schnuerbel
Klatschtante
Das nennt man einen loyalen Kunden...Innert drei Jahren haben wir nun die 5. Mediabox. (...)
Ist ein Wechsel zu Swisscom angesagt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt man einen loyalen Kunden...Innert drei Jahren haben wir nun die 5. Mediabox. (...)
Ist ein Wechsel zu Swisscom angesagt?
/emoticons/default_biggrin.pngEr hat Jehova gesagt! /emoticons/default_wink.png Wir wollten doch das böse A-Wort nicht mehr benutzen /emoticons/default_wink.png
Eher nicht. Unsere Boxen haben bei vielen Sachen Probleme, aber nicht bei 720p-Ausstrahlungen. So weit ich überall gelesen habe, behebt das Update nur Probleme mit HD in 720p.Ich habe heir einen interessanten Artikel. Ob auch unsere UPC-Box darunter fällt?
Philips macht kostenloses Firmware-Update für Kabel BW Kunden | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr
Sind jetzt überall die Störungen vorbei oder gibt es Regionen, wo es dauernd Freezes oder Verpixelungen gibt?also ich hatte nur gerade am 8/9ten störungen... seit dem wieder alles bestestens...
Wann und welcher Sender? Werbung?Ich hatte gestern wieder Probleme mit Verpixelungen und kurzen Tonaussetzern.