kein Fussball mehr im Kabel zeigen.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Ramon1973221 Beiträge
UPC sowie Partnerunternehmen von SUISSEDIGITAL? Dann gucken Swisscom TV Nutzer in die Röhre und sehen gar nichts. Vielleicht wird Teleclub als Gegenmassnahme kein Fussball mehr im Kabel zeigen.....und der Verlierer ist der Kunde welcher nicht beides abonnieren will.
micromag84646 Beiträge
bearbeitet #355
Ich schaue nur Fussball und F1 und bin mit Swisscom bestens bedient. Für Hockey Fand hoffe ich trotzdem auf eine Lösung...
magicfriend3'697 Beiträge
Ach das ist nach einer ersten Erklärung gar nicht sicher. Abwarten wie es 2017 dann tatsächlich sein wird.
manu144 Beiträge
Werden diese Sender bereits im Herbst lanciert? Irgendwann hiess es doch, dass ab Herbst NHL spiele gezeigt werden!?
roku732'920 Beiträge
Vor allem fragt man sich, was auf dem Sender MySports sonst noch läuft. Nur Eishockey mit Endlosschlaufe aller Matches kanns ja nicht sein. Sonst könnte man den Sender gleich MyIcehockey benennen.
willehalm1'738 Beiträge
Bin wirklich positiv überrascht, dass UPC ein Spiel pro Woche kostenlos im Kabel anbieten wird. Vor 5 Jahren hatten sie schon davon gesprochen und viele Swisscom Fans haben über diese Aussage gelacht. Und auch die Tatsache, dass UPC Sender für den Sport einspeist wurde sehr angezweifelt. Bin überzeugt, dass sich Swisscom völlig verzockt hat. Sie haben nur den Fussball, ein Blick in die CH Stadien und ein Vergleich mit dem CH Hockey zeigt und schnell welcher Sport beliebter ist (Ausnahme Basel).
roku732'920 Beiträge
Fragt sich dann nur, welches Spiel kostenlos angeboten wird. Wenn es dann nur die Spiele sind, die so gut wie keiner interessiert, kann man auch darauf pfeifen. Naja wir sind mal gespannt, was uns die Pay-Spiele Sender dann kosten, oder ob es sogar ein Kombi Paket geben wird für alle Spiele.
Seite 18 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema