TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Guest
Müsste ja lachen, wenn sich Teleclub in Sachen ES2Xtra vertan hätte...
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #2522
Müsste ja lachen, wenn sich Teleclub in Sachen ES2Xtra vertan hätte...Wie kommst du darauf? Weil immer noch die Endlosschlaufe läuft?
Könnte höchstens sein, dass man, wieso auch immer, erst ab dem 1. Bundesliga-Spiel den richtigen Stream hat.
wenn man im Programm Guide auf TC schaut, steht da beim Supercup von heute Abend immer noch das Sky Zeichen davor...
Guest
Gemäss EPG von SC soll er ja auch auf ESP 2Xtra laufen, ebenso wie der FA Cup morgen
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #2524
Gemäss EPG von SC soll er ja auch auf ESP 2Xtra laufen, ebenso wie der FA Cup morgenStimmt, und ich werde es am Abend und morgen auch kontrollieren. Wenn da immer noch die Endlosschlaufe laufen sollte, werde ich/wir ganz schön reklamieren....zurrauen würde ich es Ihnen schon, dass sie es verschlafen, aber warten wir mal ab. Wir wissen ja nicht genau, woher der aktuelle Stream auf Eurosport 2 Xtra kommt.
dino142 Beiträge
Im EPG ist das Spiel heute auf Teleclub Sport 8 zu finden
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
1× hilfreich
Guest
Ja, dort auch
marchi816 Beiträge
Schau' mir grad die Testspiele von Liverpool und Tottenham bei DAZN über die App für Samsung TV an:
Keine Ruckler, absolutes Topbild. Da scheint einiges gegangen zu sein...
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Keine Ruckler, absolutes Topbild. Da scheint einiges gegangen zu sein...
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
roku732'920 Beiträge
Eurosport 2 Xtra bei TC ist nun mit dem ersten Spiel auf Sendung gegangen. Also haben sie nichts verschlafen, auch gut so 🙂
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Gelöschtes Mitglied 1173
Eurosport 2 Xtra bei TC ist nun mit dem ersten Spiel auf Sendung gegangen. Also haben sie nichts verschlafen, auch gut so 🙂Wie ist die Qualität? Ist ein Unterschied zu Sky erkennbar?
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Guest
Wie ist die Qualität? Ist ein Unterschied zu Sky erkennbar?Ganz normal wie die anderen Sender von TC
willehalm1'738 Beiträge
Genau gleiches HD Bild als auf sky. Hier ist aber zu bemerken, dass das HD Bild von sky nie super war.
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
daintree299 Beiträge
Und obwohl ich das Sportpacket aktuell nur in SD habe, läuft bei mir Eurosport 2 xtra in HD [emoji16]
Liegt wohl daran das es diesen Sender nur in HD gibt ...
Liegt wohl daran das es diesen Sender nur in HD gibt ...
Chris68467 Beiträge
Wie ist die Qualität? Ist ein Unterschied zu Sky erkennbar?Über SAT ist das Bild sehr gut.
smid12'144 Beiträge
Hier in Laax sind die Sender im Grundangebot.
Zumindest Sky Sport 1 ist momentan FTA.
Bin gespannt wie KNS das vermarkten will, weil sie haben ja kein DVB-C Pay Angebot, nur mit einer propritären Box
Zumindest Sky Sport 1 ist momentan FTA.
Bin gespannt wie KNS das vermarkten will, weil sie haben ja kein DVB-C Pay Angebot, nur mit einer propritären Box
1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Ja genau. Sky war nie top auf Teleclub und Eurosport 2 Xtra bewegt sich auf diesem Niveau.
roku732'920 Beiträge
Schade, scheinbar zeigt die Swisscom/TC Variante vom Eurosport 2 Xtra wirklich nur Bundesliga. Der Englische Supercup, der im EPG steht, wird leider nicht gezeigt.
Da stellt sich mir gleich noch eine Frage:
laut Vereinbarung die Anfang Juli mit Discovery unterzeichnet wurde, sollten die Swisscom/TC Kunden doch irgend ein Rabatt für den Eurosport Player bekommen. Ab wann, wie und wo kann man vom Angebot profitieren?
Hier nochmals die kleine Passage aus dem Pressetext:
...Damit erhalten Kunden von Swisscom und Teleclub künftig Zugang «zu rabattierten Konditionen» zum Eurosport Player, der OTT-Plattform von Eurosport, wie Discovery am Montag mitteilte....
Da stellt sich mir gleich noch eine Frage:
laut Vereinbarung die Anfang Juli mit Discovery unterzeichnet wurde, sollten die Swisscom/TC Kunden doch irgend ein Rabatt für den Eurosport Player bekommen. Ab wann, wie und wo kann man vom Angebot profitieren?
Hier nochmals die kleine Passage aus dem Pressetext:
...Damit erhalten Kunden von Swisscom und Teleclub künftig Zugang «zu rabattierten Konditionen» zum Eurosport Player, der OTT-Plattform von Eurosport, wie Discovery am Montag mitteilte....
Guest
Habe es ja kommen sehen....
Betreffend Rabattierung bin ich auch gespannt
Betreffend Rabattierung bin ich auch gespannt
Chris68467 Beiträge
Schade, scheinbar zeigt die Swisscom/TC Variante vom Eurosport 2 Xtra wirklich nur Bundesliga. Der Englische Supercup, der im EPG steht, wird leider nicht gezeigt.Über SAT läuft auf Eurosport 2 Xtra der Supercup Arsenal-Chelsea.
roku732'920 Beiträge
Über SAT läuft auf Eurosport 2 Xtra der Supercup Arsenal-Chelsea.Hast du eine Hd+ Karte mit Eurosport Abo?
Guest
Über den Eurosport Player gehts ja auch
Seite 127 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema