Netflix-Kunden aufgepasst: Das Streaming-Programm wird sich in Zukunft wohl drastisch verändern

Ja das ist leider so. Schade das die Filmindustrie sich hier nicht zusammenrauft. Im Moment habe ich noch Netflix, vor allem weil es halt bequem ist. Aber falls die Preise weiter so steigen.... Disney soll ja extrem günstig starten. Mal sehen was die Zukunft bringt

"Our Planet" kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Die Dokumentation bietet spektakuläre Bilder, welche einem nachdenklich stimmen, mit welcher Impertinenz der Mensch den Planeten Erde zerstört. Zur Zeit vermisse ich wenig auf Netflix. Die Naturdokus von BBC habe ich persönlich auf Netflix gar nicht angeschaut. Wettbewerb tut gut und man kann ja alle 6 Monaten den Streaming-Anbieter wechseln und so etwas rotieren und für Abwechslung in der Stube sorgen. Mann kann sich ja z.B abwechselnd Netflix, Sky Now, Amazon Prime und Disney+ abonnieren. Es ist sowieso viel zu viel Content vorhanden und man kann diesen gar nie komplett in einem Menschenleben konsumieren. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorteil an den Online-Lösungen, sie sind nicht voneinander abhängig und können so einzeln unabhängig gebucht werden.

Zurück
Oben