TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
marchi816 Beiträge
TC ist angeschlagen, aber mit der SC im Rücken wird man mit Sky sicher verhandeln können.
Zumal Sky auf jeden Franken angewiesen ist, um die teuren BL-Rechte wieder zu amortisieren...
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Zumal Sky auf jeden Franken angewiesen ist, um die teuren BL-Rechte wieder zu amortisieren...
magicfriend3'697 Beiträge
Meint ihr nicht ihr wagt euch hier teilweise arg mit Mutmassungen auf die Äste hinaus? Es wurde ja noch nichts offiziell kommuniziert, wer OTT genau was zu welchem Preis in Sachen Bundesliga in der Schweiz überträgt. Sky scheint auf jeden Fall sehr aggressiv im Kurs zu sein. Würde mich nicht überraschen, wenn die zwei- oder gar dreigleisig fahren.
Aargovia653 Beiträge
Frage: bei mySports pro ( alle Sportsender ) tauchen Sky Sport 1 und Sport 2 auf.
wo zu sind die? Formel 1?
BuLi wird sicher auf den diversen mySport Kanälen gezeigt.
f1-tom2'494 Beiträge
Wo hast du die gesehen, nach einem Suchlauf oder irgendwo auf der Homepage von UPC?
roku732'920 Beiträge
Frage: bei mySports pro ( alle Sportsender ) tauchen Sky Sport 1 und Sport 2 auf.UPC wird doch nicht etwa auch .....
f1-tom2'494 Beiträge
Ich rechne mittlerweile mit allem!! So abwegig ist der Gedanke aber nicht. Die Formel 1 gehört ja sowieso dem Mutterkonzern. Falls Sky Sport 1 und Sky Sport 2 tatsächlich als eigenständige Sender bei UPC auftauchen rechne ich damit dass die bei den anderen Kabelnetzen nicht automatisch auch kommen. Für die Hockeyrechte haben die Provider ja zusammengelegt. Bei der BuLi habe ich den Verdacht dass UPC die alleine bezahlt hat und Quickline & co. diese Rechte mit MySports quasi dazu bekommen. Wenn UPC neben den Rechten für Sky Bundesliga auch noch die Rechte für Sky Sport gekauft haben behalten sie diese möglicherweise für sich. Das wäre ein weiterer Tiefschlag für Teleclub!
willehalm1'738 Beiträge
Formel 1 gibt es ja überall im Free-tv.
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
f1-tom2'494 Beiträge
noch...
Aargovia653 Beiträge
Ich habe ne falsche Info erhalten.
Im Paket ist SkySport HD.
Da wurde mal wieder kräftig was durcheinander gebracht.
sorry...
Im Paket ist SkySport HD.
Da wurde mal wieder kräftig was durcheinander gebracht.
sorry...
f1-tom2'494 Beiträge
Alles klar! Danke für die Info! Falls Teleclub hier mitliest dürfte soeben jemand tief durchgeatmet haben! 😀
boiler196 Beiträge
Auf der Horizon Box sind die zusätzlichen MySports Sender noch nicht ersichtlich. Ist das korrekt?
Snowman410'415 Beiträge
Dann muss TC aber Sport um einiges teurer machen. TC bekommt ja keine Grundgebühr, was aber UPC hat, da kann ich Sport auch nicht alleine abonnieren.
stadicello145 Beiträge
Was mich am UPC Angebot stört ist, dass ich falls ich jetzt zu my Sports wechsle und dann in einem Jahr kein Eishockey und keine BuLi mehr will gleich ganz auf Sportsender verzichten muss. Die bisherige Option für rund Fr. 9.00 mit Sendern wie Eurosport 1 und 2, S Sport 1+ oder Sport 1 US HD gibts ja nicht mehr.
Ich muss also falls ich jetzt wechsle beim Angebot für Fr. 25 bleiben oder ganz auf Sport Sender verzichten. Das ist nicht kundenfreundlich.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich muss also falls ich jetzt wechsle beim Angebot für Fr. 25 bleiben oder ganz auf Sport Sender verzichten. Das ist nicht kundenfreundlich.
Gelöschtes Mitglied 21
Da ist Quickline wirklich jetzt viel Kundenfreundlicher. Man muss keine Bundles abonnieren. Es geht auch ganz alleine Mysports oder das normale Sportpaket für 11.- Fr. Kenne einige die Swisscom TV behalten würden und dazu Mysports vom Kabelnetz. Aber weil im UPC Gebiet unmöglich wegen den teuren Bundles.
daintree299 Beiträge
Was mich am UPC Angebot stört ist, dass ich falls ich jetzt zu my Sports wechsle und dann in einem Jahr kein Eishockey und keine BuLi mehr will gleich ganz auf Sportsender verzichten muss. Die bisherige Option für rund Fr. 9.00 mit Sendern wie Eurosport 1 und 2, S Sport 1+ oder Sport 1 US HD gibts ja nicht mehr.Ich wäre froh, hätt ich solch ein Luxusproblem [emoji41]
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Wohne 5 Km vom yetnet Gebiet und somit Quickline entfernt. Schade, hier ist UPC und auch bei mir als guten Verdiener: Never abonniere ich zwei Bundles für Sport.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Gesendet von iPad mit Digi-TV
swisscomianer291 Beiträge
Als ich in meine Region gezogen bin, gab es nur Kabel von der Gemeinde und Swisscom mit einer 10er Leitung.
Das war vor 5 Jahren. Seither wurde das Kabel der Gemeinde von UPC übernommen, Quickline hat sein eigenes Glasnetz gebaut und ab mitte August gibts Swisscom mit bis zu 350Mbit/s.
Somit habe ich die freie Wahl und bin mittlerweile bei Quickline gelandet. Und damit sehr zufrieden.
Aber auch bei mir gilt: Ich hasse Bundles. Zwei Bundles wären absolut sinnfrei.
Das war vor 5 Jahren. Seither wurde das Kabel der Gemeinde von UPC übernommen, Quickline hat sein eigenes Glasnetz gebaut und ab mitte August gibts Swisscom mit bis zu 350Mbit/s.
Somit habe ich die freie Wahl und bin mittlerweile bei Quickline gelandet. Und damit sehr zufrieden.
Aber auch bei mir gilt: Ich hasse Bundles. Zwei Bundles wären absolut sinnfrei.
Ich würde bei UPC das mysports Angebot nur nebenbei wollen. Mit Digicard und dem connect 50 Abo. Als kleine Zugabe gäbe es Internet 50 Mbits. Doch das brauche ich eigentlich nicht. Müsste dann einen Technisat Receiver noch einrichten, damit ich allenfalls Aufnahmen machen kann und diese anschliessend mit der digicard entschlüsseln. Wäre das günstigste Angebot mit CHF 94 pro Monat. Zusammen mit InOne von Swisscom mit Telefonie, dem kleinsten Internet und TV L, wäre dies mit Teleclub Sport CHF 260 pro Kalendermonat. Schon eine Menge Holz für nicht mehr Leistung als vorher.
blogo646 Beiträge
Das ist auch meine Rechnung! Bundles machen nur dann Sinn wenn man auch alles dafür bekommt, ansonsten macht es definitiv kein Sinn und wird in Zukunft auch nicht mehr zu rechtfertigen sein.
Das wäre etwas was die WEKO anschauen soll!
Das wäre etwas was die WEKO anschauen soll!
marchi816 Beiträge
Im Oberwallis hat der CEO des lokalen Quickline Partners gestern in der Lokalzeitung angekündigt, dass man mysports auch Nichtkunden anbieten will. Notabene zu einem etwas höheren Preis als für Kunden....
On verra.
On verra.
Seite 103 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema