Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Sergio797 Beiträge
Sky ist da sehr sparsam. UHD gibts am 1. Spieltag nur 2 Spiele aus England. In der BuLi wird nur 1 von 9 Spielen in UHD gezeigt und auf 5.1-Ton beim Streaming wartet man auch immer noch. Kein Splittscreen à la DAZN. Bis auf Streaming selbst, kommt von Sky alles altbacken daher.

yannick327 Beiträge
Hat jemand von euch das Sky Abo direkt aus Deutschland ohne Teleclub im Hintergrund? 

Mich möchte sehr gerne das Abo aus Deutschland haben. Jemand hat mir gesagt wenn ich eine deutsche Postfachadresse habe sollte es gehen..

yannick327 Beiträge
Habe gerade Sky Sport 1 HD eingeschaltet via Sat für Liverpool vs Norwich..."Hinweis 535: Sie können diese Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen nicht sehen".

WTF?????!!!!!
Ich fühle mich gerade auch verarscht.... darum will ich ein Abo direkt aus Deutschland machen. Mit Sky Q könnte es schwierig werden wegen dem Internet ( gut mit VPN könnte es vielleicht gehen )... aber sicher geht es wenn man nur eine Smart Card mit Modul bestellt! Dann kann man Sky Sport 1 mit der Premier League schauen und dazu gibt es Sky Sport Austria dazu der hier durch Teleclub gesperrt wird!

yannick327 Beiträge
bearbeitet #3624
Ist ja in Deutschland auch nicht gross anders. Wer da die ganze Championsleague will braucht meines Wissens auch DAZN und SKY. 

Ich bin ja nur noch bei Teleclub wegen dem Fussball. CL, EL, Schweiz und Italien. Ein Traum wäre es, wenn sich SKY die Rechte in der Schweiz schnappen würde. Bin ja gespannt, was bei der nächsten Ausschreibung der Rechte geht. Bei der letzten Ausschreibung gab es Sky.ch ja noch nicht.

Eine Frage ist halt, wie interessant ist der Schweizer Fussball für Sky, die andere Frage ist halt auch was passiert mit MySports wenn UPC wirklich durch Sunrise übernommen werden darf. Was wenn SKY und Sunrise ein Päckchen bilden.

Naja, ich befürchte Schweizer Fussball bei SKY wird ein Wunschtraum bleiben. 
Das stimmt mit der Champions League. Das war vor ein Paar Jahren noch nicht so.. ich hab schiss das jetzt auch die Champions League von Tekeclub gesperrt wird. 

Mein grösster Wunsch wäre wenn sich Sky in der Schweiz weiter ausbreitet mit einem selbständiges Angebot via Satellit oder via Kabel / Sunrise. Bei Swisscom kam man das vergessen.. die haben ihr Teleclub.

Es ist schon was das man Sky Show und Sky Sport via App oder Stream kann. So was konnten wir uns vor 3 Jahren garnicht vorstellen. Ich gib die Hoffnung nicht auf. 

nightx92 Beiträge
Also nochmals zum mitschreiben ?

Eurosport 2 Xtra mit der Bundesliga, gibt es weiterhin über Teleclub Sport (Swisscom und Sunrise) sowie auf dem Eurosportplayer in der Schweiz.
Der Eurosport player listet aber am 16. kein Spiel. 

roku732'920 Beiträge
Der Eurosport player listet aber am 16. kein Spiel. 
Komisch, bei mir schon, Bayern gegen Hertha 16. August 21:15-22:40

roku732'920 Beiträge
Nun die Bestätigung bekommen von Teleclub:

Die Übertragungen der Premier-League-Spiele sind nicht Bestandteil des Sky-Sat-Programms auf Teleclub. Für weitere Fragen bezgl. des Inhalts von Sky Sat wenden Sie sich bitte direkt an Sky.

yannick327 Beiträge

Die Übertragungen der Premier-League-Spiele sind nicht Bestandteil des Sky-Sat-Programms auf Teleclub. Für weitere Fragen bezgl. des Inhalts von Sky Sat wenden Sie sich bitte direkt an Sky.
Genau den selben Mist hat mir Teleclub auch geschrieben nachdem ich mich beschwert habe.

yannick327 Beiträge
Ich hatte schon mal eine Beschwerde wegen Sky Sport Austria. Sky antwortete mir das sie nicht in der Lage sind Sender freizuschalten den die Smart Card von Sky / Teleclub wir von Teleclub gesteuert. 

Meine Smart Card wurde bei Sky Deutschland nicht gefunden. War echt ne komische Sache 

Guest

Was mich an dieser Antwort ärgert, sind folgende Punkte:

1. Es wurde im Vorfeld nirgends darüber informiert. Als Abonnent bezahle ich für Pakete respektive die darin enthaltenen Kanäle, nicht für die einzelnen Inhalte. Ohne gegenteilige Information gehe ich also davon aus, dass ich den Inhalt auch sehen kann.

2. Ich bin Abonnent von Teleclub. Warum soll ICH mich noch bemühen, bei Sky nachzufragen. Eine Bringschuld von Teleclub, keine Holschuld vom Abonnent. Ein lausiger Kundenservice, und dies nicht zum ersten Mal.

3. De facto bleibt Sky Sport 1 an Wochenenden nun also dunkel, da dieser Kanal quasi zum 24/7-PL-Kanal mutiert. Und das zu gesalzenen Preisen, da ich über Sat ja das Sportpaket nicht einzeln buchen kann, sondern ein Zusatzpaket dazunehmen muss.

Robsen352 Beiträge
Linz - Basel heute wieder doppelt im Free TV, bei Teleclub Zoom und ORF1

Im Hinspiel haben mir die Livekommentare im ORF1 besser gefallen, dafür die Analyse dann bei TC. Werde wohl auch heute wieder etwas hin- und herzappen 😉

yodo39 Beiträge
Hallo Zusammen. Kurze Frage: Hat noch jemand das Problem, dass über die Sky App über Android, UHD nicht augewählt werden kann? Bei mir geht es nur über die SCTV Box. Letzte Saison gings noch über die Shield Box, heute nicht mehr. Auch über den Sony TV nicht möglich. Es wird mir automatisch das HD Sigal ausgewählt.

w80018 Beiträge
Hallo Zusammen. Kurze Frage: Hat noch jemand das Problem, dass über die Sky App über Android, UHD nicht augewählt werden kann? Bei mir geht es nur über die SCTV Box. Letzte Saison gings noch über die Shield Box, heute nicht mehr. Auch über den Sony TV nicht möglich. Es wird mir automatisch das HD Sigal ausgewählt.
soviel ich weis wurde die uhd funktion zur zeit abgeschaltet wegen probs

magicfriend3'697 Beiträge
Bei Apple TV auch Probleme. Premier League bei UHD stockend und teilweise ohne Ton.

Snowman410'415 Beiträge
Am Wochenende konnte ich bei Sky App bei LG UHD noch auswählen, ist aber kein Android App.

Geox8630 Beiträge
Geht auf Fire Stick und Android TV problemlos.

w80018 Beiträge
Sergio797 Beiträge
Auf LG-TV und apple-TV kein Problem.

Samsung? Hatte 4 Produkte. 3 davon Scheisse. Nie wieder Samsung.

daintree299 Beiträge
Geox8630 Beiträge
Teleclub hat eine eigene Sport App lanciert:

https://www.teleclub.ch/immer-live-dabei-dank-der-neuen-teleclub-goal-app-auch-beim-exklusiven-yb-rueckspiel-in-der-champions-league/
9.- pro Monat für Clips und Zusammenfassungen? Naja... happig... 

Seite 182 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema