AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Technische Probleme bei Cablecom?

Er hat Jehova gesagt! /emoticons/default_wink.png Wir wollten doch das böse A-Wort nicht mehr benutzen /emoticons/default_wink.png
/emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Hatte gestern auch Störungen ... das Cablecom-Signal übrigens auch /emoticons/default_biggrin.png (Region Basel)

Dachte schon, die STB sei hinüber, nun bin ich froh, dass es offenbar ein "zentral gemachtes" Problem ist.

 
Auch Region AG Bezirk Brugg habe ich seit einigen Tagen meist Bild Probleme. Vorallem die Privaten Programme und SF Sender.

 
Stadt Freiburg Üe.

[x] ganzjährliche Störungen

[x] verstärkte Störungen am 9.02.2010

Man, Swisscom/Groupe-E/Staat Freiburg sollen mal mit dem FTTH-Pilotprojekt vorwärts machen... Hop Hop!!!

 
Grundlegende Fragen an alle, welche hier die Störung aufgeliestet haben:

Was hat der CC-Helpdesk dazu gemeint? Es hat sich noch niemand gemedelt, mit einem Statement von der CC...

 
Hatte gestern auch Störungen (Region Bern). Vielleicht wollten sie ja das CI+ Update einspielen und es ging schief /emoticons/default_tongue.png

 
Ich merkte auch bei Arbeitsplatz auch verpixelte störung, später freze (eingefrohen). Na toll diese Störung bei cablecom. Bei mir Satellit-TV zu Hause nur bei starke Niederschläge bemerkbar sonst immer gutes Bild.

 
Gleiches Problem hier, Region St.Gallen, Support wusste aber gestern von nichts und meinte: wenns nicht besser wird box tauschen. Ist aber zum glück wieder besser, wobei gut anders ist /emoticons/default_wink.png

 
Ich habe bis auf die kurzen Würfel bei den Formatumschaltungen der Sender von 16:9 und 4:3 keine Probleme oder Störungen im Bild...

 
also ich hatte nur gerade am 8/9ten störungen... seit dem wieder alles bestestens...
Sind jetzt überall die Störungen vorbei oder gibt es Regionen, wo es dauernd Freezes oder Verpixelungen gibt?

In der Region Baden war das Bild auf meiner zurückgeschickten HD Box eigentlich immer ok...

 
Welche Sender kann ich nicht mehr genau sagen aber es viel mir auf das es bei der Olympiaübertragung war und mehrere Sender betroffen waren HD und SD Sender.

 
Hatte letzte Woche auch dauernd Störungen (Verwürfelungen, Tonausfälle)

Die Helpline meinte wie gewohnt....ist uns bekannt, die Techniker sind dran.../emoticons/default_mad.png

 
Zurück
Oben