Swisscom TV 2.0
733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·
patrick.l338 Beiträge
Heisst "ab sofort", dass ich in den nächsten Swisscom Shop gehen kann und mir das Vivo Casa **** auf ein Vivo Casa M mit allem drum und dran umstellen kann?
artanprenaj92992 Beiträge
Steht leider nichts über die nicht-vivo-abos /emoticons/default_sad.pnggenau wie ist es mit kunden die nur DSL Start können die auch SWISSCOM 2.0 aboniren
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Guest
bearbeitet #23
SCTV2.0 wird nur mit den neuen Vivo-Angeboten verfügbar sein. Damit wird wohl die Stabilität und ein moderates Wachstum sichergestellt. Später werden dann sicher alle Kunden mal migriert.
MichelZ672 Beiträge
Wir werdens sehen ob es auch mit DSL Start geht.
Ja, du kannst in den nächsten Shop gehen und es bestellen. Ab Nachmittag wohl auch über das Kundencenter möglich (Down für Wartung - bitte am Nachmittag nochmals mit vielen Neuerung vorbeischauen)
Ja, du kannst in den nächsten Shop gehen und es bestellen. Ab Nachmittag wohl auch über das Kundencenter möglich (Down für Wartung - bitte am Nachmittag nochmals mit vielen Neuerung vorbeischauen)
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #25
...
Snowman410'415 Beiträge
Wer in der Nähe von 9244 Niederuzwil wohnt, kann sich bei mir melden und ich zeige ihm gerne die neue Box.
patrick.l338 Beiträge
Wir werdens sehen ob es auch mit DSL Start geht.Bekomm' ich die Box(en) dann auch gleich dazu? (sorry für die vielleicht etwas blöde Frage)
creep2'589 Beiträge
Bevor jetzt wieder viele Flennen, dass es dies oder jenes nicht gibt, oder es nur im Packet erhältlich ist, oder dass es nicht gratis ist, etc. etc…..
Das ist das Angebot. Love it or let it be!!!
Das ist das Angebot. Love it or let it be!!!
Snowman410'415 Beiträge
Die neuen Vivo Casa Abos sind für mich leider nicht interessant.Was ist daran nicht interessant?
Falls die Swisscom einmal mehr Speed liefern könnte, so würde ich mich sofort dafür entscheiden.
MichelZ672 Beiträge
Interessant ist es schon, nur wenn ich weder Festnetz noch Internet brauche, ist es teurer als jetzt... ist halt schade.
robi6'764 Beiträge
Was ist daran nicht interessant?Wer Einzelprodukte mag, aus welchen grtünden auch immer, bleibt vorläufig aussen vor, da es TV 2.0 ausschliesslich in den grossen Vivos gibt. Das mag für den einen oder anderen uninteressant sein.
Snowman410'415 Beiträge
Interessant ist es schon, nur wenn ich weder Festnetz noch Internet brauche, ist es teurer als jetzt... ist halt schade.Ohne Festnetz gibt es ja und der Mehrwert von 2.0plus finde ich schon gut.
Endlich kann mehrere Aufnahmen machen, Replay ist nun einfach gut und ich finde auch das Bild besser.
Snowman410'415 Beiträge
Wer Einzelprodukte mag, aus welchen grtünden auch immer, bleibt vorläufig aussen vor, da es TV 2.0 ausschliesslich in den grossen Vivos gibt. Das mag für den einen oder anderen uninteressant sein.Das ist ja bei CC und ihrem Horizon ja auch so.
MichelZ672 Beiträge
Ja, ich werde mir das teil schon bestellen, keine Angst.. der Aufpreis wäre trotzdem nicht nötig für etwas das ich nicht brauche /emoticons/default_smile.png
TuxOne hat eine gute Zusammenfassung geschrieben: http://www.tuxone.ch
TuxOne hat eine gute Zusammenfassung geschrieben: http://www.tuxone.ch
lonestar176 Beiträge
also mich hat's überzeugt, genau so was in der Art dieser Box habe ich mir vorgestellt. Werde noch ein bisschen die Dokumentation anschauen aber eine Bestellung ist ziemlich sicher!
Kleine Frage zur Box an die Insider, hat diese WLAN integriert oder benötigt man immer noch die Kit's zur Verbindung.
Gruss
- André
Kleine Frage zur Box an die Insider, hat diese WLAN integriert oder benötigt man immer noch die Kit's zur Verbindung.
Gruss
- André
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #36
...
willehalm1'738 Beiträge
Wenn ich richtig verstehe, dann gibt es keine nachteile des M angebots gegenüber dem vivi casa 4. Lieg ich da richtig?
Snowman410'415 Beiträge
also mich hat's überzeugt, genau so was in der Art dieser Box habe ich mir vorgestellt. Werde noch ein bisschen die Dokumentation anschauen aber eine Bestellung ist ziemlich sicher!Ich finde die neuen Verbindungskits im Moment immer noch besser als das integrierte WLAN.
Gruss
- André
MichelZ672 Beiträge
WLAN ist wohl integriert, aber soweit ich gelesen habe momentan noch deaktiviert. Eine Nutzung als Verbindungskit ist wohl geplant.
Noel3'777 Beiträge
Wer in der Nähe von 9244 Niederuzwil wohnt, kann sich bei mir melden und ich zeige ihm gerne die neue Box.Warst du eine Testperson? Bist du zufrieden mit der Box? Ich könnte schon schwach werden...
vom iPhone mit Tapatalk Pro
Seite 2 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema