Teleboy-App keine Skip-Funktion?

robT

New member
23. Nov. 2019
9
1
3
Hallo
Ist es bei der Android-TV-App von Teleboy nicht möglich, die Werbung zu überspringen? Finde keine Möglichkeit. Bringt ja dann nichts, wenn man diese Option extra bezahlt und die Funktion nicht vorhanden ist. Oder muss man dies eventuell irgendwo einstellen?
Bin für Tipps dankbar.
 
Hallo
Ist es bei der Android-TV-App von Teleboy nicht möglich, die Werbung zu überspringen? Finde keine Möglichkeit. Bringt ja dann nichts, wenn man diese Option extra bezahlt und die Funktion nicht vorhanden ist. Oder muss man dies eventuell irgendwo einstellen?
Bin für Tipps dankbar.

Hallo @robT vielen Dank für deine Anfrage. Ich möchte gerne von dir noch erfahren mit welcher Hardware du Teleboy empfängst. Ich kann die Werbung normal überspringen, und ich bezahle nichts für Werbung überspringen. Deswegen erstaunt es mich das du dafür bezahlst, und die Werbung nicht vorspulen kannst. Ich muss bei meiner Fernbedienung dort wo der "OK" Knopf ist einfach auf rechts klicken, und spule dann jeweils 30 Sekunden vor, und wiederhole es so lange bis die Werbung vorbei ist. Das geht aber nur bei Sendungen die nicht Live sind, weil anders ist es ja nicht möglich logischerweise. Ach ja was ich noch erwähnen wollte, wenn man fürs Werbung vorspulen bezahlt, kann man jeden Sender werbefrei sehen. Wenn man nicht bezahlt, kann man einfach nur bei gewissen Sendern Werbung vorspulen aber nicht bei allen Sendern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die Hinweise. Ich habe die Nokia 8000 Box und habe die Teleboy-App installiert.
Manuelles vorspulen funktioniert schon (in 30-Sekunden-Schritten), aber wenn ich z.b am PC schaue direkt auf der Teleboy-Webseite, gibts ja ein Button (Skip-AD), wenn ich da drauf klicke, springt es sofort zum Ende der Werbung. Dafür verlangt ja Teleboy 5.- extra pro Monat. Aber ich schaue eigentlich nur am TV via Nokia-Box. Und wenn es da nicht geht, bringt dieses Extra ja nichts.
 
Hallo, danke für die Hinweise. Ich habe die Nokia 8000 Box und habe die Teleboy-App installiert.
Manuelles vorspulen funktioniert schon (in 30-Sekunden-Schritten), aber wenn ich z.b am PC schaue direkt auf der Teleboy-Webseite, gibts ja ein Button (Skip-AD), wenn ich da drauf klicke, springt es sofort zum Ende der Werbung. Dafür verlangt ja Teleboy 5.- extra pro Monat. Aber ich schaue eigentlich nur am TV via Nokia-Box. Und wenn es da nicht geht, bringt dieses Extra ja nichts.

dann müsstest du wohl ein anderes Gerät kaufen. Wenn du iinteressiert bist kann ich dir gerne mitteilen welches Gerät ich habe wo das funktioniert. Jedoch ist dann die Frage ob dir diese Anschaffung Wert wäre.
 
Aber es kann ja nicht an der Box liegen, sondern an der Teleboy-App, da diese Funktion dort nicht vorhanden ist. Welches Gerät hast du denn? Und hast du dort diese Skip-Ad Funktion wo du mit einem Tastendruck die ganze Werbung überspringen kannst?
 
Aber es kann ja nicht an der Box liegen, sondern an der Teleboy-App, da diese Funktion dort nicht vorhanden ist. Welches Gerät hast du denn? Und hast du dort diese Skip-Ad Funktion wo du mit einem Tastendruck die ganze Werbung überspringen kannst?

Ich habe Nvidia Shield TV Pro (2019) Version. Ich habe keine Skip-Ad Funktion aber ich kann in immer je 30 Sekunden vorspulen das muss man einige male wiederholen ist aber in meinen Augen nicht mühsam.
Und für diese Funktion muss ich nichts bezahlen.
 
Nachtrag, ich kann bei jeder Sendung "Zum Anfang" auswählen, dann muss ich praktisch nichts vorspulen.