Swisscom TV 2.0
733 Antworten102'947 AufrufeGestartet von tosci ·
magicfriend3'697 Beiträge
Für mich heisst das, Vivo Casa 5-Stern ist neu "L" und beinhaltet alle Vorteile. Noch nicht sieht man online, was genau in den Angeboten M - XL an Zusatzangeboten drin ist. Also sprich Senderpakete, Zusatzboxen und Live-TV Events. Das wird wohl analog heute sein. XL ist einfach mehr Speed, wenn man Glasfaser hat. Perfekt Leute! Ich stelle garantiert bald von 5-Stern auf L um. Sowas von supi dupi geil. 7-Tage Replay, davon innerhalb 7-Tage zurück aufnehmen können und noch besser: Alle Aufnahmen auch überall über seinen Account sehen. Well done.
Snowman410'415 Beiträge
Für 100/10 bzw 40/8 zu bezahlen und nur 20/2 MBit/s zu bekommen.Ja, kann ich verstehen - ich bekomme die 40/8 und das sogar ohne Einbussen wenn 2 Boxen TV2.0 plus mit HD TV angeschlossen sind.
Ein wenig Anreiz zum Ausbau des Access muss ja noch bestehen bleiben!
patrick.l338 Beiträge
Wenn ich richtig verstehe, dann gibt es keine nachteile des M angebots gegenüber dem vivi casa 4. Lieg ich da richtig?Ich sehe vor allem nur Vorteile. Laut einer Übersicht scheint das bisher 9.-/Mt. teure HD Deutsch+-Paket integriert zu sein.
Snowman410'415 Beiträge
Warst du eine Testperson? Bist du zufrieden mit der Box? Ich könnte schon schwach werden...Ich bin von der Box begeistert.
vom iPhone mit Tapatalk Pro
Guest
Wenn ich richtig verstehe, dann gibt es keine nachteile des M angebots gegenüber dem vivi casa 4. Lieg ich da richtig?Offenbar 99.- Aktivierungsgebühr und eine neue Mindestlaufzeit. Dafür 10MBit mehr.
Snowman410'415 Beiträge
Ich sehe vor allem nur Vorteile. Laut einer Übersicht scheint das bisher 9.-/Mt. teure HD Deutsch+-Paket integriert zu sein.Ja, wenn du das Angebot ansieht, ist es so.
Snowman410'415 Beiträge
WLAN ist wohl integriert, aber soweit ich gelesen habe momentan noch deaktiviert. Eine Nutzung als Verbindungskit ist wohl geplant.Nein deaktiviert ist es nicht. Funktioniert im Moment halt nur mit der neuen Internet Box.
zoki_r.s529 Beiträge
mich interessiert nur wie es mit der zweitbox ausschaut.....
bisher vivo casa 5*....
wenn ich jetzt das Vivo L nehme dann ist es sogar günstiger.... aber eben, steht noch nix über die zweitbox
bisher vivo casa 5*....
wenn ich jetzt das Vivo L nehme dann ist es sogar günstiger.... aber eben, steht noch nix über die zweitbox
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #49
...
Ramon1973221 Beiträge
Muss man um das neue Produkt zu nutzen auch die Internet Box wechseln? Ich habe noch einen Motorola WLAN Router (Netopia 7347-44).
Garfi313 Beiträge
Ich bin schwer versucht, gleich zu wechseln, wenn das schon möglich ist.
Habe momentan Vivo Casa 5* mit zwei Zusatzboxen.
Frage: gibt es statt der bisherigen Hauptbox mit den zwei kleinen Boxen neu drei identische Boxen?
Frage: gibt es statt der bisherigen Hauptbox mit den zwei kleinen Boxen neu drei identische Boxen?
timo14 Beiträge
Ja, alle Boxen sehen gleich aus und sind gleich gross
Snowman410'415 Beiträge
Ich bin schwer versucht, gleich zu wechseln, wenn das schon möglich ist.Die Boxen sind identisch, es gibt keine unterschiedlichen Boxen mehr.
Garfi313 Beiträge
Und kriege ich dann auch mehr Speed?
Das heisst, statt der bisherigen gut 50 Mbit/s neu auch 80?
Das heisst, statt der bisherigen gut 50 Mbit/s neu auch 80?
roman709'245 Beiträge
Es ist ja alles in der Cloud. Dann können die Boxen identisch sein.
Sent from my RM-821_eu_euro2_224 using Tapatalk
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #56
wo kann man einsehen was man für Sender Kriegt für Vivo M oder ist die seite gerade down? Mehr speed wie das M Angebot gibt meine Leitung sowieso nicht her also bringt mir ein grösseres Abo eh nichts oder?
Guest
Hier sieht man nun etwas mehr: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-angebote/angebote.html
HD-Pakete sind keine integriert. Dafür scheinen nun auch die deutschen HD-Privaten im Replay.
HD-Pakete sind keine integriert. Dafür scheinen nun auch die deutschen HD-Privaten im Replay.
roman709'245 Beiträge
Was ich gesehen habe, dass es z.B. verschiedene neue Musiksender aus England sowie Deutschland gibt so wie einiges aus Ost- und Südosteuropa.
Artan92509 Beiträge
warum sind die nuen sender hier auf der liste http://web.tvonline.swisscom.ch/#de/TV/Guide/Date/Default/Browse zu sehen aber im kundencenter und Swisscom tv box nicht
waggis189389 Beiträge
bearbeitet #60
Wenn ich das richtig interpretiere, wird Casa**** nicht automatisch in M umgewandelt. Denn bei **** war für den gleichen Preis ja das HD-Paket mit drin.
Edit: Ein HD-Paket, das ohne ESPN America natürlich massiv an Attraktivität eingebüsst hat - ja eigentlich fast überflüssig wurde (die zwei Eurosport-HD-Sender mal ausgenommen) ...
Edit II: Casa**** kostet ja 139 (nicht 129) Franken. So gesehen etwas billiger mit M, dafür aber kein HD-Paket, keine Zweitbox und keine zwei Live-Events inbegriffen!
Edit: Ein HD-Paket, das ohne ESPN America natürlich massiv an Attraktivität eingebüsst hat - ja eigentlich fast überflüssig wurde (die zwei Eurosport-HD-Sender mal ausgenommen) ...
Edit II: Casa**** kostet ja 139 (nicht 129) Franken. So gesehen etwas billiger mit M, dafür aber kein HD-Paket, keine Zweitbox und keine zwei Live-Events inbegriffen!
Seite 3 von 37 · 734 Beiträge in diesem Thema