Swisscom TV kostenlos für DSL Abo-Kunden
67 Antworten16'681 AufrufeGestartet von creep ·
forelle117 Beiträge
Ich kenne viele Leute, die nicht aufs Festnetz verzichten wollen. Nur weil du und ich kein Festnetz mehr brauchen, heisst das nicht, dass die ganze Schweiz kein Festnetz mehr braucht 🙂 Und es sind nicht nur "alte" welche das Festnetz noch wollen. Zugegeben, es sind immer weniger. Deshalb entwickelt sich der Markt ja auch weiter und es kommen immer wieder neue Angebote.Sehe ich genau so. Aufs Festnetz würde ich nie verzichten, vorher aufs Natel /emoticons/default_wink.png
robi6'764 Beiträge
Ja genau so funktioniert der Markt! Und wenn der eine Anbieter seine Abläufe, Produkte und Kosten so optimiert hat dass er die Konkurenz beim Preis, Service und Leistung unter- bzw. überbieten kann und trotzdem noch rentabel ist wird dieser Anbieter überleben.Im Markt ist noch viel mehr los... hier die Einschätzung von Swisscom wie das zukünftig so aussehen wird.
Speech Carsten Schloter, Swisscom
Robi
zoon126 Beiträge
bearbeitet #63
Habe mal eben Vivo Libero vs. Natel Pro + Swisscom TV Plus verglichen, zusammen mit einem Infinity S Abo.
Also entweder ich übersehe was oder wo bitte soll da der Vorteil sein?
Vivo-Libero *** für 89.-
10Mbit Internet
Swisscom TV basic
Swisscom TV Air
Dagegen Natel Pro 59.- + Swisscom TV Plus 31.- sind die 90.-
20Mbit Internet
Swisscom TV plus
Also tauscht man 10MBit-Brandbreite und die Aufnahmefunktion gegen TV-Air für einen Stutz günstiger..., mit dem Tutto-Vorteil gibts noch etwas Rabatt aufs Handy-Abo, in meinem Fall mit Infinity S CHF 10.00
Also ist das Libero *** 11.- günstiger bei insgesamt deutlich geringerem Leistungsumfang, macht noch halbwegs Sinn.
Nun aber das:
Vivo-Libero **** für 109.-
20Mbit Internet
Swisscom TV plus
Swisscom TV Air
Also würde ich nur für TV-Air 19.-, oder mit Tutto-Vorteil inkl. Infinity S 9.- mehr bezahlen.
Kann das sein?
Also entweder ich übersehe was oder wo bitte soll da der Vorteil sein?
Vivo-Libero *** für 89.-
10Mbit Internet
Swisscom TV basic
Swisscom TV Air
Dagegen Natel Pro 59.- + Swisscom TV Plus 31.- sind die 90.-
20Mbit Internet
Swisscom TV plus
Also tauscht man 10MBit-Brandbreite und die Aufnahmefunktion gegen TV-Air für einen Stutz günstiger..., mit dem Tutto-Vorteil gibts noch etwas Rabatt aufs Handy-Abo, in meinem Fall mit Infinity S CHF 10.00
Also ist das Libero *** 11.- günstiger bei insgesamt deutlich geringerem Leistungsumfang, macht noch halbwegs Sinn.
Nun aber das:
Vivo-Libero **** für 109.-
20Mbit Internet
Swisscom TV plus
Swisscom TV Air
Also würde ich nur für TV-Air 19.-, oder mit Tutto-Vorteil inkl. Infinity S 9.- mehr bezahlen.
Kann das sein?
Guest
Tut mir leid falls es schon geschrieben wurde.
Es sieht nun so aus als wären die TC Pakete ab Ende Februar 2013 auch mit Swisscom TV Light erhältlich.
Steht zumindest im Beschrieb von TV light auf der SC- Seite.
"Hinweis: Die Sender- und Teleclub-Pakete sind ab Ende Februar 2013 erhältlich"
Ist diese Info richtig?
Es sieht nun so aus als wären die TC Pakete ab Ende Februar 2013 auch mit Swisscom TV Light erhältlich.
Steht zumindest im Beschrieb von TV light auf der SC- Seite.
"Hinweis: Die Sender- und Teleclub-Pakete sind ab Ende Februar 2013 erhältlich"
Ist diese Info richtig?
francok19 Beiträge
robi6'764 Beiträge
bearbeitet #66
Weiss jemand Bescheid.Ja, du wirst ein wenig angefixt 🙂 AFAIK 2 Monate lang. Ab dann hast du nur noch das Grundangebot. Deshalb das Paket " TV Basic Promo"
francok19 Beiträge
Hi
Merci für Deine Antwort wurde von Swisscom nicht kommuniziert.
Wenn ich mir aber das Zusatzpaket "TV Basic Promotion" wegdenke,
dann bleibt immer noch das Paket "Live Events"... ?
Gruss
Merci für Deine Antwort wurde von Swisscom nicht kommuniziert.
Wenn ich mir aber das Zusatzpaket "TV Basic Promotion" wegdenke,
dann bleibt immer noch das Paket "Live Events"... ?
Gruss
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #68
steht doch alles beim entsprechenden angebot, resp. mit stern unter dem preis von Swisscom TV Light.
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv-light.html
* Während der ersten 4 Monate wird Ihnen das komplette Angebot von Swisscom TV basic aufgeschalten (gültig bis 31.3.2013).
[SIZE=12.222222328186035px]du bekommst also sogar für 4 monate Swissscom TV basic geschenkt und das beinhaltet auch Live Events und VOD.[/SIZE]
[SIZE=12.222222328186035px]http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv-basic.html[/SIZE]
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv-light.html
* Während der ersten 4 Monate wird Ihnen das komplette Angebot von Swisscom TV basic aufgeschalten (gültig bis 31.3.2013).
[SIZE=12.222222328186035px]du bekommst also sogar für 4 monate Swissscom TV basic geschenkt und das beinhaltet auch Live Events und VOD.[/SIZE]
[SIZE=12.222222328186035px]http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv-basic.html[/SIZE]
Seite 4 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema