Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

willehalm1'738 Beiträge
Schade, auf dem Swisscom guide wird das Spiel aufgeführt aber leider nicht gezeigt.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Guest
Ja, wurde ja bereits erwähnt.
Sehr ärgerlich

Chris68467 Beiträge
Hast du eine Hd+ Karte mit Eurosport Abo?
Ja, ich habe eine HD+ Karte. Eurosport 2 Xtra kann ich bis 4.9. ohne Verpflichtung kostenlos testen. Danach würde es €5 pro Mt. kosten, ohne Mindestlaufzeit.
Launedernatur212 Beiträge
Schau' mir grad die Testspiele von Liverpool und Tottenham bei DAZN über die App für Samsung TV an:

Keine Ruckler, absolutes Topbild. Da scheint einiges gegangen zu sein...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ich kann switchen wie ich will, 50 fps bleibt für mich nur Wunschdenken. Weder auf dem LG TV, noch auf dem Shield TV oder dem Fire TV.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Digi-TV.ch mobile app

magicfriend3'697 Beiträge
Ist immer noch Testphase! Je nach Content und total willkürlich bei DAZN. Sky Bet, zweite Liga England, grottig. Ein doofes Testspiel, 1. Sahne. Also die tun was, doch eben immer noch nicht flächendeckend.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

1× hilfreich
Guest
Dazu wird die League 1 gelistet, ist aber in der Schweiz nicht empfangbar.

Aber scheinbar gibt es nur eine einzige Liste von DAZN für D-A-C-H.

Habe wieder gekündigt, werde es mir wieder überlegen, wenn 50 fps wirklich "immer" funktioniert.

Gruss Marcel

willehalm1'738 Beiträge
Mayweather McGregor live auf TC am 26.8. Info: Twitter TC

marchi816 Beiträge
Mayweather McGregor live auf TC am 26.8. Info: Twitter TC

Und wohl nur auf SC, wie ich die Meldung auf bluewin.ch verstanden habe....

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

willehalm1'738 Beiträge
roku732'920 Beiträge
Dann haben wir die Wahl, wo wir diesen Event schauen wollen.

entweder auf Teleclub, Swisscom TV (Pay-Per-View) oder dann auf DAZN (nur mit VPN oder z.B. Unlocator möglich)

Aber. grundsätzlich super, endlich wieder was gutes von TC.

Ich finde sowieso, dass in Sachen Boxen mehr gezeigt werden sollte.

Gelöschtes Mitglied 21
Da haben wir dann also den Grund warum DAZN die Rechte für die Schweiz nicht bekommen hat.

smid12'144 Beiträge
Und Amis zahlen 100 Dollar für diesen Event

Kopfschüttel

creep2'589 Beiträge

Kopfschüttel
lol

und nach 20 Sekunden ists im schlechtestens Fall schon vorbei

BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #2554

Kopfschüttel
Jeder normale Ami der nur ein wenig Verstand hat geht in ne Bar und schaut sich den Kampf da an. Wer ist bitte so dumm und holt sich 1 Kampf für 100 Dollar. Wenn ich mir die Zahlen ansehe bin ich froh, dass mich Boxen nicht die Bohne interessiert. 200 Millionen bekommt der für einen Kampf? Na prost

boiler196 Beiträge
Mail von TC:

Sky Sport App startet auch auf Swisscom TV
Die neue Sky Sport App wird noch in diesem Jahr für Swisscom TV Kunden verfügbar sein. Ein entsprechender Vertrag mit Sky wurde unterzeichnet. Damit haben Sie weiterhin Zugriff auf alle von Sky übertragenen Bundesliga-Spiele sowie weitere internationale Sport-Highlights. Als Swisscom Kunde können Sie die Live-Übertragungen der Sky Sport App bequem und in bester Qualität auf Ihrem Fernseher geniessen. Unterwegs steht Ihnen die Mobile App zur Verfügung. Detailinformationen rund um das neue Angebot wird Sky in Kürze kommunizieren.

Mit Eurosport Player zusätzliche Features zur Bundesliga
Demnächst vertreibt Teleclub / Swisscom den Eurosport Player exklusiv in der Schweiz. Beim Eurosport Player handelt es sich um ein Multichannel-Angebot via App und Internet, welches neben den 45 Bundesligaspielen, die auch über den Eurosport-Bundesligakanal im Zusatzpaket Sport ausgestrahlt werden und nicht Bestandteil des Sky Bundesliga Angebots sind, zahlreiche weitere Sportinhalte umfasst. Darüber hinaus enthält der Eurosport Player verschiedene Features (wie spezielle Kamera-Feeds, Statistiken, Highlights, Archivzugriff etc.).

Swisscom- und Teleclub Kunden profitieren von Vorzugskonditionen. Über das genaue Lancierungsdatum sowie die detaillierten Inhalte, werden wir Sie in den nächsten Tagen informieren.

Teleclub weiterhin erste Adresse für Fusballfans
In Kombination mit den Teleclub Live-Übertragungen der Raiffeisen Super-, Brack.ch Challenge-, UEFA Champions- und UEFA Europa League – sowie zahlreichen anderen europäischen Top-Ligen – bietet Teleclub ein in der Schweiz konkurrenzlos breites Fussball-Angebot.

Gelöschtes Mitglied 21
Eurosport Player exklusiv über Swisscom ????? Hä???

Guest
Seltsam.....

Snowman410'415 Beiträge
Eurosport Player exklusiv über Swisscom ????? Hä???
Ist doch Quatsch. Kann man doch Problemlos im Internet holen und installieren.

Mir geht diese App Geschichte sowieso auf den Geist.

1× hilfreich
swisscomianer291 Beiträge
Mail von TC:

Sky Sport App startet auch auf Swisscom TV
Die neue Sky Sport App wird noch in diesem Jahr für Swisscom TV Kunden verfügbar sein. Ein entsprechender Vertrag mit Sky wurde unterzeichnet. Damit haben Sie weiterhin Zugriff auf alle von Sky übertragenen Bundesliga-Spiele sowie weitere internationale Sport-Highlights. Als Swisscom Kunde können Sie die Live-Übertragungen der Sky Sport App bequem und in bester Qualität auf Ihrem Fernseher geniessen. Unterwegs steht Ihnen die Mobile App zur Verfügung. Detailinformationen rund um das neue Angebot wird Sky in Kürze kommunizieren.

Mit Eurosport Player zusätzliche Features zur Bundesliga
Demnächst vertreibt Teleclub / Swisscom den Eurosport Player exklusiv in der Schweiz. Beim Eurosport Player handelt es sich um ein Multichannel-Angebot via App und Internet, welches neben den 45 Bundesligaspielen, die auch über den Eurosport-Bundesligakanal im Zusatzpaket Sport ausgestrahlt werden und nicht Bestandteil des Sky Bundesliga Angebots sind, zahlreiche weitere Sportinhalte umfasst. Darüber hinaus enthält der Eurosport Player verschiedene Features (wie spezielle Kamera-Feeds, Statistiken, Highlights, Archivzugriff etc.).

Swisscom- und Teleclub Kunden profitieren von Vorzugskonditionen. Über das genaue Lancierungsdatum sowie die detaillierten Inhalte, werden wir Sie in den nächsten Tagen informieren.

Teleclub weiterhin erste Adresse für Fusballfans
In Kombination mit den Teleclub Live-Übertragungen der Raiffeisen Super-, Brack.ch Challenge-, UEFA Champions- und UEFA Europa League – sowie zahlreichen anderen europäischen Top-Ligen – bietet Teleclub ein in der Schweiz konkurrenzlos breites Fussball-Angebot.

Einmal mehr viel blah blah mit wenig Substanz.

Köbi411 Beiträge
Ist doch Quatsch. Kann man doch Problemlos im Internet holen und installieren.

Mir geht diese App Geschichte sowieso auf den Geist.

Wieso? Gemäss Teleclub sind die Live-Übertragungen der Sky Sport App bequem (!) und in bester Qualität (!)  :lol:  Wahrscheinlich haben sie das Gefühl, dass sie für das Gebastel noch Lob verdienen. Das mit der Exklusivität beim Eurosport-Player habe ich auch anders in Erinnerung. Ich dachte das wäre für alle verfügbar, genauso wie es auch kein Teleclub braucht für die Sky-App. Ich denke für die Teleclub-Kunden wird es die Sky-App wohl 10 Stutz günstiger geben, schliesslich hat man jetzt genug Geld übrig durch die Rechte, die man nicht mehr hat.

Seite 128 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema