Swisscom io
101 Antworten18'960 AufrufeGestartet von tosci ·
tosci5'731 Beiträge
0.33MB pro Minute
easypeacy422'068 Beiträge
Ok, danke!
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #43
...
swisscomianer291 Beiträge
frantic2'985 Beiträge
Jahwe326 Beiträge
Bestimmt! /emoticons/default_wink.png http://de.wikipedia.org/wiki/IoAmbesten finde ich Hörgerät zum Lesen /emoticons/default_cool.png .
jericho2'340 Beiträge
und schon wieder scheint der dienst seine probleme zu haben dass man sich nicht einloggen kann... wenn das so weiter geht, wird das kein erfolgt... (hab schon von paar kollegen feedback bekommen dass sies wohl wieder deinstallieren weils nicht zuverlässig läuft...)
cybi2'842 Beiträge
Also hier keine Probleme
Jahwe326 Beiträge
Der Nachteil ist das man nicht sieht ob der Kontakt io schon Installiert hat oder nicht.
magicfriend3'697 Beiträge
Meine Frau hat mir eine Message geschickt, ich erhielt sie zwar in der Vorschau, doch danach war sie nicht in der App. Und als sie mir noch eine sandte, erhielt ich gar nichts. Nicht gerade vertrauenswürdig das Teil - bis jetzt zumindest.
ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #51
Der Nachteil ist das man nicht sieht ob der Kontakt io schon Installiert hat oder nicht.Die app ist eben so ausgelgegt, dass man entweder ein infinity abo braucht oder für 15/20 CHF die Option bucht, damit man auch NICHT io nutzer anrufen kann
Ansonsten ist es nur ein simpler wazzup viber ersatz, der noch nciht ganz ausgereift ist...
jemand hat ja schon geschrieben, Swisscom versucht damit wohl Kunden auf voip umzustellen
swisscomianer291 Beiträge
läuft das io auch mit diesen abos?
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/natel-data-tarife.html
hat man mit so einem abo eine eigene telefonnummer? oder wie funktioniert das?
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/natel-data-tarife.html
hat man mit so einem abo eine eigene telefonnummer? oder wie funktioniert das?
Noel3'777 Beiträge
Ich frage mich auch gerade ob ich mein klassisches Swisscom ABO auflöse und auf Natel Easy wechsle mit dem Natel Daten Abo für 49.- Fr.. Bis jetzt habe ich das Liberty Medio welches mich 45.- Fr. kostet aber nur 500 MB beinhaltet. Ich telefoniere sehr selten bräuchte aber mehr Datenvolumen. Was spricht dagegen?
vom iPhone mit Tapatalk
vom iPhone mit Tapatalk
ForceUser2'136 Beiträge
Plus 20 Franken für io, zu dem Preis gibt ja auch ein infinity abo /emoticons/default_smile.png
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #55
Oder ein Prepay abo (ca15.- / gb) dann das swisscomAbo dazu (20.-)
Oder gleich via SIP und Jumblo.com ist dann sparfuchsvariante ;-)
Gruss Vagzubi
Oder gleich via SIP und Jumblo.com ist dann sparfuchsvariante ;-)
Gruss Vagzubi
Noel3'777 Beiträge
warum + 20.-Fr.?
vom iPhone mit Tapatalk
vom iPhone mit Tapatalk
vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #57
warum + 20.-Fr.?Für die Flat in der App werden doch 20.- berechnet....
vom iPhone mit Tapatalk
Plus 20 Franken für io, zu dem Preis gibt ja auch ein infinity abo /emoticons/default_smile.pngGruss Vagzubi
hangloose167 Beiträge
Bei Natel Easy handelt es sich um ein Swisscom Abo und kostet darum Fr15.-.
Für die Flat in der App werden doch 20.- berechnet....
Gruss Vagzubi
ForceUser2'136 Beiträge
Natel easy ist aber ein prepay und kei postpay!
vagzubi1'319 Beiträge
Seite 3 von 6 · 102 Beiträge in diesem Thema