Zum Inhalt springen

Swisscom TV 2.0

733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·

smid12'144 Beiträge
Blöde Frage:

Die Website sagt 80 HD Sender

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/sender/senderliste.html

Ich find aber "nur" 74

zoki_r.s529 Beiträge
aaaaaa freude herrscht bei mir /emoticons/default_smile.png

wenn ich mir die neue senderliste ansehe (und ich nehme schwer an diese sender gibts nur über swisscomtv 2.0 und nicht über vivo casa 5) dann bestell ich noch heute swisscom 2.0 /emoticons/default_smile.png

dino142 Beiträge
Ich würde gerne Bestellen nur stellen sich mir folgende Fragen:

- Brauche ich einen Bestimmten Speed am Anschluss? Reichen 15 000?

- Benötige ich die neue Internetbox? Reicht der alte Swisscomrouter?

- Kann ich die alte TV Box einfach mit der neuen Swisscom Box ersetzen und alles läuft wie bis anhin? sprich inkl Teleclub usw.?

magicfriend3'697 Beiträge
ACHTUNG!!!! Habe soeben die Angebote studiert. Es ist nicht mehr ganz so wie vorher. Alle 4- und 5-Stern Kunden sollten sich einen Wechsel wegen folgendem Hintergrund noch einmal überlegen:

Der Preis ist zwar etwas günstiger. Es sind jedoch keine zusätzlichen TV-Boxen inklusive (Pro Box CHF 5 separat) und auch die Deutsch HD+ Sender müssen mit CHF 9 bezahlt werden. Somit würde mit zwei zusätzlichen Boxen und dem Senderpaket das Paket L z.B. statt 139 dann CHF 158 kosten. Auch die beiden Live-Sport Events entfallen. Diese sind in HD ja auch noch 9.00 Franken wert. Dessen seid euch mal bewusst.

Dann habe ich einen Bekannten, der in der Pilotgruppe zu TV 2.0 dabei ist. Er kann wwährend zwei Wochen seine geliebten Live-Fussballspiele nur zur Hälfte sehen, weil die Verbindung abbricht. Seid euch bewusst - wie Robi es fast schon gepredigt habt - dass ihr early adapters seid und mit Problemen rechnen müsst. Wenn ihr schon Swisscom TV habt, bleibt lieber noch ein paar Wochen auf der alten Plattform. Wenn dann die neue, aus den Erfahrungen der Mutigen hier drinnen, als gut befunden wird, dann könnt ihr wecheln.

Ich für meinen Teil bleibe noch auf der alten Plattform.

Snowman410'415 Beiträge
warum sind die  nuen sender hier auf der liste http://web.tvonline.swisscom.ch/#de/TV/Guide/Date/Default/Browse zu sehen aber im   kundencenter und Swisscom tv box nicht 
Du hast doch die neue Box noch nicht, oder?

Snowman410'415 Beiträge
Ich würde gerne Bestellen nur stellen sich mir folgende Fragen:

- Brauche ich einen Bestimmten Speed am Anschluss? Reichen 15 000?

- Benötige ich die neue Internetbox? Reicht der alte Swisscomrouter?

- Kann ich die alte TV Box einfach mit der neuen Swisscom Box ersetzen und alles läuft wie bis anhin? sprich inkl Teleclub usw.?
Sollte reichen

Wenn sie zu alt ist, wird sie ausgewechselt, z.B. der Motorala Router

Ja, es läuft alles wo wie du es abonniert hast

cybi2'842 Beiträge
Es wird neue Sender geben die auf dem alten System nicht mehr aufgeschaltet werden.

Guest
Besetellen ist jetzt möglich. Die neue Glas-InternetBox kann für 99.- auch gleich dazugekauft werden (war bisher nur mit den schnellsten Glas-Abos möglich). Eine Aktivierungsgebühr ist erforderlich...

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #69
Ich habe die Senderliste nun auch etwas studiert und ich muss sagen, dass ich unglaublich viel mehr zahlen müsste um den Umfang vom Cablecom Comfort Abo zu erreichen. Ich glaube das unterfangen ist momentan wieder auf Eis gelegt bei mir...

Snowman410'415 Beiträge
Ich habe die Senderliste nun auch etwas studiert und ich muss sagen, dass ich unglaublich viel mehr zahlen müsste um den Umfang vom Cablecom Comfort Abo zu erreichen. Ich glaube das unterfangen ist momentan wieder auf Eis gelegt bei mir...
Die neue Swisscombox ist aber der Horizon Box klar überlegen und braucht auch sicher weniger Strom.

patrick.l338 Beiträge
ACHTUNG!!!! Habe soeben die Angebote studiert. Es ist nicht mehr ganz so wie vorher. Alle 4- und 5-Stern Kunden sollten sich einen Wechsel wegen folgendem Hintergrund noch einmal überlegen:

Der Preis ist zwar etwas günstiger. Es sind jedoch keine zusätzlichen TV-Boxen inklusive (Pro Box CHF 5 separat) und auch die Deutsch HD+ Sender müssen mit CHF 9 bezahlt werden. Somit würde mit zwei zusätzlichen Boxen und dem Senderpaket das Paket L z.B. statt 139 dann CHF 158 kosten. Auch die beiden Live-Sport Events entfallen. Diese sind in HD ja auch noch 9.00 Franken wert. Dessen seid euch mal bewusst.

Dann habe ich einen Bekannten, der in der Pilotgruppe zu TV 2.0 dabei ist. Er kann wwährend zwei Wochen seine geliebten Live-Fussballspiele nur zur Hälfte sehen, weil die Verbindung abbricht. Seid euch bewusst - wie Robi es fast schon gepredigt habt - dass ihr early adapters seid und mit Problemen rechnen müsst. Wenn ihr schon Swisscom TV habt, bleibt lieber noch ein paar Wochen auf der alten Plattform. Wenn dann die neue, aus den Erfahrungen der Mutigen hier drinnen, als gut befunden wird, dann könnt ihr wecheln.

Ich für meinen Teil bleibe noch auf der alten Plattform.¨
Sind die HD Deutsch+-Sender jetzt im Vivo Casa M dabei oder nicht? Die eine Grafik sagt sie seien inbegriffen, die Homepage sagt wieder was anderes.

Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #72
Die neue Swisscombox ist aber der Horizon Box klar überlegen und braucht auch sicher weniger Strom.
Ich habe keine Horizon sondern eine Digicard. Über die technischen Vorzüge brauchen wir nicht zu diskutieren Snowman4, da hat Swisscom die Nase um Längen voraus aber das Senderangebot vom Comfort Abo für 25.- Fr. Ist einfach ungeschlagen, da hat die Cablecom einfach die Nase um längen voraus. Wenn ich hoch rechne was mich das kostet um die Sender Eurosport HD, History HD, TNT Film HD und TNT Serie HD zu bekommen wird es mir schlecht.

roman46 Beiträge
Mit den neuen Vivo Bundles M-XL ist 1 HD Paket neu inklusive (Vorher nur im Vivo *****). Es sind also 74 HD Sender im Grundangebot plus nochmals 16 im HD Deutsch+ Paket dabei. Neu gibt es auch ein italienisches HD Paket für TV 2.0 Plus, welches in der nächsten Zeit weiter ausgebaut wird.

roman709'245 Beiträge
Mit 2.0 wird man auch auf AllIP migriert, falls man noch nicht ist.

Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk

Chris68467 Beiträge
Sind die HD Deutsch+-Sender jetzt im Vivo Casa M dabei oder nicht? Die eine Grafik sagt sie seien inbegriffen, die Homepage sagt wieder was anderes.
Habe mich genau bezüglich dieser Frage per Chat informiert. Es ist auf der Homepage nicht klar ausgewiesen, aber das HD+ Paket ist bei Vivo M/L/XL dabei. Ich habe hingewiesen, dass dies unbedingt korrigiert werden muss. Die Zusatzboxen und Live Sport Events sind jedoch nicht mehr dabei.
creep2'589 Beiträge

Ich für meinen Teil bleibe noch auf der alten Plattform.
Ich bin begeistert von der neuen Box und den Möglichkeiten und möchte NIE MEHR zurück.

Die Plattform ist ausserordentlich stabil für ein neues Produkt (wurde ja auch ausführlich und intensiv getestet mit den Pilotkunden) und die Bildqualität empfinde ich als besser als auf der alten Box.

waggis189389 Beiträge
Mit den neuen Vivo Bundles M-XL ist 1 HD Paket neu inklusive (Vorher nur im Vivo *****). Es sind also 74 HD Sender im Grundangebot plus nochmals 16 im HD Deutsch+ Paket dabei. Neu gibt es auch ein italienisches HD Paket für TV 2.0 Plus, welches in der nächsten Zeit weiter ausgebaut wird.
Bei **** ist das HD-Paket auch inbegriffen.

Snowman410'415 Beiträge
Ich habe keine Horizon sondern eine Digicard. Über die technischen Vorzüge brauchen wir nicht zu diskutieren Snowman4, da hat Swisscom die Nase um Längen voraus aber das Senderangebot vom Comfort Abo für 25.- Fr. Ist einfach ungeschlagen, da hat die Cablecom einfach die Nase um längen voraus. Wenn ich hoch rechne was mich das kostet um die Sender Eurosport HD, History HD, TNT Film HD und TNT Serie HD zu bekommen wird es mir schlecht.
Ja, gut. Ich habe die Digicard bei CC aufgegeben, die reicht halt für meine Ansprüche nicht. Konnte an meinem TV nur eine Aufnahme machen und das reicht mir halt nicht. Horizon durften wir ja nicht testen, da wurden wir ausgeladen, und das was ich da schon von Anfang an gesehen hatte, war für mich nicht überzeugend.

roman46 Beiträge
Bei **** ist das HD-Paket auch inbegriffen.
 Ja, wenn du zusätzlich 9.-- pro Monat bezahlt hast 🙂

patrick.l338 Beiträge
Mein' ich das nur, oder fehlen in der Online-Senderliste noch diverse Sender? Beispielsweise ist MTV Brand New oder MTV Rocks dort nicht aufgeführt. 

Seite 4 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema