texarkana Erfahrener Benutzer 09. Jan. 2022 #1 was war los ? wollte heute Klein gegen gross auf ARD oder ORF 1 schauen.. vom Samstag Abend..die Aufnahme war schwarz.. auch auf Zattoo war die Aufnahme schwarz..! auch Replay geht nicht.. gibts das noch irgendwo zum schauen / aufnehmen ?
was war los ? wollte heute Klein gegen gross auf ARD oder ORF 1 schauen.. vom Samstag Abend..die Aufnahme war schwarz.. auch auf Zattoo war die Aufnahme schwarz..! auch Replay geht nicht.. gibts das noch irgendwo zum schauen / aufnehmen ?
texarkana Erfahrener Benutzer 09. Jan. 2022 #2 hab gerade auf Teleboy gelesen im Blog : es gab Probleme mit Aufnahmen am Samstag Abend... sie versuchen die Aufnahmen zu retten..
hab gerade auf Teleboy gelesen im Blog : es gab Probleme mit Aufnahmen am Samstag Abend... sie versuchen die Aufnahmen zu retten..
roku73 Well-known member 10. Jan. 2022 #3 @texarkanaversuchs doch mal über die Mediathek, bzw. über die App ARD Mediathek.
powerzug Benutzer 21. Jan. 2022 #4 texarkana schrieb: was war los ? wollte heute Klein gegen gross auf ARD oder ORF 1 schauen.. vom Samstag Abend..die Aufnahme war schwarz.. auch auf Zattoo war die Aufnahme schwarz..! auch Replay geht nicht.. gibts das noch irgendwo zum schauen / aufnehmen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es dir als Download schicken? Interesse? Dann schreib mich privat an.
texarkana schrieb: was war los ? wollte heute Klein gegen gross auf ARD oder ORF 1 schauen.. vom Samstag Abend..die Aufnahme war schwarz.. auch auf Zattoo war die Aufnahme schwarz..! auch Replay geht nicht.. gibts das noch irgendwo zum schauen / aufnehmen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann es dir als Download schicken? Interesse? Dann schreib mich privat an.