TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
magicfriend3'697 Beiträge
Mit 12.00 CHF Aktivierungsgebühr. Vermutlich als Absicherung, dass man es eine Zeit lang behält. Jedoch nach wie vor fair.
roku732'920 Beiträge
Mit 12.00 CHF Aktivierungsgebühr. Vermutlich als Absicherung, dass man es eine Zeit lang behält. Jedoch nach wie vor fair.Aktivierung beinhaltet einen Gratismonat.
manu144 Beiträge
Gemäss Angebot soll bald auch NHL, MLB und College Football und Basketball zu sehen sein.
Vlt. via. Sport 1 US
Vlt. via. Sport 1 US
Chris68467 Beiträge
Gemäss Angebot soll bald auch NHL, MLB und College Football und Basketball zu sehen sein.Sieht mir auch danach aus. Nach Sportdigital der zweite Sender, der in das Skypaket integriert wird. Leider klappte es mit RMC (im Moment) nicht.
Vlt. via. Sport 1 US
littleidiotsdog68 Beiträge
Gemäss Angebot soll bald auch NHL, MLB und College Football und Basketball zu sehen sein.https://www.digi-tv.ch/topic/11587-tv-sportrechte-schweiz/?page=304&tab=comments#comment-198632
Vlt. via. Sport 1 US
?
Da kann man nun wirklich nicht meckern. Die MLB und NHL Spiele sind für mich neben Tennis, Golf und Bundesliga die ideale Ergänzung. Für CHF 12.00, kann ich nichts sagen. Habe zugeschlagen bei qoqa. Und kündigen kann ich jederzeit.
artanprenaj92992 Beiträge
Habe mal Telecub gefragt warun nur 2 UEFA Champions League spiel im kabel kommen kommt Hallo Artan, Da Sky Deutschland keine Champions League Übertragungsrechet für die Schweiz besitzt, sind wir aus lizenzrechtlichen Gründen verpflichtet, während den Champions League Übertragungen auf Sky Sport 1 + 2 eine Infotafel aufzuschalten. Programmanpassungen und andere Teleclub-Inserts auf diesen Kanälen sind leider nicht zugelassen. Selbstverständlich sind alle UEFA Champions League und Europa League Spiele inklusive Konferenz im Rahmen des Teleclub Programmangebotes erhältlich.
Dann meine Frage warun die sky sport 1 nicht wider in Teleclub Sport 3 umbenennen
Die anword ist
Hallo Artan,
Bis anhin konnten die UCL/UEL Spiele aus anderer Quelle bezogen werden und waren günstiger. Ab dieser Saison 2018/2019 wurden die Rechte aber neu ausgeschrieben und mussten von Teleclub für einen wesentlich höheren Betrag direkt erworben werden, um sie unseren Kunden weiterhin anbieten zu können. Mit den Kabelnetzbetreibern wurde für das neue Gesamtangebot keine Einigung gefunden.
Ausserdem liegen den Plattformen von Swisscom und denjenigen der Kabelnetzbetreiber unterschiedliche Technologien und auch unterschiedliche kommerzielle Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit zugrunde, welche es erlauben, aber auch bedingen, unterschiedliche Angebote zu unterbreiten.
Dein Teleclub Team
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Dann meine Frage warun die sky sport 1 nicht wider in Teleclub Sport 3 umbenennen
Die anword ist
Hallo Artan,
Bis anhin konnten die UCL/UEL Spiele aus anderer Quelle bezogen werden und waren günstiger. Ab dieser Saison 2018/2019 wurden die Rechte aber neu ausgeschrieben und mussten von Teleclub für einen wesentlich höheren Betrag direkt erworben werden, um sie unseren Kunden weiterhin anbieten zu können. Mit den Kabelnetzbetreibern wurde für das neue Gesamtangebot keine Einigung gefunden.
Ausserdem liegen den Plattformen von Swisscom und denjenigen der Kabelnetzbetreiber unterschiedliche Technologien und auch unterschiedliche kommerzielle Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit zugrunde, welche es erlauben, aber auch bedingen, unterschiedliche Angebote zu unterbreiten.
Dein Teleclub Team
Robsen352 Beiträge
bearbeitet #3168
Naja, immerhin gibt Teleclub damit offen und ehrlich zu, dass ihnen die Kabelkunden am A**** vorbeigehen...
1× hilfreich
Teleclub hat eine Partizipation verlangt an den Kosten. Serie A muss auch viel mehr gekostet haben. Jedoch bezahlt der Kunde voll! Als Teleclub-Kunde auf Kabel käme ich mir total verarscht vor.
1× hilfreich
Stephan1'261 Beiträge
Wenn ich das volle Eishockey will muss ich nebst Swisscom auch ein zweites Abo zum Beispiel bei Waly.tv abschliessen. Darf ich auch sagen, ich komme mir verarscht vor?
Und jetzt mal ganz ehrlich, habt Ihr das Gefühl die Kabler speisen Teleclub gratis ein? Die sind kein Wohltätigkeitsverein. Teleclub zahlt dafür mit Bestimmtheit eine anständige Stange Geld. Angenommen ihr seid Teleclub, würdet Ihr nun bei den Swisscomkunden die Preise erhöhen, damit Ihr gleichzeitig beim Kabelkunden mit dem Preis runter könnt.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Und jetzt mal ganz ehrlich, habt Ihr das Gefühl die Kabler speisen Teleclub gratis ein? Die sind kein Wohltätigkeitsverein. Teleclub zahlt dafür mit Bestimmtheit eine anständige Stange Geld. Angenommen ihr seid Teleclub, würdet Ihr nun bei den Swisscomkunden die Preise erhöhen, damit Ihr gleichzeitig beim Kabelkunden mit dem Preis runter könnt.
1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 21
Teleclub, UPC, Quickline usw. wollen doch nur gutes für uns.
f1-tom2'494 Beiträge
Teleclub hat eine Partizipation verlangt an den Kosten. Serie A muss auch viel mehr gekostet haben. Jedoch bezahlt der Kunde voll! Als Teleclub-Kunde auf Kabel käme ich mir total verarscht vor.
Ich werde diese Argumentation von Teleclub nie verstehen. Mir wurde am Telefon auch mal gesagt dass sie doch diese Sportübertragungen nicht einfach so den Kabelanbietern "geben" würden. Halloo...!? Teleclub mietet in den Kabelnetzen Kapazität um ihr Angebot zu ihren Kunden zu bringen. Das ist wie Sky sagen würde dass sie doch SES Astra nicht einfach so ihre Übertragungsrechte "geben". Aber wir wissen ja alle was der wahre Grund ist. Darum am besten nicht abonnieren und jeder, egal ob Swisscom TV oder Kabelkunde, holt sich das was ihm fehlt bei den IPTV-Brüdern bis sich das legale Angebot irgendwann wieder auf eine halbwegs kundenfreundliche Ebene zubewegt.
4× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Ich werde diese Argumentation von Teleclub nie verstehen. Mir wurde am Telefon auch mal gesagt dass sie doch diese Sportübertragungen nicht einfach so den Kabelanbietern "geben" würden. Halloo...!? Teleclub mietet in den Kabelnetzen Kapazität um ihr Angebot zu ihren Kunden zu bringen. Das ist wie Sky sagen würde dass sie doch SES Astra nicht einfach so ihre Übertragungsrechte "geben". Aber wir wissen ja alle was der wahre Grund ist. Darum am besten nicht abonnieren und jeder, egal ob Swisscom TV oder Kabelkunde, holt sich das was ihm fehlt bei den IPTV-Brüdern bis sich das legale Angebot irgendwann wieder auf eine halbwegs kundenfreundliche Ebene zubewegt.Lieber bei SC/TC oder UPC ein Abo lösen, als bei den IPTV Gauner Anbieter illegales Material zu streamen.
4× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
Lieber bei SC/TC oder UPC ein Abo lösen, als bei den IPTV Gauner Anbieter illegales Material zu streamen.So lange UPC Quicklinie oder Swisscom nicht mit dem Theater aufören bilbe ich bei IPTV zu mal das bild nicht schlechter ist alls das von UPC Quicklinie /Swisscom tv so bald die aufhörten dem dem misst dann hole ich mir wider normal tv UPC Quicklinie oder Swisscom TV
2× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
Lieber bei SC/TC oder UPC ein Abo lösen, als bei den IPTV Gauner Anbieter illegales Material zu streamen.Was macht jemand der nicht genug Leistung hat für Swisscom TV!? Was macht jemand der keine Möglichkeit hat einen Kabelanschluss zu machen!?
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Nur aus diesem Grund habe ich immer noch alles abonniert. Aber ich nehme mir die Freiheit heraus die Inhalte welche ich offiziell bezahle auch so nutzen zu können wie ich das will. Auch unterwegs! Grundsätzlich eine Frechheit dass ich mich solcher Quellen bedienen muss damit ich das was ich offiziell bezahle auch einigermassen zeitgerecht konsumieren kann. Und vielleicht rütteln diese IPTV Angebote die Provider & Anbieter ja doch noch irgendwann auf und es ändert sich etwas an den legalen Möglichkeiten. Darum sage ich ganz offen und ehrlich dass ich doch eine gewisse Sympathie gegenüber diesen Möglichkeiten habe. Ich bin aber sofort für deren Bekämpfung sobald für alle die gleichen Voraussetzungen geschaffen werden, egal welchen Anbieter man haben will/kann!
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #3176
nightx92 Beiträge
verstehe ich die Seite von Teleclub richtig das sie nicht nur Bundesliga von Sky hat, sondern auch die Spiele die in Deutschland bei Eurosport laufen?
Magpie71280 Beiträge
verstehe ich die Seite von Teleclub richtig das sie nicht nur Bundesliga von Sky hat, sondern auch die Spiele die in Deutschland bei Eurosport laufen?Teleclub hat nur die Bundesligaspiele die auf Eurosport 2 xtra laufen, keine von Sky.
Robsen352 Beiträge
Sky ist indirekt via SkySport App möglich auf der Swisscom TV box, aber mit extra Abo.
Die "normalen Sky-Übertragungen" sind im Paket von UPC MySports verfügbar, und nicht bei Teleclub.
Die "normalen Sky-Übertragungen" sind im Paket von UPC MySports verfügbar, und nicht bei Teleclub.
nightx92 Beiträge
Danke
Hmm. Alt könnt ihr mir helfen. Ich habe Sunrise und dachte ich könnte mit Teleclub Gleichzeit das schauen der Bundesliga und Champions League erschlagen. Was kann ich am besten abonnieren?
Interessiert bin ich in:
Bundesliga
Championgsleague
NFL (kein pro 7 Maxx in HD bei sunrise) Alternativ DAZN?
ADAC GT Master bzw. WEC (Sport 1)
Teleclub, DAZN, Sky und Sport 1 ist ein wenig viel zu mal es für Sport 1 keine App auf dem Apple TV gibt. Sky könnte man immerhin auf der UHD Box von sunrise oder dem Apple TV schauen.
Habt ihr einen Tipp?
Hmm. Alt könnt ihr mir helfen. Ich habe Sunrise und dachte ich könnte mit Teleclub Gleichzeit das schauen der Bundesliga und Champions League erschlagen. Was kann ich am besten abonnieren?
Interessiert bin ich in:
Bundesliga
Championgsleague
NFL (kein pro 7 Maxx in HD bei sunrise) Alternativ DAZN?
ADAC GT Master bzw. WEC (Sport 1)
Teleclub, DAZN, Sky und Sport 1 ist ein wenig viel zu mal es für Sport 1 keine App auf dem Apple TV gibt. Sky könnte man immerhin auf der UHD Box von sunrise oder dem Apple TV schauen.
Habt ihr einen Tipp?
Seite 159 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema