Teleboy Sender Unterbrüche Sendung Deville SRF

powerzug

Benutzer
08. Juli 2011
889
103
43
53
Es gibt zur Zeit auf Teleboy, ständig Sende Unterbrüche mit der Meldung : Es ist ein Problem aufgetreten - Das Sendersignal ist unterbrochen, wir arbeiten an einer Lösung. Bitte versuche es in kürze noch einmal.
 

 
Bei mir leider dasselbe Problem auf BBC One von gestern Sonnstag abend. Der Support schreibt mir:

„Besten Dank für Deine Nachricht. Leider besteht momentan ein allgemeines, technisches Problem. Es gibt kurze Unterbrüche im TV-Signal, ebenso sind gewisse Downloads fehlerhaft. Die Ursache ist jeweils dieselbe. Wir sind mit Hochdruck dran und hoffen, dass bald alles wieder einwandfrei funktioniert. Entschuldige bitte die Umstände.“

Wenigstens kannst du Deville auf Play SRF auch gratis und werbefrei schauen, mein iPlay Zugriff per VPN hat leider nicht funktioniert...

 
Genau diese gleiche Meldung (Gleicher Text) habe ich auch schon mehrmals bei Zattoo gesehen, auch schon vor Monaten.   Hat nun Teleboy das Signal von Zattoo, oder wird diese Fehlermeldung von der Player Bibliothek erzeugt ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit kurzem auf SRF öfters das Problem, dass der Stream für wenige Sekunden unterbrochen wird, dabei wird ein schwarzer Bildschirm mit einem weissen Punkt unten rechts dargestellt (auf Apple TV)