Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Anzeige mit den laufenden Aufnahmen immer eingeblendet oben rechts?Hier noch ein Foto mit 2 HD Aufnahmen und ein HD-Sender beim Anschauen. Leider ist das Bild etwas verwackelt da ich mit der anderen Hand noch umschalten musste damit die Infos zu sehen sind... /emoticons/default_wink.png
IMAG0073 | Flickr - Photo Sharing!
gruss cosmo
Ich denke nur wenn die Infobar angezeigt wird.Ist die Anzeige mit den laufenden Aufnahmen immer eingeblendet oben rechts?
Ich hätte auch lieber eSata als USB.Die 7100C hatte einen eSata Anschluss, schade hat es diese Box nicht mehr.
Kannst du über den Webbrowser Screenshots machen oder über andere Programme?Ich hab ganz praktisch ne externe HD, kann die an den PC hängen, usw usf. Es können z.B. auch fremde Aufnahmen ins richtige Format .trp konvertiert werden und auf dieser Box angeschaut werden.
Natürlich nicht, deshalb ist ja eben das Bild so unscharf, da ich umschalten musste damit das angezeigt wird. (hab die Menü-Einblendezeit auf 4 Sek eingestellt, kann man aber auch höher oder kürzer stellen)Ist die Anzeige mit den laufenden Aufnahmen immer eingeblendet oben rechts?
Naja ich auch, war beim Vorgänger auch so. Widerrum gehen 2 HD Aufnahmen plus einen anderen HD Sender schauen, von dem her...Ich hätte auch lieber eSata als USB.
Wie meinst du das genau??Kannst du über den Webbrowser Screenshots machen oder über andere Programme?