TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #3641
OK, Für Sport-Kunden gratis, mit demselben Abo auf bis zu 3 Geräten.
Preis pro Jahr für Nichtkunden CHF 50.00.
littleidiotsdog68 Beiträge
OK, Für Sport-Kunden gratis, mit demselben Abo auf bis zu 3 Geräten.wie immer bei Teleclub der Teufel steckt im Detail.
" Das Monatsabo kostet 9 CHF pro Monat (5 CHF als Promotion zum Start) und kann flexibel bis zum letzten Tag der Abrechnungsperiode gekündigt werden, andernfalls verlängert sich das Abo automatisch um einen weiteren Monat. Das Jahresabo hingegen kostet 90 CHF pro Jahr bzw. 50 CHF als Promotion zum Start (daraus ergibt sich eine effektive Preisersparnis in Höhe von 18 CHF bzw. 10 CHF zum Start) und kann ebenfalls bis zum letzten Tag der Abrechnungsperiode gekündigt werden, andernfalls verlängert sich das Abo automatisch um ein weiteres Jahr."
aber zu bezahlen für 8 Sek. Clips auf Handy? danke aber nein danke
Robsen352 Beiträge
Ernsthaft?? ???
Geox8630 Beiträge
Anstatt eine OTT App zu bringen, bringen sie sowas...
BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #3645
Ich nehme an es sind die gleichen Clips die man schon auf www.bluewin.ch anschauen kann
Die Swisscom bringt echt immer wieder was neues über das man sich amüsieren kann
Die Swisscom bringt echt immer wieder was neues über das man sich amüsieren kann
Stephan1'261 Beiträge
Kurzes Fazit, die App ist ein Witz!
Ein Spiel als Favorit gesetzt, keine Pushnachricht bei gelben Karten, keine Pushnachricht bei Toren. Nur das Schlussresultat kam, dies aber auch nur auf einem von 2 registrierten Geräten. Zudem sind die Videoclips extrem kurz. Kaum ist der Ball im Tor ist Schluss.
[SIZE=17.33333396911621px]Wäre ich kein Teleclub Kunde und müsste extra zahlen käme ich mir Vera..... vor.[/SIZE]
Ein Spiel als Favorit gesetzt, keine Pushnachricht bei gelben Karten, keine Pushnachricht bei Toren. Nur das Schlussresultat kam, dies aber auch nur auf einem von 2 registrierten Geräten. Zudem sind die Videoclips extrem kurz. Kaum ist der Ball im Tor ist Schluss.
[SIZE=17.33333396911621px]Wäre ich kein Teleclub Kunde und müsste extra zahlen käme ich mir Vera..... vor.[/SIZE]
doom2'266 Beiträge
Kurzes Fazit, die App ist ein Witz!Du hast die Entwicklung der App trotzdem mitbezahlt 😉
redbad448 Beiträge
bearbeitet #3648
Der britische TV Sender "itv 4" zeigt wöchentlich die spanische Fussball Liga (La Liga).
Quelle: https://www.itv.com/news/2019-08-15/itv4-to-show-laliga-opener-as-barcelona-take-on-athletic-club-tomorrow-evening/
Quelle: https://www.itv.com/news/2019-08-15/itv4-to-show-laliga-opener-as-barcelona-take-on-athletic-club-tomorrow-evening/
Stephan1'261 Beiträge
Du hast die Entwicklung der App trotzdem mitbezahlt 😉
Da hast Du grundsätzlich recht.
Gestern Sonntag hat es mit einem anderen Team tadellos geklappt. Werde das noch weiter beobachten.
marchi816 Beiträge
Mit der sofascore App erhält man die Videoclips zwar mit Werbung und nicht für die Schweiz. In den grösseren Ligen klappt das aber ausgezeichnet und das noch gratis....
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #3651
Teleclub zeigt die Basketball WM...Wurde dies hier schon erwähnt?
Die 18. Ausgabe der FIBA Basketball-Weltmeisterschaft findet zum ersten Mal in China statt. In acht Städten, darunter auch Peking, Nanjing und Shanghai, geht es vom 31. August bis zum 15. September um den Weltmeistertitel. Neu kämpfen statt 24 erstmals 32 Nationen um den Sieg – damit ist es das grösste Turnier in der Geschichte der FIBA. Zusätzlicher Anreiz: Die besten acht Mannschaften qualifizieren sich neben Gastgeber China direkt für den Basketballwettbewerb der Olympischen Spiele 2020.
Mit Teleclub bist du live dabei! Wir übertragen täglich ein Top-Spiel und verfolgen die Teams auf ihrem Weg durch die Gruppenphase. Ab den Viertelfinals zeigen wir dann alle Partien – natürlich immer live kommentiert.
https://www.teleclub.ch/magazin/die-basketball-wm-auf-teleclub/
In Deutschland ist es nur über Magenta Sport zu sehen, da dann allerdings alle Spiele.
Ach ja da war doch mal etwas in Sachen Magenta (Dt. Telekom), Wolfgang Elsässer kam doch von da zu Cinetrade.
Was hat er denn schon schönes geleistet?
Die 18. Ausgabe der FIBA Basketball-Weltmeisterschaft findet zum ersten Mal in China statt. In acht Städten, darunter auch Peking, Nanjing und Shanghai, geht es vom 31. August bis zum 15. September um den Weltmeistertitel. Neu kämpfen statt 24 erstmals 32 Nationen um den Sieg – damit ist es das grösste Turnier in der Geschichte der FIBA. Zusätzlicher Anreiz: Die besten acht Mannschaften qualifizieren sich neben Gastgeber China direkt für den Basketballwettbewerb der Olympischen Spiele 2020.
Mit Teleclub bist du live dabei! Wir übertragen täglich ein Top-Spiel und verfolgen die Teams auf ihrem Weg durch die Gruppenphase. Ab den Viertelfinals zeigen wir dann alle Partien – natürlich immer live kommentiert.
https://www.teleclub.ch/magazin/die-basketball-wm-auf-teleclub/
In Deutschland ist es nur über Magenta Sport zu sehen, da dann allerdings alle Spiele.
Ach ja da war doch mal etwas in Sachen Magenta (Dt. Telekom), Wolfgang Elsässer kam doch von da zu Cinetrade.
Was hat er denn schon schönes geleistet?
1× hilfreich
Sergio797 Beiträge
Was sieht man über Bet365 eigentlich in der Schweiz so alles und in welcher Bildqualität? Wer nutzt dies und in der CH und kann etas dazu sagen?
Die haben ja Lizenzen z.B. für Spanien, Italien, Frankreich, Portugal, uvm. - oder bleibt es schwarz, weil entweder Teleclub oder DAZN die Rechte inne haben?
Die haben ja Lizenzen z.B. für Spanien, Italien, Frankreich, Portugal, uvm. - oder bleibt es schwarz, weil entweder Teleclub oder DAZN die Rechte inne haben?
manu144 Beiträge
Guest
Kann mir jemand via Pn mitteilen, welcher VPN Anbieter bei Dazn funktioniert?
willehalm1'738 Beiträge
In der Romandie zeigt jetzt sky Sport App Champions league und UFC da rmc Sport aufgenommenen wurde. Suuuuuper
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #3656
Stimmt, man muss nur eine PLZ von der Romandie eintragen, dann sie die RMC Sportsender auch in der Deutschschweiz zu sehen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, dass die CL zu sehen sein wird, denn auf Swisscom TV ist es auf den Sendern nicht zu sehen, es wird dann ein anders Programm gezeigt. Aber eingetragen ist es, daher lassen wir uns überraschen. ?
willehalm1'738 Beiträge
bearbeitet #3657
Stimmt, man muss nur eine PLZ von der Romandie eintragen, dann sie die RMC Sportsender auch in der Deutschschweiz zu sehen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, dass die CL zu sehen sein wird, denn auf Swisscom TV ist es auf den Sendern nicht zu sehen, es wird dann ein anders Programm gezeigt. Aber eingetragen ist es, daher lassen wir uns überraschen. ?Die Spiele der CL werden im Programm der sky App gelistet. Sollte auch rechtlich kein Problem sein da rmc die Rechte für die Romandie hat. Sky gibt an, dass rmc verlangt, dass rmc via sky nur in der Romandie zu haben ist.
https://sport.sky.ch/fr/football/uefa-champions-league
roku732'920 Beiträge
Die Spiele der CL werden im Programm der sky App gelistet. Sollte auch rechtlich kein Problem sein da rmc die Rechte für die Romandie hat. Sky gibt an, dass rmc verlangt, dass rmc via sky nur in der Romandie zu haben ist.Gibt es denn nun auch Geoblock innerhalb von einem Land?
https://sport.sky.ch/fr/football/uefa-champions-league
willehalm1'738 Beiträge
Ich fühle mich mit diesem Angebot wie in den besten TC Zeiten versetzt: CH Hockey, Bundesliga, CL, EPL.
es gibt nur einen Unterschied: der Preis.
es wurde Immer wieder gesagt, dass sich ein solches Angebot nur querfinanzieren lässt!?
es gibt nur einen Unterschied: der Preis.
es wurde Immer wieder gesagt, dass sich ein solches Angebot nur querfinanzieren lässt!?
doom2'266 Beiträge
CH Hockey ist ja querfinanziert ?
Die Rechte für rmc sind wohl billig da sie nur 20% des Marktes betreffen.
der mit dem Wohnort muss ich auch mal probieren.
TC umgeht den PL Rechteverlust mit diesem Trick, find ich voll OK dass andere dieses Spiel gegenüber TC jetzt auch spielen ?
Die Rechte für rmc sind wohl billig da sie nur 20% des Marktes betreffen.
der mit dem Wohnort muss ich auch mal probieren.
TC umgeht den PL Rechteverlust mit diesem Trick, find ich voll OK dass andere dieses Spiel gegenüber TC jetzt auch spielen ?
Seite 183 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema