TraumDigital-Programm! (in Dietlikon)

dazu könnte man auch noch sagen das man in dietlikon knapp 16.- für den kabelanschluss pro monat zahlt, bei der cablecom sinds 19.50 (ganz zu schweigen davon das man bei der cc das digitale angebot noch zusätzlich berappen darf)

dietlikon war auch das einzige kabelnetz welches den sender zueriplus im kabel behalten hat, nachdem er von der cablecom rausgeschmissen wurde. (siehe auch aktueller beitrag von tvmatrix http://www.tvmatrix.de/index.php?newsid=5626 ).

vergleicht man die senderliste von dietlikon mit der cc, beweist es wieder mal das cablecom mehr als genügend platz im kabelnetz hätte, warum sie nicht mehr aufschalten weiss keiner... hauptsache sie machen fette kohle.... :evil:

 
Schaut euch diese Digital-palette der Gemeindwerke Dietlikon an. 3000 Einwohner können alles, einfach alles über die digitalen Kanäle empfangen. Sogar BBC Scotish BBC 3 und BBC4 8O
http://www.dietlikon.ch/gemeinde/verwaltung/gemeindewerke/Programme_Radio_TV.pdf
Es wurde schon vor einiger Zeit mal diskutiert: Die Gemeinde Dietlikon hat das Netz der Cablecom abgekauft. Fazit: Billiger, fortschrittlicher, mehr und besseres Angebot.

Und so wie es in der Broschüre steht, kann man das ganze digitale Angebot simpel einfach auch über die Teleclub-Box oder jede andere DVB-S Box schauen.

Wikrlich erste Sahne.

 
Krass!

die habe fast alle frei empfangbaren Transponder der Satelitten Astra und Hotbird 1:1 aufgeschaltet!!!

Wer dort wohnt, braucht keine Schüssel mehr!

PS: Vielleicht sollte man diese PDF-Datei der CC senden. Von wegen modernstes und grösstes Digital-Angebot!

 
So würde sich das jeder wünschen. Und eigentlch wäre es ja auch nicht so schwer. Ich hoffe nur, dass es bei der CC endlich auch in diese Richtung geht. Bevor wirklich jeder der nur irgendwie kann eine Schüssel installiert hat.

 
das ist ja fast unglaublich...!!!

die haben ja 14 englische Sender digital auf dem Programm..!!

unter anderem auch TCM..!!

genau diese Sender interessieren mich..!

es ist eine sauerei was sich die CC leistet..!!!

charlie

 
Da kommen mir doch beinahe die Tränen wenn ich Dietlikon's Sender Angebot sehe und es mit dem von der Cablecom vergleiche /emoticons/default_sad.png

Hätte ich bloss die Möglichkeit eine Satelittenschüssel zu installieren.

 
auch wenn die CC all diese Programme aufschaltet. ich bleib bei meiner Schüssel. denke die Qualität wird da doch etwas besser sein als über Cable.

Zudem schmeiss ich doch nicht die 3 Receiver weg die ich angeshclossen habe und mühevoll kabel verlegen musste, /emoticons/default_laugh.png

 
auch wenn die CC all diese Programme aufschaltet. ich bleib bei meiner Schüssel. denke die Qualität wird da doch etwas besser sein als über Cable.Zudem schmeiss ich doch nicht die 3 Receiver weg die ich angeshclossen habe und mühevoll kabel verlegen musste, /emoticons/default_laugh.png
Sehe ich genauso. /emoticons/default_tongue.png

 
Die Geschichte wiederholt sich: UPC ist zurück in Dietlikon. Und bald in Wallisellen.

 
Ob UPC in absehbarer Zeit auch in die improwaresierten Gemeinden in der Nordwestschweiz (neben Riehen) kommt...?

 
Ob UPC in absehbarer Zeit auch in die improwaresierten Gemeinden in der Nordwestschweiz (neben Riehen) kommt...?
Damit ist zu rechnen. Letzterer Anbieter passt ja ins sogenannte Freund-Feind-Schema. Grosse Priorität haben auch Städte/Gemeinden, in denen UPC früher einmal aktiv war.

 
Selbst das analoge Baar hat MySports :)

Und letzte News bei TBWil
Freitag 02. Dezember 2016