Coronavirus: Eishockey Geisterspiele / Fussballspiele abgesagt

Wie gut, dass "Kurz Eins", "Kurz 2" und "Kurz III" keine nervigen Zusatzeinblendungen haben.

 
"Best theory so far: "The government is making us quarantine so they can change the batteries in the pigeons."

Tauben-Drohne.jpeg

 
  • Haha
Reaktionen: Jahwe
Zum einen wird Sky am Wochenende des 16. und 17. Mai, aber auch am Wochenende vom 23. und 24. Mai die Nachmittags-Konferenzen live im Free-TV auf seinem Sender Sky Sport News HD zeigen. Die Einzelspiele bleiben den Pay-TV-Kunden vorbehalten. Heißt: Samstags um 15.30 Uhr rollt der Ball in der Konferenz im Free-TV (am 16. Mai mit dem Revierderby Dortmund gegen Schalke), sonntags ab 13.30 Uhr ist die Zweitliga-Konferenz live zu sehen.

http://m.quotenmeter.de/mn/118150/verbilligte-angebote-und-vier-konferenzen-im-free-tv-so-begruesst-sky-die-bundesliga-zurueck

 
Zuletzt bearbeitet:
Laut BLICK-Informationen wird die Schweizer Meisterschaft definitiv fortgesetzt. Die 20 Teams der Super und Challenge League haben sich mit einer grossen Mehrheit für die Fortführung des Liga-Betriebs ausgesprochen. 17 Ja-Stimmen, 2 Nein-Stimmen und eine Enthaltung. Am 19. Juni solls weitergehen.

 
Teleclub für 2 Monate kostenlos. Danach mind. 4 Monate mit Gebühr, mindestens. Nein danke.

 
Kabelkunden werden natürlich wieder mal ignoriert bzw. als Kunden zweiter Klasse behandelt:

Ja, ich profitiere von diesem Angebot und abonniere das Basispaket TELECLUB MOVIE und das Zusatzpaket TELECLUB SPORT für nur CHF 29.80* statt CHF 49.80 pro Monat. Nach den ersten 2 Monaten wird das TELECLUB MOVIE + TELECLUB SPORT Paket für CHF 49.80 pro Monat in Rechnung gestellt. Die Mindestvertragsdauer beträgt nur 6 Monate.

 
Und als Sunrise Kunde gucke ich komplett in die Röhre (oder habe ich etwas übersehen)?

Na ja, ist verkraftbar, da ja gleichzeitig die Premier League läuft.