TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Vialli288 Beiträge
Aber 70 Franken einnehmen pro Monat für diesen Schwachsinn, das können sie gut.
Wie kommst Du auf diese Zahl?
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #3382
Weiss auch nicht wie @Robsen rechnet, selbst im Kabel TC nicht 70 Stutz, ausser er abonniert das Vollpaket für 69.60 von TC. Wenn er TC Sport abonniert, dann bezahlt er dort mit dem Zwangs-Moviepacket 49.80. Ein bisschen übertreiben ist halt immer schön wenn man verärgert ist.
1× hilfreich
Henry495 Beiträge
Und klar, dass Teleclub Sport/Swisscom den YB-Match den Abonnenten vorbehält. Wie soll man sonst die Nicht-Kunden zum Wechsel animieren? Und welcher zahlende Kunde würde sich sonst nicht sagen? "Henei, weni das Zügs gratis uf Zoom ka luege worum zahli denn überhaupt"?Abonnenten und Kunden vorbehalten? Dachte die TC-Abonnenten, die über Kabel schauen und zudem noch mehr bezahlen, sehen den YB-Match nicht.
Aber hast recht, in den Augen von TC sind das keine Abonnenten, sondern nur Deppen, die sich schröpfen lassen für ein unterirdisches Angebot.
3× hilfreich
Robsen352 Beiträge
Weiss auch nicht wie @Robsen rechnet, selbst im Kabel TC nicht 70 Stutz, ausser er abonniert das Vollpaket für 69.60 von TC. Wenn er TC Sport abonniert, dann bezahlt er dort mit dem Zwangs-Moviepacket 49.80. Ein bisschen übertreiben ist halt immer schön wenn man verärgert ist.Richtig, das Komplettpaket 😉
Aber ja, auch 50 Franken ist noch viel für EINEN CL-Match pro Runde
f1-tom2'494 Beiträge
Ich bin froh, arbeite ich nicht bei Teleclub im Kundendienst. Da könnte nächste Woche die Hölle los sein.Immer wenn man denkt Teleclub ist an Frechheit nicht mehr zu toppen (tagelange Blackscreens auf Sky Sport wegen CL) legen sie noch einen drauf. Wenn die tatsächlich den Kabelkunden den YB Match nicht zeigen wäre das ein noch nie dagewesender Affront gegenüber ihren Kunden!! Ob das noch legal ist? Mit "Treu und Glaube" hat das jedenfalls rein gar nichts mehr zu tun!
Die Kabelkunden die YB sehen möchten gucken sprichwörtlich in die Röhre. Das Spiel wird gemäss EPG nur über Teleclub Sport Live 2 übertragen (Swisscom TV und Sunrise) im Kabel wird auf Teleclub 2 das Bayern Spiel übertragen. Ob sich das Teleclub gut überlegt hat?
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
2× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
Immer wenn man denkt Teleclub ist an Frechheit nicht mehr zu toppen (tagelange Blackscreens auf Sky Sport wegen CL) legen sie noch einen drauf. Wenn die tatsächlich den Kabelkunden den YB Match nicht zeigen wäre das ein noch nie dagewesender Affront gegenüber ihren Kunden!! Ob das noch legal ist? Mit "Treu und Glaube" hat das jedenfalls rein gar nichts mehr zu tun!Laut Sport guide auf Telelcub.ch kommt am Dienstag YB spiel nur auf Swisomm TV/Sunrise TV und im kabel brigen die Bayern München spiel anstelle von YB und auf Telelcub Sport 1 kommt nur widerholung spiel von Wochenende http://guide.teleclub.ch/guide/sport/2018/10/23

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Haderlump106 Beiträge
Als zahlender Teleclub-Kunde kann ich nicht sehen, was ich will - nicht mal die Spiele mit Schweizer Beteiligung! Wieso soll ich für das Angebot also noch bezahlen?
Sollte das YB-Spiel tatsächlich nicht gezeigt werden, geht meine Kündigung raus.
Sollte das YB-Spiel tatsächlich nicht gezeigt werden, geht meine Kündigung raus.
1× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
Als zahlender Teleclub-Kunde kann ich nicht sehen, was ich will - nicht mal die Spiele mit Schweizer Beteiligung! Wieso soll ich für das Angebot also noch bezahlen?Yb spiel kommt 100% nicht auser die ändren kurzfristig das Programm
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
roku732'920 Beiträge
Ich sehe es so, dass es Taktik seitens TC/Swisscom sein kann, man nun vorgaukelt, den YB Match nicht im Kabel zu zeigen, um kurzfristig ein paar Kabelkunden abzuwerben. Es würde mich nicht wundern, wenn am Dienstag plötzlich das Live Match im Kabel dann doch dasjenige von YB wäre.
f1-tom2'494 Beiträge
Das glaube ich nicht. Zum einen wird das knapp mit der Aufschaltung der Neukunden. Ausserdem erkundigen sich sehr wahrscheinlich die wenigsten jetzt schon was auf welchem Sender läuft. Ich denke dass 99% der Teleclub Kabelkunden mit Sportpaket (zu recht) davon ausgehen den YB-Match sehen zu können. Da werden einige grosse Augen machen... und hoffentlich die Konsequenzen ziehen!!
f1-tom2'494 Beiträge
So langsam scheint es doch zu brodeln...
Facebook Teleclub Sport Komentare
Was meint ihr was da ab geht wenn alle bis jetz noch nichtsahnenden Teleclub Kabel-Kunden morgen Abend einschalten und feststellen dass YB - Valencia nicht gezeigt wird!
Facebook Teleclub Sport Komentare
Was meint ihr was da ab geht wenn alle bis jetz noch nichtsahnenden Teleclub Kabel-Kunden morgen Abend einschalten und feststellen dass YB - Valencia nicht gezeigt wird!
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #3392
Wie schon gedacht, Teleclub hat nun das Live Spiel morgen Abend im Kabel doch auf das YB Match geändert. Jetzt werden einfach die Bayern Fans, von dem es hier ja auch viele gibt jammern...
tosci5'731 Beiträge
Wie schon gedacht, Teleclub hat nun das Live Spiel morgen Abend im Kabel doch auf das YB Match geändert. Jetzt werden einfach die Bayern Fans, von dem es hier ja auch viele gibt jammern...Naja, von Bayern kann man die Pressekonferenzen schauen, sind viel spannender ?
3× hilfreich
Robsen352 Beiträge
Verlierer wird es in solchen Situationen immer geben, aber bin hier klar der Meinung, frei nach D. J. T., dass für Teleclub SWITZERLAND FIRST gelten sollte.
roku732'920 Beiträge
f1-tom2'494 Beiträge
Da hat wohl doch noch jemand kalte Füsse bekommen! Habe gerade noch den EPG der Box im Standby abgerufen. Da stand noch Athen - Bayern. Jetzt mit aktualisiertem EPG steht auch dort tatsächlich YB - Valencia! Wenn man jetzt nachfragen würde ist das sicher nur ein Fehler gewesen. 😉 Ich glaube wirklich dass der Aufschrei (zu) gross gewesen wäre. Selbstverständlich verstehe ich auch alle Bayern Fans welche jetzt das Problem haben. Aber dass das Spiel mit CH-Beteiligung gezeigt wird finde ich doch logischer. Das Hauptproblem ist ja immer noch dass auf den 4 Teleclub Sportsendern im Kabel morgen auf 2 Kanälen ein Blackscreen gezeigt wird und vorallem dass auf Teleclub Sport 1 nur irgendwelche Wiederholungen laufen anstatt Livesport.
creep2'589 Beiträge
wechselt zu Swisscom und hört endlich auf zu motzen.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
Camembaer80 Beiträge
wechselt zu Swisscom und hört endlich auf zu motzen.Papperlapapp!
Es gibt genügend Leute, die einfach nur Fussball- UND Eishockey-Liveübertragungen schauen und sich nicht an eine providerabhängige Infrastruktur nageln lassen wollen. Ich bin bereit, den entsprechenden Preis für die einzelnen Contents zu bezahlen. Zwei Mal eine unabhängige Infrastruktur berappen kann und will ich nicht.
tosci5'731 Beiträge
Papperlapapp!Dann würde ich aber lieber Swisscom TV bezahlen und den Rest via Apps beziehen (DAZN, Sky usw...) ?
Es gibt genügend Leute, die einfach nur Fussball- UND Eishockey-Liveübertragungen schauen und sich nicht an eine providerabhängige Infrastruktur nageln lassen wollen. Ich bin bereit, den entsprechenden Preis für die einzelnen Contents zu bezahlen. Zwei Mal eine unabhängige Infrastruktur berappen kann und will ich nicht.
Camembaer80 Beiträge
Seite 170 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema