TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
f1-tom2'494 Beiträge
Läuft aber nicht in der Schweiz (und darauf zielte ja glaube ich die Frage von f1-tom hin), sondern nur in DE und AT. In der Schweiz ist das Spiel nur auf Teleclub zu sehen.Danke für die Antworten. Dass DAZN nur in DE & AT die Rechte hat habe ich bereits gesehen. Da könnte ev. ein VPN Plugin im Browser helfen. Mein Freund will aber keinen grossen Aufwand betreiben nur um das Spiel heute Abend zu sehen. Vielleicht bekommt er es hin oder dann halt nicht.
roku732'920 Beiträge
VPN und DNS geht so viel ich weiss schon länger nicht mehr. Daher ist es ohne Grauzone nur über Teleclub möglich, alle Spiele der CL zu sehen.
artanprenaj92992 Beiträge
VPN und DNS geht so viel ich weiss schon länger nicht mehr. Daher ist es ohne Grauzone nur über Teleclub möglich, alle Spiele der CL zu sehen.Besser gesagt one Teleclub Sport via Swisscom TV kannst du nicht alle spile der UEFA Champions League schauen
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
nightx92 Beiträge
Warum Swisscom? Geht das nicht mit allen Anbietern?
Guest
VPN und DNS geht so viel ich weiss schon länger nicht mehr. Daher ist es ohne Grauzone nur über Teleclub möglich, alle Spiele der CL zu sehen.Zumindest mit Unlocator funktioniert DAZN nicht mehr, ebenso wenig mit SmartDNSProxy soweit ich weiss.
Stephan1'261 Beiträge
Warum Swisscom? Geht das nicht mit allen Anbietern?Das komplette Sportangebot gibt es nur auf Swisscom und Sunrise. Andere Anbieter übertragen ja nur 2 Sportsender von TC.
Da es jedoch pro Spieltag bis zu 8 Partien plus Konferenz gibt, wird das etwas knapp.
1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Wo genau ist das "Testaccount" zu finden? (in der App, im Cockpit oder sonstwo?)Im Cockpit. Dort beim Abo wechsel auf Myasports Test oder so ähnlich.
manu144 Beiträge
Die Preise für den Einzelkauf wurden anscheinend je nach Liga auf CHF 7.50 erhöht...
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Mountainman82 Beiträge
Im Cockpit. Dort beim Abo wechsel auf Myasports Test oder so ähnlich.Danke, habe es gefunden. Ist dieses "Angebot" auch gratis wie das "TV Air Free"?
doom2'266 Beiträge
Danke, habe es gefunden. Ist dieses "Angebot" auch gratis wie das "TV Air Free"?Momentan ja. Ich krieg jeden Monat eine Rechnung für 0.- (seit Dezember hab ich das Angebot).
Habt ihr all die lustigen Kommentare zur gestrigen Champions Leage Quali gelesen? Die Wutbürger brauchen mal eine Infokampagne wieso SRF diese Spiele nicht mehr bringt. Da wird noch mancher Swisscom Kunde auf die Welt kommen wenn er merkt dass es nicht SRF ist die nicht will, sondern die Swisscom die via Teleclub die Rechte weggekauft hat und man mit der Wahl seinesTelko Anbieter das noch unterstützt (Sport wird ja quersubventioniert).
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #3211
Momentan ja. Ich krieg jeden Monat eine Rechnung für 0.- (seit Dezember hab ich das Angebot).Und trotzdem gut dass SRF weniger Spiele Live zeigen darf, denn es war langsam zu viel. Wer wirklich alles sehen will, der muss halt ein Abo machen oder wer bei Swisscom oder Sunrise ist, die Einzelspiele buchen. Die Swisscom bzw. Teleclub haben jetzt doch im nachhinein auf s'richtige Pferd gesetzt, da nun YB in der Gruppenphase ist. Noch so mancher Schweizer möchte dann doch alle Spiele von YB live schauen, auch wenn sich jetzt so mancher dagegen sträubt. Klar sind die großen Mannschaften immer schön anzuschauen, aber wenn ein Schweizer Club da mitmacht möchte man dies schon gerne sehen, zumindest die Fussball-Angefressenen. Dass es trotzdem ein Minusgeschäft ist, und die Swisscom das ganze Querfinanziert, ist ja klar. Aber es wird auch neue Kunden bringen.
Habt ihr all die lustigen Kommentare zur gestrigen Champions Leage Quali gelesen? Die Wutbürger brauchen mal eine Infokampagne wieso SRF diese Spiele nicht mehr bringt. Da wird noch mancher Swisscom Kunde auf die Welt kommen wenn er merkt dass es nicht SRF ist die nicht will, sondern die Swisscom die via Teleclub die Rechte weggekauft hat und man mit der Wahl seinesTelko Anbieter das noch unterstützt (Sport wird ja quersubventioniert).
Aber eines ist klar, wenn man nicht nur zwei vorgesetzte Spiele von Teleclub Zoom und SRF2 pro Spieltag sehen möchte, muss man zu Swisscom/Sunrise wechseln und da Teleclub abonnieren, auf das TC Abo im kabel kann man verzichten.
1× hilfreich
Ramon1973221 Beiträge
Danke, habe es gefunden. Ist dieses "Angebot" auch gratis wie das "TV Air Free"?Momentan ja. Ich krieg jeden Monat eine Rechnung für 0.- (seit Dezember hab ich das Angebot).
Hast Du dann das TV Air Free weiterhin dazu bei einem Abo Wechsel oder dann nur noch die MySports Kanäle?
Hast Du dann das TV Air Free weiterhin dazu bei einem Abo Wechsel oder dann nur noch die MySports Kanäle?Beides. Aktuell geht MySports One nicht.
Dr Heinz335 Beiträge
Die Wutbürger sind ja die, die meinen, das böse SF DRS müsse sparen, und wer zB Sport möchte, soll dafür extra blechen. Nur haben sie beim Maul aufreissen eben nicht bedacht, dass sie das auch mal selber betreffen könnte und darum geifern sie jetz halt weiter. Wen intressierts.
Total lustig die Kommentarspalten. Und auch auf gemässigten Plattformen wie Watson nur „mimimimimi“. Marktwirtschaft allez...
1× hilfreich
Mountainman82 Beiträge
Weiss jemand, ist der Sender "MySports One" online (OTT oder so) ausserhalb des Quickline/UPC-Verbundes zu empfangen? Der Sender ist ja eigentlich Free, aber anscheinend trotzdem verschlüsselt. Bin bei einem Kabelanbieter, der die Sender MySports nicht anbietet und habe keine Möglichkeit, einen anderen zu wählen. Bei Swisscom TV bin ich bereits, aber der bietet ja den Sender "MySports One" nicht an, im Gegensatz zum Sender "TC Zoom".
Gelöschtes Mitglied 1173
Ich habe bei Swisscom TV seit einigen Minuten brutale Bildstörungen auf der Bundesligaübertragung auf Eurosport2HDExtra. Das Bild bleibt alle paar Sekunden stehen als würde jemand vor dem SAT-Signal stehen. Hat das noch jemand?
edy863 Beiträge
Ja hatte ich auch - nun ist es gut.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Gesendet von iPad mit Digi-TV
blogo646 Beiträge
Habe noch ein Apple TV der ersten Generation; kann man dort eigentlich keine Apps laden? Finde nur Filme und Musik, auch kein Sky. Muss man da aufrüsten?
roku732'920 Beiträge
Habe noch ein Apple TV der ersten Generation; kann man dort eigentlich keine Apps laden? Finde nur Filme und Musik, auch kein Sky. Muss man da aufrüsten?Nein gibt es keine Apps von Sky oder DAZN. Airplay sollte aber gehen, ansonsten ein neues ATV kaufen.
Seite 161 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema