Zum Inhalt springen

Teleclub Sportpaket als Einzelpaket abonnierbar / TeleclubNOW

281 Antworten56'606 AufrufeGestartet von tosci ·

blogo646 Beiträge
Da bin ich gespannt auf die neuen Preise für das Gesamtpaket wenn der HD Zuschlag anscheinend wegfällt. Bleibt das Sportpaket bei 12.90 wenn man das Gesamtpaket hat?. . Nur Sport scheint ja dann 29.9o zu kosten.

roman709'245 Beiträge
Im Teleclub-Newsletter, den ich bekommen habe, steht u.a. folgendes:

Sie dürfen sich freuen! Ab August 2018 begeistern wir Sie neu mit zusätzlichen Filmkanälen, einer innovativen On-Demand-Funktion und einem Sport-Portfolio mit noch mehr exklusiven Inhalten. Als Teleclub Kunde via Swisscom TV profitieren Sie davon ohne Zusatzkosten.

HD-Optionen inklusive.
Die HD-Option ist neu in allen Paketen inkludiert. Somit schauen Sie alle Inhalte in High Definition – Ohne Aufpreis oder Zusatzkosten.

Mehr Sender. Mehr Inhalte.
Eine Programmerweiterung mit neuen Sendern für maximalen Filmgenuss. Grosse Hollywoodproduktionen der erfolgreichsten Filmstudios und neue Familiensender. 150 Neustarts pro Monat. Zusätzliche Serieninhalte als Box Sets.

Teleclub Now. Das Beste auf Abruf.
Die neue Teleclub Now Funktion macht Ihr Abonnement perfekt: Top-Filme und Serien ohne fixe Startzeiten verfügbar. Komplette Staffeln – alle Folgen. Eine grosse Serienauswahl jederzeit auf Abruf. Ab August 2018 bestimmen Sie Ihr TV-Programm und können Ihre Lieblingsfilme so oft schauen, wie Sie möchten.

Teleclub to go. Zuhause und unterwegs.
Alle Inhalte Zuhause und unterwegs geniessen. Auf allen Geräten, wann immer Sie wollen. Bestes Entertainment haben Sie immer dabei.

Ich interpretiere das so, dass der HD-Zuschlag entfällt.

blogo646 Beiträge
Das intrepetiere ich schon auch so, die Frage ist einfach was dann das Gesamtpaket mit den neuen Sendern und Sport kostet!

roman709'245 Beiträge
bearbeitet #24
Das intrepetiere ich schon auch so, die Frage ist einfach was dann das Gesamtpaket mit den neuen Sendern und Sport kostet!
Das muss dann der aktuelle Preis des Gesamtpakets OHNE Kosten HD-Optionen sein, also CHF 59.60 inkl. HD.

olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #25
Das muss dann der aktuelle Preis des Gesamtpakets OHNE Kosten HD-Optionen sein, also CHF 59.60 inkl. HD.
Es kann auch der "neue" Gesamtpreis sein, INKL. HD, OHNE Zusatzkosten, der Zufällig gleich hoch ist, wie der alte Gesamtpreis mit HD Option ;-)

Davor habe ich etwas Angst, weil sonst hätte man die neuen Pakete und Preise ja nennen können, hat man aber nicht...

1× hilfreich
blogo646 Beiträge
Also 59.60 für das Gesamtpaket wäre ein echter Kampfpreis! Bin aber auch noch skeptisch!

Stephan1'261 Beiträge
Was es wohl damit auf sich hat?

teleclub.png

roman709'245 Beiträge
Es kann auch der "neue" Gesamtpreis sein, INKL. HD, OHNE Zusatzkosten, der Zufällig gleich hoch ist, wie der alte Gesamtpreis mit HD Option ;-)

Davor habe ich etwas Angst, weil sonst hätte man die neuen Pakete und Preise ja nennen können, hat man aber nicht...
Klar habe ich davor auch Angst. Ich bin trotzdem der Meinung, es "muss" CHF 59.60 sein. Sonst wäre das Marketing-Gebrabbel frech.

fewi1817 Beiträge
Wäre vielleicht eine Gelegenheit, die restriktiven und nicht mehr zeitgemässen Vertragsbedingungen zu überarbeiten. 12 Monate Mindestvertragsdauer, 3 Monate Kündigungsfrist sind nicht zeitgemäss und für diese Art von Dienstleistung etwas unverschämt.

5× hilfreich
Guest
Es steht ja auch auf der Teleclub Homepage: 6 Monate Mindestdauer, Kündigungsfrist 3 Monate.

Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Gruss

willehalm1'738 Beiträge
Wenn man an mhs denkt it das sogar revolutionär.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Gelöschtes Mitglied 1173
Ist bekannt, ob Sky über die Sky App auch in der Schweiz zumindest die Championsleague Spiele zeigen können wird, woran Sky die Rechte nicht an DAZN verloren hat?

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #33
Ist bekannt, ob Sky über die Sky App auch in der Schweiz zumindest die Championsleague Spiele zeigen können wird, woran Sky die Rechte nicht an DAZN verloren hat?
Sky wird ab der nächsten Saison über die Sky App keine Champions-League Spiele mehr zeigen, auch DAZN wird die CL und auch die EL nicht zeigen in der Schweiz, so hat mir das vor ein paar Wochen Teleclub bestätigt. Sky darf einzig über die Sat-Abo Kunden von Teleclub die CL zeigen.

Gelöschtes Mitglied 1173
Mich irritiert halt das folgende Statement in der Medienmitteilung: „So können die Zuschauer ab der Saison 2018/2019 sämtliche 137 Spiele der UEFA Champions League live und auf Deutsch kommentiert auf Teleclub bei Swisscom TV sehen – davon 121 Partien exklusiv. Auch in der UEFA Europa League überträgt Teleclub alle 205 Spiele live (190 davon exklusiv). Damit ist Teleclub der einzige Schweizer TV-Sender, der alle Spiele der beiden wichtigsten europäischen Klubwettbewerbe zeigt.“ Wer überträgt denn sonst noch, wenn sie nicht alle Spiele exklusiv haben?

smid12'144 Beiträge
Geben sie nicht SRF was ab?

Sent from my SM-G950F using Digi-TV.ch mobile app

BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #36
Also ich weiss ja nicht, aber die Teleclub Runde mit Lässer & Kilchsberger etwas ist das man sich geben muss. Ausser Marcel Reif habe sehe ich da keinen der wirklich jemals bewiesen hat dass er als Sportreporter was taugt und der ist ja bewusst als Sportreporter in Deutschland zurückgetreten weil er es ruhiger angehen möchte. Ob er das jetzt also mit vollem Einsatz macht ist fraglich. Der introvertierte Petric passt für mich auch nicht in die Runde. Jänu - ich bevorzuge eigentlich die professionelle Berichterstattung bei Sky. Schade drum...

aber Kilchsberger wird sicher alleine die 15 Minuten mit belanglosem Bla Bla füllen können in der Pause zwischen den Spielen

artan21481 Beiträge
Mich irritiert halt das folgende Statement in der Medienmitteilung: „So können die Zuschauer ab der Saison 2018/2019 sämtliche 137 Spiele der UEFA Champions League live und auf Deutsch kommentiert auf Teleclub bei Swisscom TV sehen – davon 121 Partien exklusiv. Auch in der UEFA Europa League überträgt Teleclub alle 205 Spiele live (190 davon exklusiv). Damit ist Teleclub der einzige Schweizer TV-Sender, der alle Spiele der beiden wichtigsten europäischen Klubwettbewerbe zeigt.“ Wer überträgt denn sonst noch, wenn sie nicht alle Spiele exklusiv haben?

Mittwoch spiele SRF einige spiel TELECLUB ZOOM das sind die free tv sender und alle andre spiele auf Swisscom TV/teleclub pay tv

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #38

Kurz und einfach:

Ab der Saison 2018/19 werden die SRG-Sender an 31 Abenden pro Spielzeit Livespiele der Uefa Champions League und der Uefa Europa League übertragen. Das verteilt sich auf 16 Partien der Championsleague (Jeweils am Mittwoch Abend) und 15 Partien der Europaleague. Diese 31 Partien sind dann eben nicht mehr exklusiv bei Teleclub.

Quelle SRF

willehalm1'738 Beiträge
Was viel besser als Sky sein wird: es werden wahrscheinlich viel mehr Spiele der CL in UHD kommen.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Gelöschtes Mitglied 1173
Klar, aber das kostet auch 30.- pro Monat zusätzlich 🙂

Seite 2 von 15 · 282 Beiträge in diesem Thema