Sender bei Teleboy Free

rad

Active member
19. März 2018
522
95
28
Ich benutze Teleboy Free. Sender wie Tele 5, ORF2 und andere sind im Free Paket nicht empfangbar, bzw. man muss etwas bezahlen dafür.  Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Hier besteht dringend Handlungsbedarf. Bei Zattoo Free sind diese Sender ja inbegriffen. Wilmaa Free hat kürzlich Sender hinzugefügt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zahl der Sender ist doch identisch?

image.png

 
Man kriegt wofür man zahlt ?

Abgesehen davon sind ORF2 und Tele 5 sehr wohl mit Teleboy free empfangbar, wie ich eben getestet habe. 

 
Die Zahl der Sender ist doch identisch?

Ja, das stimmt. Aber wenn ich u. a. oben erwähnte Sender ansehen will, heisst es, man müsse dafür bezahlen. Ich verstehe nicht, warum. 

Hat sonst noch jemand Teleboy free? Wie ist es bei euch?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zahl der Sender ist doch identisch?

Ja, das stimmt. Aber wenn ich u. a. oben erwähnte Sender ansehen will, heisst es, man müsse dafür bezahlen. Ich verstehe nicht, warum. 

Hat sonst noch jemand Teleboy free? Wie ist es bei euch?


Hallo rad

Das Senderportfolio ist in all unseren Angeboten dasselbe, ebenso musst Du in Teleboy Free für ORF2 oder Tele 5 nichts bezahlen, sofern es ein Live-Stream ist. Kannst Du uns sagen wo Du diese Meldung gesehen hast? Für eine Sendung in der Vergangenheit müsstest Du natürlich ein Abo mit Replay-Funktion lösen.

Viele Grüsse,

Michael von Teleboy

 
Keine Ahnung was Du wieder für Probleme hast. Ich tippe mal auf "Nichtbeherrschen der Software"
 

Teleboy_Tele_5.png

orf2_teleboy.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel zu viel Werbung im PreRoll auf Teleboy. Zattoo erwischt der adblocker ziemlich gut. Swisscom TV Air, schon länger nicht mehr getestet... geht da das Chromecast oder AirPlay auch? Sender dort nach Tabelle als grösste Auswahl.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel zu viel Werbung im PreRoll auf Teleboy. Zattoo erwischt der adblocker ziemlich gut. Swisscom TV Air, schon länger nicht mehr getestet... 


Klar alles Gratis und die Ads blocken, wie ich diese Einstellung liebe... ZAHLE doch mal für eine Dienstleistung, wie wärs?

 
  • Like
Reaktionen: Wrzlbrnft
Swisscom TV Air, schon länger nicht mehr getestet... geht da das Chromecast oder AirPlay auch? Sender dort nach Tabelle als grösste Auswahl.
Mit Chromecast und Android-App geht es, habe ich getestet. Die Pay-Sender sind allerdings geblockt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: madaley
Mit Chromecast und Android-App geht es, habe ich getestet. Die Pay-Sender sind allerdings geblockt.


Wir haben keine Pay-Sender. :)  Sowohl im kostenlosen Angebot, als auch in den Premium-Abos, sind dieselben Sender in derselben Qualität verfügbar - auf allen Plattformen.

 
Ich habe herausgefunden, was das Problem ist.

Die Meldung "Hol dir Teleboy Comfort für Fr. 1.--"

kommt dann, wenn ich in den Browsern jeweils den privaten Modus benutze. Im normalen Modus funktioniert es.

 
Wir haben keine Pay-Sender. :)  Sowohl im kostenlosen Angebot, als auch in den Premium-Abos, sind dieselben Sender in derselben Qualität verfügbar - auf allen Plattformen.

Was ist dann der Vorteil eines kostenpflichtigen Angebots? Ausser, dass es keine Werbung hat und Replay vorhanden ist? Ist es geplant, in nächster Zeit Sender in allen Bereichen hinzuzufügen? Das wäre gut. Es wurden schon lange Zeit keine Sender mehr hinzugefügt.

Im Premium Bereich könnten z. B. die Premium TV Sender angeboten werden.



 


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso soll er für eine Dienstleistung zahlen? Sein Arbeitgeber gibt ihm ja auch keinen Lohn für die Arbeit.







Du meinst also, ich sei so eine wie in diesem Artikel?  ?

Quelle: https://www.20min.ch/community/stories/story/Typ-macht-10-Jahre-lang-nichts--keiner-merkt-es-23043764

 
  • Haha
Reaktionen: rad