Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Dr Heinz335 Beiträge
Thread lesen. Steht Alles etwa 150x erklärt da.

artanprenaj92992 Beiträge
Das spiiel  Liverpool vs Norwich kommt auch auf sky 1 wie  sieht  das bei Swisscom tv ist da das bild schwarz oder kommt da  die vroberichte 

Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #3603
Das spiiel  Liverpool vs Norwich kommt auch auf sky 1 wie  sieht  das bei Swisscom tv ist da das bild schwarz oder kommt da  die vroberichte 

Aus Lizenzrechtlichen Gründen bla...bla...bla...

Dass es aber in der Schweiz sogar über Sat so ist, verwundert mich. 

Sky.ch läuft 

RMC läuft ebenfalls

Guest
Thread lesen. Steht Alles etwa 150x erklärt da.
Eben nicht! Über Sat war das Rechteproblem bis anhin nicht vorhanden,   die CL konnte man bspw. auch letzte Saison sehen.

bearbeitet #3605
Aus Lizenzrechtlichen Gründen bla...bla...bla...

Dass es aber in der Schweiz sogar über Sat so ist, verwundert mich. 

Sky.ch läuft 

RMC läuft ebenfalls
Sorry aber da  ist Teleclub  sein geld nicht  mehr wert  (und für kabel Kunden noch weniger) für  einige UEFA CL spile  was mich mich noch  interesiert bei teleclub  ist zahle ich sicher  nicht  Swisscom tv   für UEFA EL (reicht  SRF / NITRO die Zukunft  gehort ott und ich hoffe das sky noch mehr  rechte  holt

willehalm1'738 Beiträge
Habt ihr auch Tonprobleme auf sky.ch UHD? 

roku732'920 Beiträge
Sorry aber da  ist Teleclub  sein geld nicht  mehr wert  (und für kabel Kunden noch weniger) für  einige UEFA CL spile  was mich mich noch  interesiert bei teleclub  ist zahle ich sicher  nicht  Swisscom tv   für UEFA EL (reicht  SRF / NITRO die Zukunft  gehort ott und ich hoffe das sky noch mehr  rechte  holt
Was interessiert dich das @artanprenaj92? Du hast ja sowieso jede Menge IPTV Sender, und das schon sehr lange, da kann dir doch Teleclub schon lange egal sein.

Ja nun wird es wahrscheinlich so sein, dass auch die CL über Satellit ganz verschwindet.

bearbeitet #3608
Was interessiert dich das @artanprenaj92? Du hast ja sowieso jede Menge IPTV Sender, und das schon sehr lange, da kann dir doch Teleclub schon lange egal sein.

Ja nun wird es wahrscheinlich so sein, dass auch die CL über Satellit ganz verschwindet.
Ja ich habe IPTV noch aber wenn sky.ch noch la liga und UEFA CL kaufen  würde würde  ich so wie so nicht mehr  IPTV  holen  sondern sky.ch für 20 CHF  sind nicht viel  denke ich  da ich  die privaten free  tv  sender so wie so nicht schaue  brauche  ich auch  kein Swisscom tv  UPC  und wie sie alles heissen habe neben (IPTV Für sport) ein netflix  abo und das reicht  mir 

yannick327 Beiträge
Ich bin fertig mit Teleclub / Sky via Satellit! Bis jetzt war der Empfang immer offen aber jetzt bei Premier League schaltet sie Sky Sport 1 ab. Aus Lizenzrechtlichen Gründen. Aha aber warum zeigt Sky Schweiz den Matsch? Ales verarsche von Teleclub. Genau das gleiche bei der Champions League.. komisch nur das der Satelliten Empfang nich gesperrt war... aber langsam traue ich den Laden nicht mehr! 

Tja in 3 Monaten wird ein ein Sky Abo aus Deutschland gemacht.. ganz einfach! Habe vorhin mit Sky Deutschland Telefoniert! Ich finde es Sch... was Teleclub macht! 

Erspart euch den Ärger und macht ein Sky.ch Monats Abo für 19.90 Franken 

5EBDFA52-F6FC-4603-989C-BEE4DAEE80D3.jpeg

0019225B-72A9-4F76-8EFC-F1994BD55B12.jpeg

1× hilfreich
zysset90 Beiträge
Habt ihr auch Tonprobleme auf sky.ch UHD? 
Ja leider auch bei mir, bei HD alles ok.. Hatte das Problem aber schon die vergangenen 2 Formel 1 Rennen.. Bei UHD Tonaussetzer, bei HD alles iO.

Geox8630 Beiträge
bearbeitet #3611
Ja leider auch bei mir, bei HD alles ok.. Hatte das Problem aber schon die vergangenen 2 Formel 1 Rennen.. Bei UHD Tonaussetzer, bei HD alles iO.
Bei mir läuft der UHD Stream auf Fire TV 4k und Xiaomi mi box S sauber. Wie schaut ihr denn? Apple TV?

willehalm1'738 Beiträge
Apple TV. Doch jetzt ist alles in Ordnung 

zysset90 Beiträge
Apple TV. Doch jetzt ist alles in Ordnung 
Auch AppleTV.. Bei mir immer noch Aussetzer auf UHD..

yannick327 Beiträge
Hauptsache wir können dank Sky Schweiz das Spiel sehen... ich bin total sauer auf Teleclub. Verarschung pur.... Sorry ist nur meine Meinung. Ich will niemanden damit stressen!

marchi816 Beiträge
Auch AppleTV.. Bei mir immer noch Aussetzer auf UHD..
Hier auch Aussetzer beim UHD-Stream auf Apple TV....das Bild im HD ist aber ganz gut. 

roku732'920 Beiträge
Hauptsache wir können dank Sky Schweiz das Spiel sehen... ich bin total sauer auf Teleclub. Verarschung pur.... Sorry ist nur meine Meinung. Ich will niemanden damit stressen!
Ich möchte Teleclub nicht schön reden, aber eventuell kommt das ja auch von der Sky Spitze, dass man zukünftig alles was geht von Sky nur noch per Sky Ott verbreiten und vermarkten möchte. Eventuell sind da auch Verträge abgelaufen, oder waren nicht nagelfest, und so hat Sky diese Sportrechten per Satellit für die Schweiz dicht gemacht. Ich vermute sogar, dass in Zukunft das Sky Sat Modell für die Schweiz auch eingestellt wird.

roku732'920 Beiträge
Auf der Swisscom TV UHD Box läuft die Die Premier League in UHD in der Sky Sport App sehr flüssig, ohne Ruckler, und der Ton ist auch ok. Alles wie es sein muss.

yannick327 Beiträge
Sky deutschland wir hier durch Teleclub vertretet. Da Teleclub immernoch Verträge mit Sky hat wird das noch ne Weile dauern. Ich hoffe das Sky sich in der Schweiz selbständig macht. Leider wird die Schweiz mit Swisscom, UPC oder Sunrise dominiert.. leider ist es so das wir für jede League extra zahlen müssen.. wie war es vor 10 Jahren... da reichte es 1 Abo zu haben.

Stephan1'261 Beiträge
Sky deutschland wir hier durch Teleclub vertretet. Da Teleclub immernoch Verträge mit Sky hat wird das noch ne Weile dauern. Ich hoffe das Sky sich in der Schweiz selbständig macht. Leider wird die Schweiz mit Swisscom, UPC oder Sunrise dominiert.. leider ist es so das wir für jede League extra zahlen müssen.. wie war es vor 10 Jahren... da reichte es 1 Abo zu haben.

Ist ja in Deutschland auch nicht gross anders. Wer da die ganze Championsleague will braucht meines Wissens auch DAZN und SKY. 

Ich bin ja nur noch bei Teleclub wegen dem Fussball. CL, EL, Schweiz und Italien. Ein Traum wäre es, wenn sich SKY die Rechte in der Schweiz schnappen würde. Bin ja gespannt, was bei der nächsten Ausschreibung der Rechte geht. Bei der letzten Ausschreibung gab es Sky.ch ja noch nicht.

Eine Frage ist halt, wie interessant ist der Schweizer Fussball für Sky, die andere Frage ist halt auch was passiert mit MySports wenn UPC wirklich durch Sunrise übernommen werden darf. Was wenn SKY und Sunrise ein Päckchen bilden.

Naja, ich befürchte Schweizer Fussball bei SKY wird ein Wunschtraum bleiben. 

willehalm1'738 Beiträge
Canal+ zeigt West ham City in UHD. Schade, dass sky es nicht auch in UHD sendet.

Seite 181 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema