Youtube werbefrei und kostenlos geniessen

powerzug

Benutzer
Hallo zusammen für was 17 Franken bezahlen nur damit man Youtube werbefrei geniessen kann ?

Android TV Lösung: Smarttube : https://smarttubeapp.github.io/

Android Smartphone: Newpipe

Iphone : Fytube

Viel Spass dabei.

Ich verwende einfach VPN mit Standort Albanien, dann genießt man Youtube auch ganz ohne Werbung. Scheinbar kommt man in Albanien ohne Werbung aus bei Youtube, warum auch immer.
Sogar im Sperrbildschirm, wenn man über die Webseite youtube.com schaut.

Ich nutze nebst Newpipe auch gern Adguard auf Android, da ich mir sowieso Spam vom Leib halte. Adguard eignet sich besonders, um Videos bzw. Links, über die man beim Browsen stolpert, anzuschauen. Will ich viele Videos hintereinander schauen, nehme ich von Anfang an NewPipe.

Ich verwende einfach VPN mit Standort Albanien, dann genießt man Youtube auch ganz ohne Werbung. Scheinbar kommt man in Albanien ohne Werbung aus bei Youtube, warum auch immer.
Sogar im Sperrbildschirm, wenn man über die Webseite youtube.com schaut.

Guter Tipp, hätte nicht gedacht das man mit so einem simplen Trick Youtube werbefrei und legal hat. Danke für deinen Tipp.

Für die Apple Geräte mit Safari verwende ich die Extension Vinegar (nur für YouTube spezifisch).

Für Für die Apple Geräte mit Safari, Firefox, Chrome, und Chromium Browser benutze ich die Extension StopTheMadness Pro.
Diese kost' etwas mehr, geht aber auch viel weiter. Kann div. Webseiten Ärgernisse und Einschränkungen entfernen / umgehen und für unterschiedliche Webseiten separat konfiguriert werden.

Beide findet man im Apple App Store.

Ich nutze auf meinen Geräten (Windows,Macos, iOS, Android) den Brave Browser, ohne irgendwelche zusätzlichen Ad-Blocker oder so. Funktioniert tiptop.

Zurück
Oben