Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

willehalm1'738 Beiträge
Bildqualität yb basel war perfekt in UHD.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

doom2'266 Beiträge
Hat das mal geändert wegen Nichtkunden? Ich dachte ich hätte mal als reiner Prepaid Kunde Einzelevents über TV Air buchen können - war aber teurer als für Infinity/Vivo Kunden und zudem nur in SD. Darum hab ichs auch nie gemacht.

Sent from my iPhone using Digi-TV

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #2263
Jetzt gibts bei Mysports neue Trailer und neue Tafeln. Auch die Sendernamen wurden angepasst und mit Sky HD ergänzt. Quickline hat es aber immernoch nicht geschafft, dass bei der Dreambox alle Sender die korrekten Namen haben....

Auf Mysports 10 läuft schon Skysport BULI 1 HD

Gelöschtes Mitglied 21
EPG ist jetzt auch da.

boiler196 Beiträge
Jetzt gibts bei Mysports neue Trailer und neue Tafeln. Auch die Sendernamen wurden angepasst und mit Sky HD ergänzt. Quickline hat es aber immernoch nicht geschafft, dass bei der Dreambox alle Sender die korrekten Namen haben....

Weisst Du, ob auch bereits auf der Horizon Box ersichtlich?

Gelöschtes Mitglied 21
keine Ahnung. Bin bei Quickline.

Stephan1'261 Beiträge
Weisst Du, ob auch bereits auf der Horizon Box ersichtlich?
Am Mittwoch, 26. Juli 2017, findet ein Mini Change Day. Dabei werden die MySports-Sender 1-6 inkl. Bundesliga auf Sky aufgeschaltet.

Weitere Infos und Kanalbelegung => Sportlicher Mini-Change Day

artan21481 Beiträge
hat zwar nicht mit der Schweiz Zutun

Kein Angebot! DAZN will Österreichische Bundesliga nicht

ORF und sky bitten zu wenig da ist der österreichische Fussball Verband nicht zu friden

http://m.heute.at/sport/fussball/story/51065104

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Köbi411 Beiträge
DAZN wird auch nicht heiss auf die Schweizer Super League sein.

stadicello145 Beiträge
hat zwar nicht mit der Schweiz Zutun
Kein Angebot! DAZN will Österreichische Bundesliga nicht
ORF und sky bitten zu wenig da ist der österreichische Fussball Verband nicht zu friden
http://m.heute.at/sport/fussball/story/51065104

Das wundert mich nicht. DAZN wird auch nie für Schweizer Fussball- oder Eishockey Ligen bieten. Das interessiert international niemand, daher uninteressant.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gelöschtes Mitglied 21
naja bai DAZN kann man sich nie sicher sein.

Stephan1'261 Beiträge
Das wundert mich nicht. DAZN wird auch nie für Schweizer Fussball- oder Eishockey Ligen bieten. Das interessiert international niemand, daher uninteressant.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Genau, die Superleague interessiert International niemanden. Die 45 Länder in denen die Superleague übertragen wird sind ja niemand.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Swiss_Super_League_broadcasters

willehalm1'738 Beiträge
Genau, die Superleague interessiert International niemanden. Die 45 Länder in denen die Superleague übertragen wird sind ja niemand.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Swiss_Super_League_broadcasters
Heisst noch lange nicht, dass man dort mit Interesse schaut. Hier wird die Österreiche Liga gezeigt. Doch wer schaut das?

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Guest
Ich!!!

Schaue doch relativ viele Spiele, meist mit Beteiligung von Altach, ist quasi ein Nachbar-Dorf von mir.

Gruss

Marcel

Roedu1'111 Beiträge

Hallo Slayer_CH

Bei mir zeigt die DreamBox DM8000 HD PVR (Enigma Gemini 2 - 2009.07.06) die korrekten Sendernamen an. QuickLine-Netz: Muri bei Bern (GMB Muri).

Nur wurden bei mir die Sender nur die ersten 3 Tage entschlüsselt. Ich war heute beim QuickLine-Shop und frage nach. Meine Karte sei aktiviert bis am 30.10.2017. Aber auf ihren Boxen (Verte! und QuickLine-TV erschienen die MySport-Sender nicht (mehr). Die Mitarbeiterin meinte, dass ich noch abwarten soll. Von einem Kartenwechsel (meine Karte ist aus 2007) wollte sie nichts wissen.

Wird MySport bei euch (QuickLine-NEtz) zur Zeit entschlüsselt? Muss ich bei der DB noch was einstellen, damit die Sender entschlüsselt werden?

Danke und Gruss, Rödu

EPB.jpg

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #2276
Wow dein Image auf der DB ist aber auch uralt. Würde mal ein neues image flashen.

Hier wird alles entschlüsselt. Newnigma2.to Image mit Oscam Modern.

Laut boxpirates.to ist das Problem mit den nicht korrekten Namen auf den DB verbeitet so.

artan21481 Beiträge
weiss jezt eigentlich jemand wann tc / swisscom sky sport Bundesliga anschalten da am Freitag die 2 bundesliga beginnt oder hat tc oder swisscom jezt die rechte

roman709'245 Beiträge
Im neuen Teleclub-Magazin ist jetzt anstelle Sky Bundesliga als Sender Eurosport 2 XTRA aufgeführt.

daintree299 Beiträge
Im neuen Teleclub-Magazin ist jetzt anstelle Sky Bundesliga als Sender Eurosport 2 XTRA aufgeführt.
Da steht aber auch drinn das sie bestrebt sind das Schweizer Sport Fernsehen Nr. 1 zu sein und zu bleiben! Sicherlich eine grosse Herausforderung wenn man sieht was in den letzten Wochen passiert ist und was da noch kommen wird.

Meine Unterstützung hätten sie! Auf exklusives mysports das nur mit Kabel empfangbar ist kann ich verzichten.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
frantic2'985 Beiträge
@Roedu Original experimental image mit GP3 Plug-In (wäre der Nachfolger Deiner älteren Konfiguration) und Scam klappt auch tip-top.

Seite 114 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema