olifaessler
Super-Moderator
Ich hatte gestern auch einmal kurz Tonaussetzer und Verpixelungen. War glaub auf Phönix oder so, bin aber nicht mehr sicher. War auch nur kurz.
Ein generelles Problem übrigens, was schon länger besteht. Beim Schnittpunkt zwischen Programm und Werbung stockt das Bild immer für eine Sekunde oder so, oder bildet Klötzchen. Woran liegt das eigentlich? Das tritt nur dann auf, aber regelmässig... Fällt mir vorallem bei den Privaten auf. Ist eigentlich nicht weiter störend, da sowieso die Werbung folgt, und ich dann wegzappe /emoticons/default_wink.png
Ein generelles Problem übrigens, was schon länger besteht. Beim Schnittpunkt zwischen Programm und Werbung stockt das Bild immer für eine Sekunde oder so, oder bildet Klötzchen. Woran liegt das eigentlich? Das tritt nur dann auf, aber regelmässig... Fällt mir vorallem bei den Privaten auf. Ist eigentlich nicht weiter störend, da sowieso die Werbung folgt, und ich dann wegzappe /emoticons/default_wink.png




