TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
f1-tom2'494 Beiträge
Auf diese Schlagzeile habe ich eigentlich schon bei der Lancierung von mhs tv mit MySports gewartet:
Das TV-Monopol beim Eishockey wankt
Das TV-Monopol beim Eishockey wankt
magicfriend3'697 Beiträge
Ja es geht rund. UPC kommt also nach und das inklusive BuLi. Dann scheint das wohl doch mit den Rechten von Sky korrekt einher zu gehen. Werde das einfach mal beobachten. Schlussendlich wäre es mir lieber, alles in Sachen TV OTT zu erhalten. Dann bin ich unabhängig. Bin daher wirklich gespannt, was Quickline neben MySports auch an anderen TV-Paketen mit Sendern und der angekündigten Box bieten wird. Ich bin nicht in deren Marktgebiet und käme da in Frage. Nur machte Quickline in Sachen Apps und auch STB keine gute Falle. Auch die aktuelle iOS App von Quickline ist weder stabil, noch wirklich performant.
artanprenaj92992 Beiträge
So balnd ist UEFA Champions League wo viele Fussball fans schauen und haben sicher Teleclub so wie mein kolege der wohnt in ein Dorf Kanton Solothurn hat Telelcub via Ga-weissenstein gmbh / Quicklinie und auch intrrnet vo Ga-weissenstein gmbh /Quicklinie da ehr bei Swisscom vile schlechten intereht hatt nur zu punkt zu kommen ehr bezahlt 55 CHF in monat da gibt es bei Quicklinie immer noch (kein HD) und jetzt hat ehr bemerkt das ehr nur 1 UEFA Champions League spiel schauen kann am Dienstag weil Quicklinie kein Telelcub zoom anbitte und ehr findet das eine Freiheit das telelcub uf Facebook und über all schreibt alle spiel der UEFA Champions League auf Live auf Telelcub und ea wird nicht hingewiesen das es die spile nur auf Swisscom TV Telelcub sport zu sehen sind
Wass ist eure meinung dazu
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Wass ist eure meinung dazu
roku732'920 Beiträge
Teleclub Zoom ist Free TV und auch überall zu empfangen, und wenn der Kabelanbieter streikt wieso wissen die Götter, dann kannst du auf teleclubzoom.ch im Netz schauen. Dann kann er ja vom schnellen Speed im Kabel profitieren ?
Wenn man alles nur oberflächlich ließt, ist selber schuld. Mittlerweile sollte bald jeder wissen, dass sich die Kabelanbieter von Swissdigital (ex. Swisscable) und Swisscom ein Duell liefern. Wenigstens bringen es die meisten Kabelanbieter fertig TC in HD zu liefern, warum sich Quickline immer noch querstellt weiß keiner so genau. Aber es ist schon so, Wer die CL komplett sehen will, muss TC bei Swisscom oder Sunrise abonniert haben. Im Kabel gibt es je 1 Spiel pro Anspielzeit. Anspielzeiten sind ja neu jeweils zwei am Abend, 18.55 und 21.00. Er kann also je zwei Spiele pro Tag schauen, insgesamt 4 pro CL Woche. plus noch je ein Spiel auf SRF und TC Zoom (er halt im Netz).
Wenn man alles nur oberflächlich ließt, ist selber schuld. Mittlerweile sollte bald jeder wissen, dass sich die Kabelanbieter von Swissdigital (ex. Swisscable) und Swisscom ein Duell liefern. Wenigstens bringen es die meisten Kabelanbieter fertig TC in HD zu liefern, warum sich Quickline immer noch querstellt weiß keiner so genau. Aber es ist schon so, Wer die CL komplett sehen will, muss TC bei Swisscom oder Sunrise abonniert haben. Im Kabel gibt es je 1 Spiel pro Anspielzeit. Anspielzeiten sind ja neu jeweils zwei am Abend, 18.55 und 21.00. Er kann also je zwei Spiele pro Tag schauen, insgesamt 4 pro CL Woche. plus noch je ein Spiel auf SRF und TC Zoom (er halt im Netz).
Teleclub Zoom ist Free TV und auch überall zu empfangen, und wenn der Kabelanbieter streikt wieso wissen die Götter, dann kannst du auf teleclubzoom.ch im Netz schauen. Dann kann er ja vom schnellen Speed im Kabel profitieren [emoji6]Wenn man alles nur oberflächlich ließt, ist selber schuld. Mittlerweile sollte bald jeder wissen, dass sich die Kabelanbieter von Swissdigital (ex. Swisscable) und Swisscom ein Duell liefern. Wenigstens bringen es die meisten Kabelanbieter fertig TC in HD zu liefern, warum sich Quickline immer noch querstellt weiß keiner so genau. Aber es ist schon so, Wer die CL komplett sehen will, muss TC bei Swisscom oder Sunrise abonniert haben. Im Kabel gibt es je 1 Spiel pro Anspielzeit. Anspielzeiten sind ja neu jeweils zwei am Abend, 18.55 und 21.00. Er kann also je zwei Spiele pro Tag schauen, insgesamt 4 pro CL Woche. plus noch je ein Spiel auf SRF und TC Zoom (er halt im Netz).Noch eine frage auf Telelcub gibt es weiterhin ja ein UEFA Champions League Konferenz gibt es wirklich kein UEFA Champions League Konferenz nicht mehr auf Teleclub Sport über kabel in letzten jahren kamm immer die UEFA Champions League Konferenz auf sky Sport 1
roku732'920 Beiträge
So wie es ausschaut, wird die TC-Eigene Konferenz nur noch auf Swisscom TV und Sunrise TV zu sehen sein.
Gelöschtes Mitglied 21
Bei Quickline ist Teleclub Zoom auf dem Teleclub Feed auch aufgeschaltet. Aber halt nur in SD. Da aber unverschlüsselt.
Gelöschtes Mitglied 21
Motorsport.tv wird den Sendebetrieb ende September einstellen.
roku732'920 Beiträge
Danke für die Info, bin zuerst erschrocken, dachte zuerst du meinst Motorvision TV...
Magpie71280 Beiträge
Motorsport.tv wird den Sendebetrieb ende September einstellen.Es gibt dafür per sofort Apps für iOS, Apple TV, etc. für € 34/ Jahr. Ob dies allerdings in der Schweiz funktioniert ist die Frage...
https://eu.motorsport.tv/join
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
willehalm1'738 Beiträge
Noch eine frage auf Telelcub gibt es weiterhin ja ein UEFA Champions League Konferenz gibt es wirklich kein UEFA Champions League Konferenz nicht mehr auf Teleclub Sport über kabel in letzten jahren kamm immer die UEFA Champions League Konferenz auf sky Sport 1 Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Konferenz ist da.
Anhang anzeigen 2782
Gelöschtes Mitglied 21
Es gibt dafür per sofort Apps für iOS, Apple TV, etc. für € 34/ Jahr. Ob dies allerdings in der Schweiz funktioniert ist die Frage...Dieses Angebot gibt es schon einige Zeit. Da werden aber auch nur noch die streams verwertet welche sowiso gratis auf youtube laufen. Und die Qualität ist auch bescheiden. Das ganze ist keinen Franken wert.
https://eu.motorsport.tv/join
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Nur swissom tv Kabel Kunden die Telelcub Sport abonniert haben via UPC oder Quicklinie sehen nur 1 biss 2 spile am Dienstag/Mittwoch
Ich weiss icht wie in der Schweiz aussieht aber in deuechland will DAZN die Bundesliga holen TV-Rechte: Großangriff auf Sky! DAZN will Bundesliga übertragen Quelle
http://www.sportbuzzer.de/artikel/tv-rechte-grossangriff-auf-sky-dazn-will-bundesliga/amp/
http://www.sportbuzzer.de/artikel/tv-rechte-grossangriff-auf-sky-dazn-will-bundesliga/amp/
zoki_r.s529 Beiträge
Ich weiss icht wie in der Schweiz aussieht aber in deuechland will DAZN die Bundesliga holen TV-Rechte: Großangriff auf Sky! DAZN will Bundesliga übertragen QuelleJa irgendwann irgendwie
Nicht wirklich eine Nachricht
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
magicfriend3'697 Beiträge
doom2'266 Beiträge
1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 1173
So, heute startet also die Championsleague und ich muss feststellen, dass Teleclub für das Spiel Brügge-Dortmund in HD only 7.50 Fr. verlangt. Finde ich unverschämt.
1× hilfreich
stadicello145 Beiträge
Es ist sicher nicht billig. Aber wenn die Rechte teuer zu erwerben sind, sind auch die Preise für den Einzelabruf hoch. Ich erinnere mich noch an die Zeit vor der No Billag Abstimmung und die Diskussionen hier im Forum und anderswo. Da wurde immer geschrieben dass die SRG sich auf das wesentliche Konzentrieren soll und alles was die Privaten auch können diesen überlassen werden soll. Das ist nun ein Beispiel dafür, dass dann halt nicht mehr alles inklusive via Billaggebühr bezogen werden kann, wenn die privaten es anbieten.
2× hilfreich
So, heute startet also die Championsleague und ich muss feststellen, dass Teleclub für das Spiel Brügge-Dortmund in HD only 7.50 Fr. verlangt. Finde ich unverschämt.Wege dem habe ich IPTV sorry währ Telelcub über Quicklinie in HD und alle Sport sender wie über Swisscom tv nur für 30CHF in monat würde ich nie so ein Grauzone Anbitter nehmen wenn mann rechnet Swisscom TV +Teleclub Sport das ist zu viel für mich
Seite 162 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema