Teleclub versendet eine Umfragenkarte "Durch welchen Kanal soll PLANET ers...

infoline

Member
10. Dez. 2012
286
18
18
Mit dem heutigen TC Magazin habe ich als CC Kunde eine Karte erhalten, auf welcher ich einen der neuen Kanäle wählen kann, welcher ab 1. April 06 anstelle von Planet in die Pallette von 12 Programmen übernommen werden soll.

Jedoch ist die Wahl nicht Individuell, sondern das Mehr entscheidet welcher der Kanäle aufgeschaltet wird. Somit ist zu erwarten dass Sci-Fi oder 13Th-Street bald zu haben sein werden...

Das sind mal Good News wenn auch nicht in der Hinsicht dass alle 17 Kanäle zu empfangen sind...

 
Das hilft uns Cablecomkunden auch nicht weiter
Doch wenn auch nur ein Bisschen. Das ist ja NUR für die Cablecomkunden. Für die anderen wäre es auch sinnlos.

Die Beilage ist, wie es scheint, nur im Programmheft von Cablecomkunden enthalten.

Zitat:

Sie gehören zu unseren Abonnenten, die das Teleclub Programmangebot mit 12 Kanälen empfangen können. Leider dürfen wir Ihnen unser Angebot mit 17 Kanälen immer noch nicht unterbreiten, da eine Einigung mit der Cablecom nach wie vor aussteht.

Um das 12 Kanalangebot zu optimieren, benötigen wir Ihre Meinung:

Unsere Marktforschung hat ergeben, dass der Kanal "Planet" unterdurchschnittlich genutzt wird und dass die gezeigten Inhalte eher von geringem Interesse sind. Wir beabsichtigen daher, den Kanal "Planet" für Kunden, die in einem Cablecom-Netz wohnhaft sind, ab April 2006 - selbstverständlich ohne Kostenfolge für Sie - zu ersetzen. Dafür ist uns Ihre Meinung wichtig: Teilen Sie uns mit, welchen Kanal Sie anstelle von "Planet" bevorzugen würden. Folgende Kanäle stehen zur Auswahl......
Ihr kennt die Auswahl: 13th Street, SciFi, Discovery Geschichte, Focus Gesundheit, Jetix. Man kann auch für "Planet beibehalten" stimmen. Die Sender sind auf der Rückseite nochmals detailliert beschrieben.

Ich weiss schon, was ich stimme.

Zusätzlich tönt das für mich so, wenn sie nicht mehr mit einer Einigung rechnen würden.

 
Mhh, war aber bei mir nicht dabei - Ist mir nun auch klar warum das bei mir nicht mehr dabei war - Ich habe ja auf Ende Mai gekündigt.

 
Dann muss ich am Schluss noch Cablecom abonnieren, um Planet immer noch schauen zu können :-(

 
Dann muss ich am Schluss noch Cablecom abonnieren, um Planet immer noch schauen zu können :-(
BuLI! Du wirst doch nicht etwa... :evil:

Andererseits lächle ich milde. Denn Premiere hat ja Planet nicht ohne Grund vor über einem Jahr aus dem Angebot gekickt und mir war immer rätselhaft, weshalb Teleclub diesbezüglich nicht denselben Weg ging (aber eigentlich gehts mich ja nicht mehr an...) :roll: :mrgreen:

 
Traurig ist schon alleine die Tatsache :-o, dass auf dem CC-Netz alle 17 Programme von TC aufgeschaltet sind,

aber von TC nicht freigegeben werden dürfen. :?

Somit wähle auch ich scifi :evil:

 
Ich schliess mich mit dem SciFi an. Wird wohl auch gewählt werden, hoff ich jedenfalls. Mit 13th Street könnt ich mich als 2. Wahl noch zufireden geben. Wenn etwas vom Rest gewählt wird, bin ich aber von den Teleclubbern enttäuscht /emoticons/default_smile.png

 
Hallo zusammen, auch ich habe für SciFi gewählt.

Hoffentlich wird er auch gewählt, der 13th Street bringt mir zu viel wiederholung. :)

 
Mit dem heutigen TC Magazin habe ich als CC Kunde eine Karte erhalten, auf welcher ich einen der neuen Kanäle wählen kann, welcher ab 1. April 06 anstelle von Planet in die Pallette von 12 Programmen übernommen werden soll.
Ich habe leider keine solche Abstimmungskarte bekommen /emoticons/default_sad.png . Aber als Ausländer hab ich halt kein Wahlrecht hier in der Schweiz /emoticons/default_laugh.png .

 
nun ich bin ausländer und hatte auch das :wink: und klar hab ich auch für scifi gestimmt.

da ich ja auch "the firm" abonniert habe *schäm* kann ich planet immer noch sehen