Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

doom2'266 Beiträge
War schon so beim Fussball, als die CH Nati gespielt hat bei der Nations League.
OK, hab ich nicht mitbekommen.

Dr Heinz335 Beiträge
Doom (Sorry sollte kein Angriff sein hab übertrieben formuliert), ich wäre auch froh, wenn man mit den Sportrechten etwas pragmatischer umgehen würde, bzw wenn man die Chance bekäme, auf jeder Plattform Alles sehen (abonnieren) zu können. Im Moment gehts aber leider eher drum "Das ist mein Bauklötzchen, das gehört mir, und auch wenn ich es nicht brauche, das andere Kind darf nicht damit spielen". Leider. Aber eben, es bekleckern sich alle Seiten nicht gerade mit Ruhm diesbezüglich.

Snowman410'415 Beiträge
Bei mir (Swisscom) habe ich das Eishockey Spiel Deutschland gegen Dänemark gesehen.
Stimmt - Sport1+ gibst gar nicht.

Robsen352 Beiträge
Es gibt einen offiziellen Livestream des IIHF auf YouTube, Englisch kommentiert vom kanadischen Fernsehen.

Einfach VPN rein (Spanien, Italien, Ungarn zum Beispiel), und los geht's.

Oder man ist wirklich im Ausland so wie ich im Moment 😉

Auch ich würde bei Teleclub ein OTT WM-Paket kaufen, aktuell gebe ich nun halt Geld für einen VPN-Service aus...

creep2'589 Beiträge
Soweit ich mich erinnern kann habe ich gestern Abend beim Zappen gesehen, dass das Spiel der Schweiz auf SRF übetragen wurde. Sehe also das Problem nicht.

Snowman410'415 Beiträge
Soweit ich mich erinnern kann habe ich gestern Abend beim Zappen gesehen, dass das Spiel der Schweiz auf SRF übetragen wurde. Sehe also das Problem nicht.
Spiele der Schweiz überträgt SRF2 und ist nicht auf Teleclub zu sehen.

roku732'920 Beiträge
Spiele der Schweiz überträgt SRF2 und ist nicht auf Teleclub zu sehen.
Nur die Vorrunden-Spiele danach auch auf TC, so viel mir bekannt ist.

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #3528
Sky hat Premier League exklusiv wider ab Saison 2019/2020  biss  2021/22 

Sky besitzt   die exklusiven Rechte über die Verbreitungswege Satellit und Kabel, IPTV, Web und Mobile in Deutschland und Österreich sowie die exklusiven deutschsprachigen Rechte in der Schweiz, Luxemburg jetzt binn ich gespannt wie Swisscom/Teleclub die spiele zeigen wollen den ob sie überhaubt die spile von sky zeigen dürfen ist auch fraglich

Alle infos hier https://www.presseportal.de/pm/amp/33221/4268544?__twitter_impression=true

marchi816 Beiträge
Sky hat Premier League exklusiv wider ab Saison 2019/2020  biss  2021/22 

Sky besitzt   die exklusiven Rechte über die Verbreitungswege Satellit und Kabel, IPTV, Web und Mobile in Deutschland und Österreich sowie die exklusiven deutschsprachigen Rechte in der Schweiz, Luxemburg jetzt binn ich gespannt wie Swisscom/Teleclub die spiele zeigen wollen den ob sie überhaubt die spile von sky zeigen dürfen ist auch fraglich

Alle infos hier https://www.presseportal.de/pm/amp/33221/4268544?__twitter_impression=true
Die französischsprachigen Rechte liegen also wohl nicht bei Sky exklusiv.

In Frankreich liegen diese bei Canal+, d.h. wie analog in den letzten Jahren wohl auch die die französischsprachigen Rechte für die Schweiz.

Canal+ wiederum verhandelt mit RMC Sport, weil man Geld braucht:

https://www.lequipe.fr/Medias/Actualites/Rmc-sport-pas-inquiet-pour-son-accord-premier-league-avec-canal/1008008

Da gibt es also immer noch Möglichkeiten für TC oder mysports oder wen auch immer.

roku732'920 Beiträge
Ich sehe es gelassen mit dem Sky Sport Abo (OTT) für 9.-/Mt.

Bin aber gespannt, ob auch was in UHD geboten wird von der PL.

marchi816 Beiträge

Genau, mit der Sky App ist man so oder so auf der sicheren Seite.

PL in 4K wäre ein Traum!

Robsen352 Beiträge
Klar, aber an der WELTmeisterschaft interessieren mich als Hockeyfan eben auch die anderen Mannschaften. 

Darum möchte ich alle Spiele sehen. Das mache ich nun so halb-legal indem ich Geld nach Panama überweise für das VPN. 

Wäre doch eigentlich im Interesse aller, wenn ich dieses Geld einer Schweizer Firma (Teleclub/Swisscom) zahlen könnte für ein entsprechendes Paket?? 

Guest
Russland vs Tschechien läuft aktuell auf Sport+1HD via Sky App.

doom2'266 Beiträge
bearbeitet #3534
Russland vs Tschechien läuft aktuell auf Sport+1HD via Sky App.
Vielleicht weil der Match auch im FreeTV kam (TC Zoom)?

edy863 Beiträge

In UK auf SkySports werden alle PL Spiele in UHD gezeigt. Das sind alle Spiele, welche nicht am Samstag 16 Uhr stattfinden. Das Bild ist ein Traum. Der Feed wäre also vorhanden.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #3536
Vielleicht weil der Match auch im FreeTV kam (TC Zoom)?
Nein auch beim Abendspiel zeigt man nun das Spiel wieder auf Sport 1+, scheinbar ist die Rechtslage mal wieder über den Haufen geworfen worden.

Da kommt mir nur das da in den Sinn...

Einmal so, einmal so ...

Magpie71280 Beiträge
1× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #3538
Heute ist letzte Spieltag der 1 Bundesliga   die spile kommen alle auf sky bundesliga und auf my sports biss auf eins SC Freiburg - 1. FC Nürnberg, kommt laut sky auf sky sport HD1 kommt das  spiel dann auch auf teleclub sky  sport  1 oder pasieer wie bei CL  ein Hinweis Tafel 

Snowman410'415 Beiträge
Heute ist letzte Spieltag der 1 Bundesliga   die spile kommen alle auf sky bundesliga und auf my sports biss auf eins SC Freiburg - 1. FC Nürnberg, kommt laut sky auf sky sport HD1 kommt das  spiel dann auch auf teleclub sky  sport  1 oder pasieer wie bei CL  ein Hinweis Tafel 
Es wurde Freiburg gegen Nürnberg gezeigt.

willehalm1'738 Beiträge
Ein grosses Lob an die Franzosen: canal+ teilt die PL mit sfr Sport und sfr Sport teilt die Champions League mit canal+.

https://m.lequipe.fr/Medias/Actualites/Canal-et-rmc-sport-diffuseront-la-premier-league-de-2019-a-2022/1022154?fbclid=IwAR2gYgybqhVXpFhPcvd089F52X0vY20LQTdVMLOXchvzA59rC5eMOTQxloY&xtref=https:%2F%2Fm.facebook.com%2F

jetzt kann ich als canal+ Abonnent hoffen, dass canal die CL in der Schweiz zeigen wird da sfr die Rechte auch für die Schweiz hat.

Seite 177 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema