TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Robsen352 Beiträge
Ja für CL und Bundesliga das Teleclub Sport Abo plus SkySport Abo via App.
Dann hast du ALLE Spiele dieser beiden Ligen. (ohne Gewähr, ist leider recht unünbersichtlich das Ganze...)
Bei allem anderen kenne ich mich zu wenig aus.
Dann hast du ALLE Spiele dieser beiden Ligen. (ohne Gewähr, ist leider recht unünbersichtlich das Ganze...)
Bei allem anderen kenne ich mich zu wenig aus.
Gelöschtes Mitglied 1173
Ich schaue die Bundesliga über die Sky App für 12.-/Monat und die fehlenden Spiele per Einzelaufruf über Swisscom TV. Was mich massiv nervt, dass die Sky App nur in Stereo läuft und die Abstriche bei der Bildqualität. Leider hab ich keine Alternativen zu Swisscom (keine Leitungen im Haus).
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Magpie71280 Beiträge
DankeWenn Du alle Champions League und alle Bundesliga Spiele sehen willst geht das nur mit Teleclub und Sky Sport App (als Sunrise Kunde).
Hmm. Alt könnt ihr mir helfen. Ich habe Sunrise und dachte ich könnte mit Teleclub Gleichzeit das schauen der Bundesliga und Champions League erschlagen. Was kann ich am besten abonnieren?
Interessiert bin ich in:
Bundesliga
Championgsleague
NFL (kein pro 7 Maxx in HD bei sunrise) Alternativ DAZN?
ADAC GT Master bzw. WEC (Sport 1)
Teleclub, DAZN, Sky und Sport 1 ist ein wenig viel zu mal es für Sport 1 keine App auf dem Apple TV gibt. Sky könnte man immerhin auf der UHD Box von sunrise oder dem Apple TV schauen.
Habt ihr einen Tipp?
Da es Sunrise TV leider immer noch nicht schafft, die Sender Pro7maxx & Sport1 in HD anzubieten kannst Du zB noch zusätzlich Zattoo abonnieren. Bei Zattoo sind im Premium Abo für CHF 10/Monat Pro7maxx & Sport1 in HD vorhanden.
Allerdings weiss ich nicht, ob ADAC GT Master & WEC auf Sport 1 oder Sport 1+ läuft...?
Bei Dazn gibt es natürlich auch NFL und vieles mehr, wenn Dir aber vor allem Pro7maxx & Sport1 in HD wichtig sind, fährst Du mit Zattoo besser.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Garfi313 Beiträge
So lange UPC Quicklinie oder Swisscom nicht mit dem Theater aufören bilbe ich bei IPTV zu mal das bild nicht schlechter ist alls das von UPC Quicklinie /Swisscom tv so bald die aufhörten dem dem misst dann hole ich mir wider normal tv UPC Quicklinie oder Swisscom TVIch habe das Gefühl, dass diese Argumentation für viele als Feigenblatt dient, um ohne schlechtes Gewissen Content mehr oder eher weniger legal aus dubiosen Quellen zu beziehen. Es erinnert mich auch irgendwie an vergangene Dreambox-Zeiten, da wurde ähnlich argumentiert.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
magicfriend3'697 Beiträge
Ganz Unrecht hat er ja nicht. Aber Sky macht wirklich was! DAZN hat sich seit den letzten Rechten mit Baseball etc. nicht mehr aktiv gezeigt. Und die Bildqualität ist bei Sky deutlich besser, wenn auch nicht ideal.
nightx92 Beiträge
Also Pro7 Maxx und Sport 1 in HD bei zatoo?
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Magpie71280 Beiträge
Also Pro7 Maxx und Sport 1 in HD bei zatoo?
Ja, im Premium Abo für CHF10/Monat oder CHF 95/Jahr.

madaley80 Beiträge
Also Pro7 Maxx und Sport 1 in HD bei zatoo?Wieso ein Abo bei Zattoo lösen, wenn es Sport1 in HD bei Swisscom -> TV Air doch gratis gibt?
tvair.swisscom.ch
oder
in den Apps mit Airplay
Magpie71280 Beiträge
Wieso ein Abo bei Zattoo lösen, wenn es Sport1 in HD bei Swisscom -> TV Air doch gratis gibt?Ah, ja! Das geht auch! Merci für den Tipp.
tvair.swisscom.ch
oder
in den Apps mit Airplay
extrem222 Beiträge
Wie sieht es eigentlich mit den Verzögerungen aus bei der Sky App oder Dazn? Kann man noch von live sprechen?
Welcher schlaue Kopf hat hier mal beschrieben, wie man mit Quickline TV Air free das MySports Paket hinzubuchen kann, als Beta sozusagen?
Gelöschtes Mitglied 21
Im Cockpit Digital-TV verwalten. Dann Pay Pakete verwalten. Bei mir kommt aber nur das Tagesticket ohne Buli für 9.-
Habs rausgefunden. Testaccount. Schade, der neue MySports One geht jedoch nicht. Oder noch nicht.
littleidiotsdog68 Beiträge
https://mysports.ch/portal/rest/private/mediacatalog/media/301e2ea6-2c43-457e-9e8b-0cc8b2b31631/content?_v=34
wie versprochen... College Football auf Sky unter MySports Brand? ?
roku732'920 Beiträge
https://mysports.ch/portal/rest/private/mediacatalog/media/301e2ea6-2c43-457e-9e8b-0cc8b2b31631/content?_v=34Da hat sich in der Grafikabteilung von UPC wohl jemand vertan. College Football kommt auf Sport 1 US.
f1-tom2'494 Beiträge
Mal eine fussballtechnische frage (wär hätte das von mir gedacht...):
Ist neben Teleclub das heutige Champions-League-Playoff Rückspiel in der Schweiz sonst noch irgendwo offizell zu sehen (also ohne die ganzen Grauzonenanbieter und Streams) ? Z.B. DAZN oder Sky App usw?
Ich wurde von einem Freund gefragt und weiss es ehrlich gesagt nicht. (Sorry, ich weiss dass ich die Antwort wahrscheinlich hier finden würde, aber Fussball ist halt wirklich nicht mein Gebiet)
Ist neben Teleclub das heutige Champions-League-Playoff Rückspiel in der Schweiz sonst noch irgendwo offizell zu sehen (also ohne die ganzen Grauzonenanbieter und Streams) ? Z.B. DAZN oder Sky App usw?
Ich wurde von einem Freund gefragt und weiss es ehrlich gesagt nicht. (Sorry, ich weiss dass ich die Antwort wahrscheinlich hier finden würde, aber Fussball ist halt wirklich nicht mein Gebiet)
spaceman763 Beiträge
Ja auf DAZN läuft das Rückspiel Zagreb vs. YB Bern . Wenn du die KickerApp hast wird es dir angezeigt wo im TV oder Stream das Spiel übertragen wird.
Guest
bearbeitet #3198
Ja auf DAZN läuft das Rückspiel Zagreb vs. YB Bern . Wenn du die KickerApp hast wird es dir angezeigt wo im TV oder Stream das Spiel übertragen wird.Läuft aber nicht in der Schweiz (und darauf zielte ja glaube ich die Frage von f1-tom hin), sondern nur in DE und AT. In der Schweiz ist das Spiel nur auf Teleclub zu sehen.
Ramon1973221 Beiträge
Läuft aber nicht in der Schweiz (und darauf zielte ja glaube ich die Frage von f1-tom hin), sondern nur in DE und AT. In der Schweiz ist das Spiel nur auf Teleclub zu sehen.Mit VPN sollte es aber klappen, oder?
Mountainman82 Beiträge
Habs rausgefunden. Testaccount. Schade, der neue MySports One geht jedoch nicht. Oder noch nicht.Wo genau ist das "Testaccount" zu finden? (in der App, im Cockpit oder sonstwo?)
Seite 160 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema