Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #2281
Hier sieht man welche Spiele der Swiss League (NLB) auf Mysports aktuell geplant sind. http://www.sihf.ch/media/9216/sl_saison_2017_2018_immer_aktuell.pdf

13.09. Olten - Langenthal

27.09. Thurgau - Visp

04.10. Ticino - Ajoie

11.10. Olten - Winterthur

18.10. Langenthal - Visp

25.10. Chaux-de-Fds - EVZ Academy

01.11. Lakers - Winterthur

15.11. Chaux-de-Fds - Langenthal

29.11. Ajoie - Olten

06.12. Thurgau - Olten

20.12. EVZ Academy - Langenthal

27.12. Olten - Visp

30.12. Visp - Langenthal

03.01. Chaux-de-Fds - Ajoie

10.01. Lakers - Langenthal

17.01. Winterthur - Lakers

24.01. GCK Lions - Chaux-de-Fds

31.01. Lakers - Ajoie

03.02. TBD

07.02. Ajoie - Winterthur

09.02. TBD

11.02. TBD

14.02. Lakers - Thurgau

16.02. TBD

18.02. TBD

6x Langenthal

5x Lakers

5x Olten

5x Ajoie

4x Chaux-de-Fds

4x Visp

4x Winterthur

3x Thurgau

2x EVZ Academy

1x GCK Lions

1x Ticino

smid12'144 Beiträge
Teleclub mailte

Sky Deutschland lanciert in der Schweiz zeitnah eine Sport-App, in welcher alle von Sky produzierten Bundesliga Übertragungen enthalten sind. Teleclub steht diesbezüglich mit Sky Deutschland in Verhandlungen, mit dem Ziel, diese Sky Sport-App zu vertreiben, so dass Kabel TV-Kunden auf diese Weise in den Genuss der Sky Bundesliga-Inhalte kommen können. Sobald diese Verhandlungen abgeschlossen sind, werden wir Sie über die neue Programm- und Angebotsstruktur orientieren.

Haderlump106 Beiträge
Wo sind die in der E-Mail versprochenen "exklusiven Geschenke für Kabel-TV-Kunden"? Oder ist hier tatsächlich nur die Anmeldung zu einem Newsletter gemeint? [emoji15]

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

roku732'920 Beiträge
Neuigkeiten für treue Swisscom TV 2.0 Kunden:

Grossartige Neuigkeiten für Sie als treuer Swisscom TV 2.0 Kunde. Ab August 2017 schenkt Ihnen Swisscom das Teleclub Zusatzpaket SPORT SD im Wert von CHF 12.90 pro Monat. Dies für die gesamte Sportsaison 2017/18, bis 30. Juni 2018.

Als Swisscom TV 2.0 Kunde bezahlen Sie somit nur das bestehende Teleclub Basispaket MOVIE und profitieren ab der Augustrechnung von einer automatischen Rabattierung für das Teleclub Zusatzpaket Sport SD.

Im Paket sind alle Spiele der Raiffeisen Super League, der Serie A TIM und des DFB Pokals live & exklusiv auf Swisscom TV sowie ausgewählte Spiele europäischer Spitzenligen wie Bundesliga, Premiere League, Ligue 1 und viele weitere zu sehen. Neben Fussball sind auch die NHL, die Champions Hockey League, die ATP World Tour, das Grand Slam-Turnier aus Wimbledon, die Golf Übertragungen der US PGA Tour und der European Tour sowie alle Rennen der Formel 1 fixer Bestandteil des Teleclub Zusatzpaketes Sport.

Für die kommende Saison sind auch die Übertragungen der UEFA Champions League und der UEFA Europa League als Bestandteil des Sky Sport Angebotes im Teleclub Zusatzpaket Sport inkludiert. Ab der Saison 2018/19 sind diese Fussball-Leckerbissen nicht mehr im Sky Sport Angebot enthalten, sondern werden  ausschliesslich auf den Teleclub Sendern zu sehen sein.

smid12'144 Beiträge
Meine ich es nur oder ist da jemand verzweifelt?

BloodMagic1'089 Beiträge
Wieso zum Teufel bekommen die das nicht nur das Sportpaket zu vermarkten. Fertig - das Movie Paket will doch sowieso praktisch niemand. Der Zwang des Movie Pakets für Sportinteressierte ist doch ein Witz. Ich frage mich was die im Strategic Planing bzw. Product Management bei Teleclub machen.

roku732'920 Beiträge
Meine ich es nur oder ist da jemand verzweifelt?
Etwas machen mussten sie ja, aber sie hätten besser mal ihre Pakete überarbeitet.

smid12'144 Beiträge
Wieso zum Teufel bekommen die das nicht nur das Sportpaket zu vermarkten. Fertig - das Movie Paket will doch sowieso praktisch niemand. Der Zwang des Movie Pakets für Sportinteressierte ist doch ein Witz. Ich frage mich was die im Strategic Planing bzw. Product Management bei Teleclub machen.
Ich gehe davon aus, dass Movie den Sport finanziert.

Oder war da nicht was, dass der Patron drauf besteht, dass man Cinema immer anbietet? Hab ich das geträumt?

BloodMagic1'089 Beiträge

Oder war da nicht was, dass der Patron drauf besteht, dass man Cinema immer anbietet? Hab ich das geträumt?
Sagt ja niemand, dass sie es für 10 Franken anbieten müssen. Aber mit den paar Sachen die noch drin sind müsste es doch möglich sein das für 20 Franken anzubieten. 

boiler196 Beiträge
Teleclub mailte

Sky Deutschland lanciert in der Schweiz zeitnah eine Sport-App, in welcher alle von Sky produzierten Bundesliga Übertragungen enthalten sind. Teleclub steht diesbezüglich mit Sky Deutschland in Verhandlungen, mit dem Ziel, diese Sky Sport-App zu vertreiben, so dass Kabel TV-Kunden auf diese Weise in den Genuss der Sky Bundesliga-Inhalte kommen können. Sobald diese Verhandlungen abgeschlossen sind, werden wir Sie über die neue Programm- und Angebotsstruktur orientieren.
http://community.upc.ch/t5/Ankündigungen/Noch-mehr-Live-Sport-mit-der-Sport-App-von-Sky/ba-p/111832

roku732'920 Beiträge

Ist wohl schon so. Aber da fragt man sich schon, wieso es in der Romandie möglich ist, und bei uns in der Deutschschweiz nicht. Quersubventionieren die Deutschschweizer auch die französisch sprechende Teleclub-Schweiz?

creep2'589 Beiträge
http://community.upc.ch/t5/Ankündigungen/Noch-mehr-Live-Sport-mit-der-Sport-App-von-Sky/ba-p/111832

Wozu braucht es dann noch Teleclub? Für die CH-Supergäääähnliga?

roku732'920 Beiträge
Da fragt sich halt dann, wer es schneller auf der Box hat, Swisscom (wenn oder UPC).Da man ein Abo für die App abschliessen muss, dürfen vermutlich auch andere Anbieter die App aufschalten. Fragt sich dann, ob das Teleclub Abo dann diese App beinhaltet oder nicht.

daintree299 Beiträge
Und wo ist die Pressemeldung von TC/Swisscom zu dieser App?

Langsam aber sicher krieg ich echt das k...

Zahle monatlich mehr als Genug für diese beiden Firmen und trotzdem geht bei denen alles Bach ab???

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #2295
Das wars dann für TC....Mal schauen wie Quickline die app anbietet. Quickline TV will Ich absolut nicht.

roku732'920 Beiträge
Wozu braucht es dann noch Teleclub? Für die CH-Supergäääähnliga?
..auch für alle Europa und Championslegue-Spiele ab 2018.

Sky zeigt nur noch wenige, ansonsten braucht man auch noch DAZN.

roku732'920 Beiträge
Dann noch DAZN auf der Kiste und alle sind Glücklich.

Guest
Jetzt könnte man die 12.90 die man für Teleclub Sport spart, direkt für DAZN einsetzen (sofern sie es endlich mit 50fps schaffen) und man hat ein Null-Summen-Spiel.

Gruss

Marcel

roku732'920 Beiträge
Jetzt könnte man die 12.90 die man für Teleclub Sport spart, direkt für DAZN einsetzen (sofern sie es endlich mit 50fps schaffen) und man hat ein Null-Summen-Spiel.
Gut gerechnet ;-)

BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #2300
Das wars dann für TC....Mal schauen wie Quickline die app anbietet. Quickline TV will Ich absolut nicht.
Brauchst du doch gar nicht. Wird es für jeden gängigen Smart TV geben. Für alle mit einem mehr oder weniger neuen Smart TV wird es sicher eine App geben die läuft. Ansonsten Chromecast

Seite 115 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema