Zum Inhalt springen

Teleboy Max - Donwload Full HD

28 Antworten8'025 AufrufeGestartet von robT ·

artanprenaj92992 Beiträge
Wird's nicht geben, da die deutschen Privatsender den Schweizer Providern nur die Schweiz-Versionen in HD anbieten (möglicherweise auch mit der Auflage, die deutsche Version auch in SD nicht einzuspeisen). Teleboy oder Zattoo können da nichts machen.

Ich denke aber auch, mit unseren grosszügigen Replay-Möglichkeiten und einer Sendervielfalt, die in Deutschland ihresgleichen sucht, ist dies verschmerzbar.

Zu VoxUP HD: Offenbar wird demnach doch eine HD-Version produziert, die aber nicht frei zugänglich ist. Die Schweizer Provider müssten also auch hierfür wieder entsprechende Verträge aushandeln. Mal sehen, was da kommt.
Mich stört auch nicht ob die werbefester Schweiz oder aus  Deutschland  sind  wenn es selbe  progam währe 

nur was mich stört ist das es in der Schweizer version   von  ProSieben  SAT.1 Kabel eins  oft  das deutsche  Programm unterbrochen wird für ihend ein mist wie Teleshopp oder oft auf ProSieben  Schweiz  anstelle wie in Deutschland   18:00 -18:10 Nachrichten kommt in der Schweiz  10 minuten  kochsendung  oder Faces Studio

Oder einege zeigt  kammen  auf ProSieben Deutschland Blockbuster und Filme  und in der Schweiz  Switzerland’s next Topmodel

Für Switzerland’s next Topmode und andren misst l hat mann ja in hause Prosiben SAT.1 Puls 8 in der Schweiz 

TeleboyCH146 Beiträge
Mich stört auch nicht ob die werbefester Schweiz oder aus  Deutschland  sind  wenn es selbe  progam währe 

nur was mich stört ist das es in der Schweizer version   von  ProSieben  SAT.1 Kabel eins  oft  das deutsche  Programm unterbrochen wird für ihend ein mist wie Teleshopp oder oft auf ProSieben  Schweiz  anstelle wie in Deutschland   18:00 -18:10 Nachrichten kommt in der Schweiz  10 minuten  kochsendung  oder Faces Studio

Oder einege zeigt  kammen  auf ProSieben Deutschland Blockbuster und Filme  und in der Schweiz  Switzerland’s next Topmodel

Für Switzerland’s next Topmode und andren misst l hat mann ja in hause Prosiben SAT.1 Puls 8 in der Schweiz 
Das darfst Du das gerne Pro7 & Co. mitteilen. 🙂  Wir sind verpflichtet das CH-Signal so auszustrahlen, wie es aktuell ist. Da haben wir leider keinen Spielraum.

1× hilfreich
Das darfst Du das gerne Pro7 & Co. mitteilen. 🙂  Wir sind verpflichtet das CH-Signal so auszustrahlen, wie es aktuell ist. Da haben wir leider keinen Spielraum.
Warum darf ihr dien  bei ProSieben und co nicht die gratis SD signal von Satellit Astra 19.2 übelnehmen oder will und die tv sender zwingen die Schweizer Version  zu schauen 

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #24
Wie oben schon von mir erwähnt, wird den Schweizer Providern wohl vertraglich vorgeschrieben, zur Schweizer HD-Version nicht zusätzlich noch die deutsche SD-Version zu verbreiten. Täten sie es doch, würden sie vermutlich nicht mehr mit den HD-Versionen beliefert.

Teleboy wird hier vermutlich kein offizielles Statement abgeben dürfen, da über solche Verträge in der Regel Stillschweigen vereinbart wird.

Selber habe ich keinen Einblick in solche Verträge, kenne aber Kabelnetze, welche die zusätzlich verbreiteten deutschen SD-Versionen aus ihrem Angebot nahmen, als sie anfingen, die CH-Versionen in HD einzuspeisen. Das legt entsprechende Zusammenhänge nahe.

1× hilfreich
Wie oben schon von mir erwähnt, wird den Schweizer Providern wohl vertraglich vorgeschrieben, zur Schweizer HD-Version nicht zusätzlich noch die deutsche SD-Version zu verbreiten. Täten sie es doch, würden sie vermutlich nicht mehr mit den HD-Versionen beliefert.

Teleboy wird hier vermutlich kein offizielles Statement abgeben dürfen, da über solche Verträge in der Regel Stillschweigen vereinbart wird.

Selber habe ich keinen Einblick in solche Verträge, kenne aber Kabelnetze, welche die zusätzlich verbreiteten deutschen SD-Versionen aus ihrem Angebot nahmen, als sie anfingen, die CH-Versionen in HD einzuspeisen. Das legt entsprechende Zusammenhänge nahe.
Ok da behalte ich noch sehr lange    mein Satelliten TV  für Replay  habe ich ein ott anbitter  aus der Schweiz gefunden (Nicht Teleboy) die app  von Teleboy gefiel mir nicht  (ist Geschmacksache)  und da fehlen  mir  einige Musik sender  die andren Konkurrenten   haben  wie  Kiss TV Chart Show TV Now 90  Clublano

f1-tom2'494 Beiträge
Diese Musiksender sind doch alle da auf Teleboy:

grafik.png

Gelöschtes Mitglied 1349
Gibt auch noch keine HD-Quelle für dieses Programm. Auch nicht über Satellit oder innerhalb Deutschlands.
Mittlerweile ist VOXup bei Teleboy in FullHD verfügbar (mit AAC Stereo-Tonspur).

1× hilfreich
Markus1'750 Beiträge

War seinerzeit der Hauptgrund, jene Werbeschrottsender bei mir komplett aus EPG zu verbannen.

Hatte nie eine sinnvolle Sendung im CH-Fenster bemerkt, *nur* Schrott.

Da dies auch anstelle anderer  Sendungen im CH-Fenster gesendet wird, an Schrott kein Bedarf und somit auch kein Bedarf an Schrottsender.

Gruss Markus

1× hilfreich
bearbeitet #29
Ich habe Teleboy max  geteste ist wikich nichts für mich sorry fand  aber nigrnd wo auf meinem Profil wo ich kundigen konnte  habe dann mein ganzes profil gelöscht 

Ist es  jetzt  gekündet den einlogen und  geht nicht mehr  was auch verständlich ist nach dem profil kümdigen  aber jetzt   muss ich noch was machen oder ist  Teleboy max gekündigt  danke für ihre Hilfe 

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema