TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
BloodMagic1'089 Beiträge
ist nur in wenigen Kabelnetzen siehe hier. https://www.teleclubzoom.ch/empfang/Jop - dürfte wohl die Retourkutsche sein für alle die mySports aufgeschaltet haben - Kindergarten im Endstadium
Eigentlich nur Flashcable. Die haben ja auch TC in HD aber dafür kein Mysports.
creep2'589 Beiträge
Kabelnetzen denen etwas an ihren Kunden liegt, haben sowohl Teleclub in HD und werden mySports und Teleclub Zoom anbieten.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #2243
@Angelo Installier mal gst-plugins-bad-fragmented auf deiner Dreambox. Und eine aktuelles image hilft evtl. auch noch.
Maxime948 Beiträge
Jop - dürfte wohl die Retourkutsche sein für alle die mySports aufgeschaltet haben - Kindergarten im EndstadiumJa, die Loser in Pratteln, Uitikon Waldegg und Wil SG. Schön, heizt denen neu UPC ordentlich ein. Die Swisscom ist ihnen schon länger auf den Pelz gerückt.
Icetiger877 Beiträge
Camembaer80 Beiträge
Icetiger877 Beiträge
@Camenbaer: Ja, natürlich. Ich frage mich nur was für ein Praktikant bei dieser Firma aus Volketswil sich dabei gedacht hat, als er/sie diesen Hinweis geschrieben hat.
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #2248
BloodMagic1'089 Beiträge
dino142 Beiträge
Wie viele Spiele werden neu pro Runde in UHD gezeigt? Heute waren es ja beide und morgen sind im EPG auch wieder 2. gelistet.
roku732'920 Beiträge
Orthographie? 🙂 🙂Man sollte sich mal informieren wie man Liechtenstein schreibt!
Gelöschtes Mitglied 21
Hab Ich auch erst vor etwa 3 Monaten rausgefunden, dass die tabs beim beenden garnicht geschlossen werden und immer und ewig offen bleiben.
marchi816 Beiträge
Übrigend: Gemäss SC Homepage: Alles Spiele der Super League im Einzelabruf über SCTV bis Ende Oktober für 1.-/Spiel..
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
BloodMagic1'089 Beiträge
Ich finde das nett - die Abonnenten werden sicher danken 🙂
Camembaer80 Beiträge
Kann man die Spiele auch ohne SC-Abo mieten?
Garfi313 Beiträge
Ich finde das nett - die Abonnenten werden sicher danken 🙂
Das bestätigt mich einmal mehr in meinem Entscheid, TC Sport gekündigt zu haben.
Ganz offensichtlich hat man bei TC nach den Entwicklungen der letzten Monate nicht mal den Hauch eines Plans.
doom2'266 Beiträge
Der Preis stand auch auf der InOne Werbung die im Stadion regelmässig angezeigt wurde. Ist ein rechter Unterschied zu den bisherigen 5.- pro Match.
Sent from my iPhone using Digi-TV
Sent from my iPhone using Digi-TV
dino142 Beiträge
Ich wollte kurz prüfen wie viel ein Spiel in UHD kosten würde. Da ist mir aufgefallen das man kein Swisscom Kunde sein muss um sich bei Swisscom TV Air anzumelden / Spiele zu mieten? Das habe ich nicht gewusst. Ob die UPC dies auch anbieten wird?
Hardy89 Beiträge
bearbeitet #2259
- Dass Swisscom Angebot Spiel für CHF 1.-- gilt aber "nur" bis 22.10.2017, danach wird es wohl wieder CHF 5.-- kosten.
- Man muss Swisscom Kunde sein, um Live Sport Events zu schauen. Bei mir als nicht Swisscomkunde steht "In Ihrem Abonnement nicht verfügbar". Wenn ich dann den entsprechenden Event anwähle, steht: "Um Videos oder Sport Events zu mieten, melden Sie sich bitte mit einen Swisscom TV 2.0 Abo oder mit Ihrem inOne mobile oder NATEL infinity Abo an."
Somit muss man leider weiterhin Swisscomkunde sein, um die Live Sport Events zu mieten.
- Man muss Swisscom Kunde sein, um Live Sport Events zu schauen. Bei mir als nicht Swisscomkunde steht "In Ihrem Abonnement nicht verfügbar". Wenn ich dann den entsprechenden Event anwähle, steht: "Um Videos oder Sport Events zu mieten, melden Sie sich bitte mit einen Swisscom TV 2.0 Abo oder mit Ihrem inOne mobile oder NATEL infinity Abo an."
Somit muss man leider weiterhin Swisscomkunde sein, um die Live Sport Events zu mieten.
dino142 Beiträge
- Dass Swisscom Angebot Spiel für CHF 1.-- gilt aber "nur" bis 22.10.2017, danach wird es wohl wieder CHF 5.-- kosten.
Danke. Ja dann habe ich das falsch interpretiert.
Seite 113 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema