Teleclub Bild- und Tonqualität über Bluewin TV
31 Antworten6'293 AufrufeGestartet von Risi ·
cybi2'842 Beiträge
Wart's ab /emoticons/default_wink.png Da geht noch was...was bei Zattoo?? /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_biggrin.png😀😀
Robi
Guest
also die quali von den live-events wird immer schlechter. bis jetz war das bild sosolala und die reporter unterirdisch. aber das heutige bild war noch schlechter. da ist ja zatoo sogar besser. /emoticons/default_eek.png
p.s. wenigstens haben die richtigen gewonnen.. /emoticons/default_biggrin.png
Du meinst aber nicht Sion, oder???
Ich bin grosser FCSG-Fan, aber so langsam aber sicher muss ich mich wohl mit der Barrage gegen Bellinzona abfinden.....
Das Spiel FCSG-Sion war sehr sehr schlecht.
Allerdings schlecher war nur noch die Bildqualität, die war wirklich unterirdisch...
Wird bei den Live-Events irgendwann mal etwas daran geändert?
Gruss Marcel
marchi816 Beiträge
Das Spiel FCSG-Sion war sehr sehr schlecht.naja..so schlecht wie zatoo sicher nicht. aber die qualität des bildes war schon erschreckend schwach.
Allerdings schlecher war nur noch die Bildqualität, die war wirklich unterirdisch...
Snowman410'415 Beiträge
naja..so schlecht wie zatoo sicher nicht. aber die qualität des bildes war schon erschreckend schwach.Na ja, dann hättet ihr euch die Bundesligaspiele vom Nachmittag ansehen sollen, das war noch schlechter.
marchi816 Beiträge
ist da eine besserung in sicht? wenn ich bundesliga über sat schaue mit meinem ganz alten receiver ist das bild noch um längen besser.
Handy143 Beiträge
ich habe sowieso das Gefühl, die Bildqualität bei den Teleclub-Fussball-Live-Events wird immer schlechter .... Hoffe schwer, dass sich da was tut!
cybi2'842 Beiträge
Hoffe schwer, dass sich da was tut!wie schon öfter erwähnt wurde.... die neuen Encoder sind unterwegs /emoticons/default_wink.png
Handy143 Beiträge
wie schon öfter erwähnt wurde.... die neuen Encoder sind unterwegs /emoticons/default_wink.pngist schon klar, nur
1. wann kommen die denn endlich?
2. wird das Bild dann wirklich "massiv" besser?
/emoticons/default_rolleyes.gif
Warren1'339 Beiträge
Auf die erste Frage gibts keine Antwort, denn wenns kommt, wirst Du es schon erfahren... Und auf die zweite Frage gibts: "Du wirst schon sehen... ;-)"
cybi2'842 Beiträge
ist schon klar, nur1. wann kommen die denn endlich?wurde auch gesagt.
2. wird das Bild dann wirklich "massiv" besser?
/emoticons/default_rolleyes.gif
wens bis zur EM nicht klappt dan nach der Sommerpause.
ich hoffe ja auch das es noch im Mai kommt.
zur Quali.
BRa ist nicht gerade der beste Vergleich aber bei dem Sender kann ich zwischen Sat und BW eigentlich keine Unterschiede feststellen.
will nicht heissen es werde nacher Sat Quali sein aber bestimmt um einiges besser als jetzt /emoticons/default_wink.png
marchi816 Beiträge
danke für die antwort. ja dann hoffe ich mal weiter. im fussball ist ja eh sommerpause angesagt, und zur neuen saison wünschen wir uns die neuen encoder /emoticons/default_biggrin.png
marchi816 Beiträge
so..nachdem ich letzte woche die qualität bemängelt habe, muss ich das bild von gestern loben. war um welten besser und wenn's immer so bleibt wär' das klasse! /emoticons/default_biggrin.png
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema