Zum Inhalt springen

Swisscom Medienanlass vom 22.9.2020

225 Antworten32'936 AufrufeGestartet von tosci ·

smid12'144 Beiträge
Die Blue App ist auf den UPC Boxen angekommen.

https://www.upc.ch/de/fernsehen/tv-sender/blue

Bevor man aber schnuppern kann, wird man gleich zum Login gezwungen (Swisscom Login)

roku732'920 Beiträge
Die Blue App ist auf den UPC Boxen angekommen.

https://www.upc.ch/de/fernsehen/tv-sender/blue

Bevor man aber schnuppern kann, wird man gleich zum Login gezwungen (Swisscom Login)
Als Dank hat ja nun UPC ein Geschenk bekommen. 

https://www.swissinfo.ch/ger/upc-hat-laut-weko-eishockeyrechte-missbraucht/46107702

1× hilfreich
smid12'144 Beiträge
30 Mio? Das ist eine Hausnummer...

rmella93 Beiträge
Die App ist eine Zumutung, wenn man nur das Sportprogramm abonniert hat. Sehr umständlich, jeweils hu den Live Sportkanälen zu gelangen, Zappen dauert eine Ewigkeit und innen 10 Minuten ist mir die App schon zweimal abgestürzt

suxus108 Beiträge
Hallo

Für die die die SKY App haben (Sky Sport und My Sports) man kann nun auch dort Blue Sport dazu buchen und hat so alles in einer App die man auch auf Apple TV oder Tablet nutzen kann und muss nicht zwischen den Apps hin und her wechseln. Doch auch da kostet das Paket 29.90, doch vielleicht macht ja Quqa.ch auch da mal eine Aktion. Wie auch immer ich finde es cool wenn man so alles zusammen hat.

Gruss

madaley80 Beiträge
Hallo

Für die die die SKY App haben (Sky Sport und My Sports) man kann nun auch dort Blue Sport dazu buchen und hat so alles in einer App die man auch auf Apple TV oder Tablet nutzen kann und muss nicht zwischen den Apps hin und her wechseln. Doch auch da kostet das Paket 29.90, doch vielleicht macht ja Quqa.ch auch da mal eine Aktion. Wie auch immer ich finde es cool wenn man so alles zusammen hat.

Gruss

Bei Swisscom sind jetzt die MySport Kanäle alle da. Diese direkt im EPG Guide und über die anderen Menu-Funktionen. Keine App oder anderen Quatsch. Das ist die bequemste Art dann alles auf einer Platform zur Verfügung zu haben.

doom2'266 Beiträge
Wie ist das jetzt denn? Heute läuft wieder CL? Gibts da was in UHD auf der SCTV Box, blueTV App, Sky?

artanprenaj92992 Beiträge
Und wo bleibt   Quickline  in  solothurn  wo Ga-weissenstein /Quickline ist sind  immer  doch die blue sender nur in SD zu abiniren für überteuerte  Preis  um nur  4 sport sender in SD  zu aboniren muss mann zu erst die  filme sender  aboniren dann  sport  allso  für 4 sport sender  49 CHF in monat  ist zu viel  

Zum glück gibt es skysport app 

Kenny1 Beitrag
Wow, über die UPC-Box vergehen zwischen dem Klicken auf der Fernbedienung bis zum Bild ja schon einige Sekunden (mit drehendem Rädchen) und ein Fussballspiel läuft mit einer Verzögerung von mindestens 40 Sekunden. Jeder Match-Ticker meldet ein Tor eine Ewigkeit vor dem „Live“-Bild. So wird das nichts...

madaley80 Beiträge
Wow, über die UPC-Box vergehen zwischen dem Klicken auf der Fernbedienung bis zum Bild ja schon einige Sekunden (mit drehendem Rädchen) und ein Fussballspiel läuft mit einer Verzögerung von mindestens 40 Sekunden. Jeder Match-Ticker meldet ein Tor eine Ewigkeit vor dem „Live“-Bild. So wird das nichts...

Hm... willkommen in der Welt der OTT Verbreitung. Kennt man ja von Sky und DAZN. Dann wirst du wohl für die bessere Experience zu Swisscom wechseln müssen oder die UPC zusätzliche die Kanäle linear direkt ab Quelle einbinden müssen.

rmella93 Beiträge
Beschränkung auf 5 Geräte oder Browser. (ist schneller erreicht als man meint:  3 UPC Boxen, Handy und Tablett, dann fällt der Browser schon mal weg)

Mein Szenario: Unter Mac Big Sur lief die Seite weder mit Safari noch mit Chrom. Ausprobiert auf Desktop und Laptop. Die Browser sofort aus der Geräteliste gelöscht.  Resultat: Nach drei Löschungen muss man 3 Monate warten bis wieder ein Gerät initialisiert werden kann.  "Kopfschütteln"

PS: Nach etlichen Telefonaten und endlosen Musikschleifen wurde mir der Zähler ausnahmsweise in Kulanz zurückgestellt.

extrem222 Beiträge
Evtl. bin ich mit 40 schon zu alt aber habe langsam die Übersicht über alles verloren 😀

Kann mir jemand sagen ob über die SKY App(Blue Sport) das gesamte Angebot verfügbar ist? Also zum Beispiel alle Spiele der Serie A? Oder nur 1-2 Spiele pro Spieltag?

roku732'920 Beiträge
Evtl. bin ich mit 40 schon zu alt aber habe langsam die Übersicht über alles verloren 😀

Kann mir jemand sagen ob über die SKY App(Blue Sport) das gesamte Angebot verfügbar ist? Also zum Beispiel alle Spiele der Serie A? Oder nur 1-2 Spiele pro Spieltag?
blue Sport auf Sky zeigt alle Spiele der Serie A, teils deutsch und italienisch, zum Teil auch nur englisch kommentiert.

extrem222 Beiträge
@ roku73

Danke 😊

hilfi780 Beiträge
Leider konnte ich gestern kein Einzelspiel für die CL über die TV Blue App lösen, resp. gar nichts machen. Hab gedacht, dass sollte jetzt gehen.

Über SKY APP auch nicht möglich. Da muss also noch nachgebessert werden.

blogo646 Beiträge
Für mein Verständnis, bisher habe ich My Sports auf Sky App in Apple TV geschaut.
Ich dachte das sollte nun auch im SCTV mit der Sky App gehen, aber da kam die Meldung das dies nicht Teil des Paketes sei. Was ist denn nun?

Snowman410'415 Beiträge
Für mein Verständnis, bisher habe ich My Sports auf Sky App in Apple TV geschaut.
Ich dachte das sollte nun auch im SCTV mit der Sky App gehen, aber da kam die Meldung das dies nicht Teil des Paketes sei. Was ist denn nun?
Sky schaltet das erst Ende Monat frei.

spaceman763 Beiträge
Leider konnte ich gestern kein Einzelspiel für die CL über die TV Blue App lösen, resp. gar nichts machen. Hab gedacht, dass sollte jetzt gehen.

Über SKY APP auch nicht möglich. Da muss also noch nachgebessert werden.
DAZN, dort gibt es doch auch die Einzelspieloption 

roku732'920 Beiträge
DAZN, dort gibt es doch auch die Einzelspieloption 
Aber nicht mit einem CH DAZN Konto, und ohne DNS oder VPN Zugang.

1× hilfreich
spaceman763 Beiträge
stimmt, sorry. dann sollte swisscom unbedingt nachbessern.

Seite 11 von 12 · 226 Beiträge in diesem Thema