Technische Probleme bei Cablecom?
47 Antworten11'310 AufrufeGestartet von blogo ·
schnuerbel1'837 Beiträge
Innert drei Jahren haben wir nun die 5. Mediabox. (...)Das nennt man einen loyalen Kunden...
Ist ein Wechsel zu Swisscom angesagt?
easypeacy422'068 Beiträge
Er hat Jehova gesagt! /emoticons/default_wink.png Wir wollten doch das böse A-Wort nicht mehr benutzen /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png
Hatte gestern auch Störungen ... das Cablecom-Signal übrigens auch /emoticons/default_biggrin.png (Region Basel)
Dachte schon, die STB sei hinüber, nun bin ich froh, dass es offenbar ein "zentral gemachtes" Problem ist.
Philomen43 Beiträge
Auch Region AG Bezirk Brugg habe ich seit einigen Tagen meist Bild Probleme. Vorallem die Privaten Programme und SF Sender.
maluco2 Beiträge
...gestern störungen agogo region thun....
DamneD104 Beiträge
Stadt Freiburg Üe.
[x] ganzjährliche Störungen
[x] verstärkte Störungen am 9.02.2010
Man, Swisscom/Groupe-E/Staat Freiburg sollen mal mit dem FTTH-Pilotprojekt vorwärts machen... Hop Hop!!!
[x] ganzjährliche Störungen
[x] verstärkte Störungen am 9.02.2010
Man, Swisscom/Groupe-E/Staat Freiburg sollen mal mit dem FTTH-Pilotprojekt vorwärts machen... Hop Hop!!!
sellu133 Beiträge
Grundlegende Fragen an alle, welche hier die Störung aufgeliestet haben:
Was hat der CC-Helpdesk dazu gemeint? Es hat sich noch niemand gemedelt, mit einem Statement von der CC...
Was hat der CC-Helpdesk dazu gemeint? Es hat sich noch niemand gemedelt, mit einem Statement von der CC...
enterprise23 Beiträge
Hatte gestern auch Störungen (Region Bern). Vielleicht wollten sie ja das CI+ Update einspielen und es ging schief /emoticons/default_tongue.png
Turicum04315 Beiträge
Bin mir sicher, dass nach Olympia alles wieder gut ist /emoticons/default_smile.png
guy2000_ch266 Beiträge
Ich merkte auch bei Arbeitsplatz auch verpixelte störung, später freze (eingefrohen). Na toll diese Störung bei cablecom. Bei mir Satellit-TV zu Hause nur bei starke Niederschläge bemerkbar sonst immer gutes Bild.
anykey5'528 Beiträge
Ich hab nach wie vor keine Probleme feststellen können, nutze aber nicht die CC-Box.
makiao174 Beiträge
Gleiches Problem hier, Region St.Gallen, Support wusste aber gestern von nichts und meinte: wenns nicht besser wird box tauschen. Ist aber zum glück wieder besser, wobei gut anders ist /emoticons/default_wink.png
colibri55 Beiträge
Ich habe bis auf die kurzen Würfel bei den Formatumschaltungen der Sender von 16:9 und 4:3 keine Probleme oder Störungen im Bild...
jericho2'340 Beiträge
also ich hatte nur gerade am 8/9ten störungen... seit dem wieder alles bestestens...
Turicum04315 Beiträge
Ich habe heir einen interessanten Artikel. Ob auch unsere UPC-Box darunter fällt?
Philips macht kostenloses Firmware-Update für Kabel BW Kunden | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr
Philips macht kostenloses Firmware-Update für Kabel BW Kunden | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr
Gnu336 Beiträge
Ich habe heir einen interessanten Artikel. Ob auch unsere UPC-Box darunter fällt?Eher nicht. Unsere Boxen haben bei vielen Sachen Probleme, aber nicht bei 720p-Ausstrahlungen. So weit ich überall gelesen habe, behebt das Update nur Probleme mit HD in 720p.
Gruss
Gnu
swiss007519 Beiträge
also ich hatte nur gerade am 8/9ten störungen... seit dem wieder alles bestestens...Sind jetzt überall die Störungen vorbei oder gibt es Regionen, wo es dauernd Freezes oder Verpixelungen gibt?
In der Region Baden war das Bild auf meiner zurückgeschickten HD Box eigentlich immer ok...
Noel3'777 Beiträge
Ich hatte gestern wieder Probleme mit Verpixelungen und kurzen Tonaussetzern.
herr.bert56 Beiträge
Ich hatte gestern wieder Probleme mit Verpixelungen und kurzen Tonaussetzern.Wann und welcher Sender? Werbung?
Noel3'777 Beiträge
Welche Sender kann ich nicht mehr genau sagen aber es viel mir auf das es bei der Olympiaübertragung war und mehrere Sender betroffen waren HD und SD Sender.
Poggy3 Beiträge
Hatte letzte Woche auch dauernd Störungen (Verwürfelungen, Tonausfälle)
Die Helpline meinte wie gewohnt....ist uns bekannt, die Techniker sind dran.../emoticons/default_mad.png
Die Helpline meinte wie gewohnt....ist uns bekannt, die Techniker sind dran.../emoticons/default_mad.png
Seite 2 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema