Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

edy863 Beiträge
Wie schon einige hier geschrieben haben, gehen die Meldungen von TC langsam auf die Nerven. Es hat null Informationen drin. Kann ich Bundesliga nun am 18.8 schauen außer das Freitagsspiel? Wohl ja aber nur auf der Neuen Sky App gegen Bezahlung. Kaum geschenkt von TC. Die Meldungen deuten eher daraufhin wie nervös TC ist.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

roman709'245 Beiträge
bearbeitet #2582
Habe ich jetzt mal einfach angenommen. Ich war in den USA in riesigen Sportbars (sowas habe ich auf der Welt noch nirgendwo gesehen, vielleicht am ehsten noch in Australien, aber Arizona war ich eine Sportsbar die etwa 40 TVs hatte und es liefen gleichzeitig etwa 20 Spiele Baseball/Football/Basketball

Die Amis sind ja echt extrem Sportangefressen
Ich kenne solche Bars. Und in Vegas war ja auch alles extrem gross. Ich habe das Spiel aber nirgends auf einem Bildschirm in Vegas gesehen. Da ich nicht so der Box-Fan bin, war es Zufall, dass ich gerade in diesen Tagen genau im MGM genächtigt habe, wo das Match stattfand. Erst da habe ich realisiert, warum genau die Übernachtung am Samstag so exorbitant teuer im Vergleich zu den Wochentagen davor war. Ich fand auf jeden Fall den Rummel um das Ganze interessant.

Der PPV Abruf war anscheinend doch "nur" $ 65: https://en.wikipedia.org/wiki/Floyd_Mayweather_Jr._vs._Andre_Berto

1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 21
@edy Mich nerven die ganzen Pressemitteilungen ohne Infos für die Kunden auch langsam. Ist aber nicht nur bei Teleclub/Swisscom so.

micromag84646 Beiträge
Hat nicht direkt etwas zu tun aber ich hab heute Teleclub Cinema, Sport und Entertainment gekündigt mit der Info, dass ich im 2018 ohne Cinema-Zwang (verwende ich echt NIE) wieder etwas abonnieren würde und dass Sachen wie "3 Monate Kündigungsfrist" und "12 Monate Mindestvertragsdauer" und "HD Zuschlag" einfach im Zeitalter von DAZN, Sky App, IPTV Streams nicht mehr ernst genommen werden können.

10× hilfreich
smid12'144 Beiträge
UPC schickt die Quartalszahlen und verwirrt mich total

• MySports: Am 8. September wird MySports auf Sendung gehen. Im 2. Quartal konnten weitere, wegweisende Grundsteine gelegt werden, um MySports zum neuen „Home of Sports“ im Schweizer TV-Markt zu formen. Dies unter anderem mit dem Zuschlag für die exklusive Verbreitung der Sky-Übertragungen der Fussball Bundesliga via Kabel und IPTV für die kommenden vier Jahre.
willehalm1'738 Beiträge
Eben, keine exklusiv Rechte für OTT 🙂

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

micromag84646 Beiträge
Vielleicht Exklusiv IPTV im Exklusiven UPC Glasfasernetz 😉

Gelöschtes Mitglied 21
IPTV und OTT ist nicht das gleiche. IPTV = z.B. Swisscom TV  OTT = z.B. DAZN

marchi816 Beiträge
Home of Sports... was für ein Begriff für das magere mysports Angebot. Darauf muss man mal kommen 🙂

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

doom2'266 Beiträge
UPC ist doch mittlerweile auch auf Glasfasernetzen aktiv - da werden sie wohl auch IPTV machen. Wäre mal interessant zu sehen wie das dort mit der Horizon geht - ist die auch IPTV fähig?

Sent from my iPhone using Digi-TV

Snowman410'415 Beiträge
UPC ist doch mittlerweile auch auf Glasfasernetzen aktiv - da werden sie wohl auch IPTV machen. Wäre mal interessant zu sehen wie das dort mit der Horizon geht - ist die auch IPTV fähig?

Bei UPC hat Glasfaser, aber nicht bis ins Haus. Wo ist UPC auf einem fremden Glasfasernetz?

smid12'144 Beiträge
Bei UPC hat Glasfaser, aber nicht bis ins Haus. Wo ist UPC auf einem fremden Glasfasernetz?
Zum Beispiel in Lausanne

4× hilfreich
doom2'266 Beiträge
In der Region Basel doch auch - war das nicht Riehen wo die Bevölkerung das Netz an Improware übergeben wollte?

willehalm1'738 Beiträge
Mayweather Kampf 19.90 im PPV oder im Abo.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

boiler196 Beiträge
bearbeitet #2595
Falls noch nicht bekannt (infos per Twitter):

Schön dass es klappen soll mit Bundesliga per Sky App über #swisscomtv. Die Frage ist nur ab wann.

Antwort an

Wir rechnen mit Oktober. Dann sollte die App bei Swisscom TV integriert sein.

plus

kein communityshield auf eurosport 2 xtra hd in der schweiz, weshalb?

Aktuell werden in der Schweiz aus rechtlichen Gründen nur die BuLi Spiele übertragen.

Snowman410'415 Beiträge
Falls noch nicht bekannt (infos per Twitter):

Schön dass es klappen soll mit Bundesliga per Sky App über #swisscomtv. Die Frage ist nur ab wann.

Antwort an

Wir rechnen mit Oktober. Dann sollte die App bei Swisscom TV integriert sein.

plus

kein communityshield auf eurosport 2 xtra hd in der schweiz, weshalb?

Aktuell werden in der Schweiz aus rechtlichen Gründen nur die BuLi Spiele übertragen.
Im Verhandeln ist ja TC immer stark - bekommt von mir die Zitrone. Dann sollten sie wenigstens diese Dauerschleife abstellen.

marchi816 Beiträge
@Snowmann: Es geht ja nur um die Integration in SC...ich bin mir sicher, dass die Sky App pünktlich zu Saisonsstart erscheinen wird.

Snowman410'415 Beiträge
@Snowmann: Es geht ja nur um die Integration in SC...ich bin mir sicher, dass die Sky App pünktlich zu Saisonsstart erscheinen wird.

Ich habe nicht die App gemeint, sondern Eurosport2XTRA. Ich brauche die Sky App nicht.

creep2'589 Beiträge
coole neue Sportwelt. Um ein breites Angebot zu haben braucht man neu nicht nur 2 Provider, sondern auch noch 3 Apps. Und da wahrscheinlich jede App auf einer anderen Hardware die beste Qualität liefert, auch noch 3 Empfangsgeräte (TV Marke oder Externe Box).

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

micromag84646 Beiträge
coole neue Sportwelt. Um ein breites Angebot zu haben braucht man neu nicht nur 2 Provider, sondern auch noch 3 Apps. Und da wahrscheinlich jede App auf einer anderen Hardware die beste Qualität liefert, auch noch 3 Empfangsgeräte (TV Marke oder Externe Box).

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Zeit ein Service zu lancieren wo man alle Apps konsolidiert nutzen kann als Proxy mit hinterlegten accounts... startup? 🙂

1× hilfreich

Seite 130 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema